MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: Galaxy S4|Farbe: BLAUES BLUMENMOTIV|Ändern
Preis:5,95 €+ 1,95 € Versandkosten

am 10. April 2015
War alles wie erwartet. Trage die Hülle jetzt schon seit Winter 2013 und der Zustand ist immernoch gut. Nach einer Zeit enstehen ganz leichte Kratzer auf der Rückseite des Handys, aber das ist kaum erkennbar.
am 28. Februar 2014
SUPER netter Kontakt!Ich habe ausversehen diese schöne Hülle fürs Mini gekauft obwohl ich das gro0e S4 habe. Auf meinen Rücksendeauftrag habe ich super schnell eine Antwort bekommen! Diese Hülle ist so schön, dass ich mir die Hülle direkt in groß (und somit passend) bestellen musste. Sie sitzt super und sieht einfach nur toll aus. Preis Leistungsverhältnis ist ein Traum. Kann ich nur empfehlen!!!
am 7. Dezember 2013
Vorweg: Die Hülle ist sehr schön und stabil.
ABER: Nach schlechten Erfahrungen, die ich mit anderen Smartphone Hüllen gemacht hatte, habe ich beim Kauf extra darauf geachtet, dass ich dieses Mal eine aussuche, die um Kamera und Blitz großzügig frei bleibt. Entgegen der Abbildung hat die Hülle, die ich erhalten habe (sieht ansonsten ganz genauso aus) direkt um die Kamera einen extra hohen Wulst sowie -noch viel schlimmer- einen Plastiksteg zwischen Kamera und Blitz, der den Blitz stark beschattet. Damit sind Fotos mit Blitz nicht möglich. Zumindest nicht, wenn man möchte, dass das Bilder gleichmäßig ausgeleuchtet werden. Also muss man für jedes Foto mit Blitz die Hülle abnehmen, wodurch sie (wie gesagt, da habe ich Erfahrung mit anderen Hüllen) dann bald zerbrechen wird.
Daher trotz ansonsten schöner Hülle nur einen Stern.
Denn eine Hülle möchte ich, um mein Handy dauerhaft zu schützen, und nicht um sie ständig auf- und abzubasteln.
am 14. April 2014
+ wunderschönes Design (Das Mint ist schön satt und auch die Rosen sind scharf dargestellt)
+ guter Schutz (die Hülle ist stabil und lässt sich nicht biegen, sie geht über die Ränder des Galaxy S4 und es fällt somit nicht direkt auf den Boden

- die Freilassung um die Kamera und das Blitzlicht ist nicht wie auf dem Bild abgebildet -> um die Kamera herum ist ein extrahoher
Rand gebaut, der haargenau Platz für die Kamera bietet, aber auch nicht mehr, und zwischen Kamera und Blitzlicht ist dieser
Rand ebenfalls, sodass statt eines großen zwei kleine Freilassungen vorhanden sind. Dies stört mich an sich nicht, jedoch hat
schon eine andere Nutzerin beklagt, dass das Foto dadurch nicht gleichmäßig beleuchtet wird
- die Hülle ist an den Ecken nicht so schön verarbeitet
am 15. Januar 2014
die Hülle ist so wie hier abgebildet - die Farben und das Muster ist echt toll.

Allerdings ist meine nach ein paar Wochen schon an der Seite leicht gerissen, kann sie aber immer noch benutzten.

Was mich jedoch mehr stört ist, dass die Hülle "dick" ist. Damit mein ich nicht dass sie in der Hand stört - ganz im Gegenteil. Allerdings kommt man an die Knöpfe an der Seite(Lautstärke / Entsperrung) nicht mehr so leicht rein, da diese zu tief sind.
Man gewöhnt sich zwar dran, allerdings fände ich es trotzdem besser wenn man an diese Knöpfe besser ran käme.
am 9. Dezember 2014
EIne sehr schöne Hülle. Jedoch ist sie nach 2 Monaten kaputt gegangen und zwar dort wo der Ton verstellt wird bzw. das Handy ausgemacht wird. Ich wechsel eh öfter meine Handyhülle, daher war es nach 2 Monaten für mich eh an der Zeit die Hülle zu wechseln. Wenn ihr aber eine Hülle für etwa 1 bis 2 Jahre sucht, ist sie womöglich nicht geeignet.
am 26. Februar 2014
Diese Hülle ist nicht nur zuckersüß und genauso hübsch wie abgebildet, sondern auch sehr stabil. Bei meinem Handy passt sie wie angegossen. Ich habe die Hülle seit ca. 6 Monaten, sie sitzt immer noch genauso fest wie anfangs, nichts ist abgebrochen oder kaputt gegangen. Die Hülle wieder abzunehmen (falls man sie mal wechseln möchte) ging bei mir problemlos, das habe ich ausprobiert.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 20. Oktober 2013
Die Handyhülle ist sehr gut verarbeitet! Ich habe keinerlei Mängel gefunden und auch nach längerem Benutzen nichts feststellen können. Der Artikel entspricht dem Bild und macht aus einem gewöhnlichen Smartphone einen echten Hingucker ! Gerade durch das Preis Leistungsverhältnis ist das Case sehr weiter zu empfehlen.
am 11. Februar 2014
Die Hülle sieht sehr süß aus und passt wie angegossen. Einzige Kritikpunkte sind, dass man nur noch mit dem Fingernagel an den An/Aus Schalter kommt und dass meine Hülle mit zwei langen Kratzern kam. Aber da mein Smartphone bei mir ohnehin einiges aushalten muss, lohnt es sich nicht, sie umzutauschen.
am 16. November 2013
Ich bin sehr Zufrieden mit dieser Hülle. Sie passt perfekt, fühlt sich sehr angenehm an, lässt sich leicht anbringen und löst sich nicht bei einem Sturz des Gerätes (was ich leider schon mehrfach testen konnte...) Es gibt nichts zu bemängeln! Ich kann es nur weiter empfehlen!!