4.0 von 5 Sternen Super
Eigentlich super, aber das reinigen ist nicht so einfach, denn die Stiele habe oben und Unter kleine löcher. Steckt man sie also vorher in z.B. Candy Melts, so dass die Kuchenkugel dann nicht mehr abrutschen kann, muss man dann beim reinigen mit einem Zahnstocher nach helfen
Vor 7 Monaten von Nana veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Optisch schön, schlecht in der Anwendung!!
Die Sticks sind von der Oberfläche viel zu glatt, so dass die Cake Pops grad wieder rausrutschen bzw. beim Verzieren sich mitdrehen.
Sonst sehen sie schön aus von der Farbe, schade, leider in der Anwendung nicht tauglich.
Vor 28 Tagen von ST veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 60 Cake Pop Sticks 15 cm, Pastellfarben,Kitchencraft, Kunststoff Stiele für Kuchen am Stiel (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Begeistert und die kinder auch... echt super Sticks und genau die Farben die man für Kindergeburtstage braucht! Wie auf der Abbildung in schönen Pastelltönnen. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen erste Klasse, 2. Mai 2014
ich bin begeistert und die kinder auch... echt super Sticks und genau die Farben die man für Kindergeburtstage braucht! Wie auf der Abbildung in schönen Pastelltönnen. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Schön bunt :), 2. Juli 2014
Hmm, was soll ich groß zu diesen Stielen sagen?
Die Farben sind hübsch, die Stiele sind stabil, die Cake Pops halten darauf super - würde ich wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 26. November 2014
Die Sticks kamen genau in den abgebildeten Farben und waren damit ideal für die Geburtstagsfeier unserer Tochter.
Es gab keinerlei unangenehme Gerüche und auch in den Cake Pops konnte man keinen Geschmack der Sticks wahrnehmen.

+ schöne Pastellfarben
+ gute Länge
+ vernünftiger Preis
+ stabil

o leider halten sie Sticks wegen der glatten Oberfläche manchmal nicht so gut.
o da sie hohl ausgeführt sind sind sie etwas schwieriger zu reinigen.

Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gute Sticks, 24. November 2014
K. Busch "RaveKev" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Sticks haben die selbe Farbe wie auf dem Bild was uns sehr gefreut hat.

Sie halten nicht sooo optimal, da sie doch sehr glatt sind was man aber mit einem vorherigen Dippen in Glasur _relativ_ gut in den Griff bekommt.
Sie sind innen hohl wodurch die Reinigung etwas schwerer fällt - Wir lassen sie in einer Schüssel heißem Wasser stehen und pusten sie dann durch bzw. gehen mit einem dünnen draht durch.

Für den Preis kann man aber nicht meckern.

4.0 von 5 Sternen Chinaware, 20. April 2014
Ich war leicht irritiert, als ich einen Briefumschlag mit nicht zu entziffernden Zeichen entgegennahm. Habe wie üblich bei soetwas mit einem fiesen Industrie-Chemie-Geruch gerechnet, doch der blieb ganz aus. 3 schöne Farben und gute stärke der Stäbe, aber habe sie noch nicht in Funtion beurteilen können.

2.0 von 5 Sternen Optisch schön, schlecht in der Anwendung!!, 29. November 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Länge, 23. April 2014
Grade für Cake Pops, Oreo Pops oder was auch immer super geeignet.
Die Farben sind genauso wie abgebildet und die Länge ist toll, um das Naschwerk in einzelne Tüten hübsch zu verpacken. Sehr stabil.

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 8. Dezember 2014
Alles in allem sind die Sticks gut. Ich verstehe nur immer nicht wieso die ganzen Backartikel so teuer sein müssen. Im Endeffekt ist es ja doch nur ein bissl Plaste... Daher ein Stern Abzug.