5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Hülle zu einem spitzen Preis!
Vor 6 Monaten von Nadine Lydia Block veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle aber...
die Hülle ist so wie hier abgebildet - die Farben und das Muster ist echt toll.

Allerdings ist meine nach ein paar Wochen schon an der Seite leicht gerissen, kann sie aber immer noch benutzten.

Vor 8 Monaten von Susi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super schöne Hülle, jedoch anders als gedacht, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | Vintage Collection | Hardcase Hülle für das neue Samsung Galaxy S4 i9500 inkl. Displayschutzfolie (Blau Blumenmotiv) (Wireless Phone Accessory)
+ wunderschönes Design (Das Mint ist schön satt und auch die Rosen sind scharf dargestellt)
+ guter Schutz (die Hülle ist stabil und lässt sich nicht biegen, sie geht über die Ränder des Galaxy S4 und es fällt somit nicht direkt auf den Boden

- die Freilassung um die Kamera und das Blitzlicht ist nicht wie auf dem Bild abgebildet -> um die Kamera herum ist ein extrahoher
Rand gebaut, der haargenau Platz für die Kamera bietet, aber auch nicht mehr, und zwischen Kamera und Blitzlicht ist dieser
Rand ebenfalls, sodass statt eines großen zwei kleine Freilassungen vorhanden sind. Dies stört mich an sich nicht, jedoch hat
schon eine andere Nutzerin beklagt, dass das Foto dadurch nicht gleichmäßig beleuchtet wird
- die Hülle ist an den Ecken nicht so schön verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Hülle zu einem spitzen Preis!, 28. Februar 2014
SUPER netter Kontakt!Ich habe ausversehen diese schöne Hülle fürs Mini gekauft obwohl ich das gro0e S4 habe. Auf meinen Rücksendeauftrag habe ich super schnell eine Antwort bekommen! Diese Hülle ist so schön, dass ich mir die Hülle direkt in groß (und somit passend) bestellen musste. Sie sitzt super und sieht einfach nur toll aus. Preis Leistungsverhältnis ist ein Traum. Kann ich nur empfehlen!!!

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle aber..., 15. Januar 2014
die Hülle ist so wie hier abgebildet - die Farben und das Muster ist echt toll.

Was mich jedoch mehr stört ist, dass die Hülle "dick" ist. Damit mein ich nicht dass sie in der Hand stört - ganz im Gegenteil. Allerdings kommt man an die Knöpfe an der Seite(Lautstärke / Entsperrung) nicht mehr so leicht rein, da diese zu tief sind.
Man gewöhnt sich zwar dran, allerdings fände ich es trotzdem besser wenn man an diese Knöpfe besser ran käme.

1.0 von 5 Sternen Fotos mit Blitz nicht möglich, 7. Dezember 2013
Vorweg: Die Hülle ist sehr schön und stabil.
ABER: Nach schlechten Erfahrungen, die ich mit anderen Smartphone Hüllen gemacht hatte, habe ich beim Kauf extra darauf geachtet, dass ich dieses Mal eine aussuche, die um Kamera und Blitz großzügig frei bleibt. Entgegen der Abbildung hat die Hülle, die ich erhalten habe (sieht ansonsten ganz genauso aus) direkt um die Kamera einen extra hohen Wulst sowie -noch viel schlimmer- einen Plastiksteg zwischen Kamera und Blitz, der den Blitz stark beschattet. Damit sind Fotos mit Blitz nicht möglich. Zumindest nicht, wenn man möchte, dass das Bilder gleichmäßig ausgeleuchtet werden. Also muss man für jedes Foto mit Blitz die Hülle abnehmen, wodurch sie (wie gesagt, da habe ich Erfahrung mit anderen Hüllen) dann bald zerbrechen wird.
Daher trotz ansonsten schöner Hülle nur einen Stern.
Denn eine Hülle möchte ich, um mein Handy dauerhaft zu schützen, und nicht um sie ständig auf- und abzubasteln.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2013
Die Hülle passt super auf dem Handy meiner Tochter und sieht dazu noch chic aus. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen es hält meiner Tochter stand, 3. November 2013
Es hält die Spielangriffe meiner 15 Monate alten Tochter stand u das is super. Mir gefällt auch das Design u das man die Display folie dazu bekommt.

5.0 von 5 Sternen Blümchen Hardcase f. Samsung Handy, 21. Oktober 2013
Alles Super! Gerne wieder! Passt perfekt auf das Handy, jetzt seit ein paar Tagen benutzt, und sieht auch genauso gut aus, wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 20. Oktober 2013
Die Handyhülle ist sehr gut verarbeitet! Ich habe keinerlei Mängel gefunden und auch nach längerem Benutzen nichts feststellen können. Der Artikel entspricht dem Bild und macht aus einem gewöhnlichen Smartphone einen echten Hingucker ! Gerade durch das Preis Leistungsverhältnis ist das Case sehr weiter zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Handyhülle, 11. Oktober 2013
Leider ist die Handyhülle gleich an den dünnen Stegen Lautstärke Regler und Entsperrungstaste gebrochen.

Sieht zwar schön aus ,aber als Handyhülle nicht zu gebrauchen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 14. September 2013
Ich bin sehr begeistert von der Hülle. Sie sollte eigentlich nach 2 wochen kommen aber kam sogar früher einfach nur top und kann nur weiterempfehlen :)