5.0 von 5 Sternen Gut und günstig
+ Gute Polsterung für den Laptop und eine aufgesetzte Tasche für Zubehör
+ Viel Stauraum im Mittelfach inkl. Abtrennung für schmale Hefter oder Block.
+ Vorderteil mit diversen Einsteckfächern
+ Die Netzfächer außen halten sowohl ein 0,5-L- als auch 1-Liter-Flasche sicher fest
+ Gute Rückenpolsterung, bequem zu...
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für das Geld
the bag is big enough for laptop computer and some small accessories, but the lining is very cheap. For the money is ok
Vor 22 Tagen von Mohamed El Habib Schoeberl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 28. März 2014
+ Gute Polsterung für den Laptop und eine aufgesetzte Tasche für Zubehör
+ Viel Stauraum im Mittelfach inkl. Abtrennung für schmale Hefter oder Block.
+ Vorderteil mit diversen Einsteckfächern
+ Gute Rückenpolsterung, bequem zu tragen auch bei schwerer Beladung

- Das kleine Reißverschlussfach vorne ('Direktzugriff') ist groß genug für z. B. ein Handy oder einen Reisepass. Eine Boardkarte passt leider ungeknickt nicht hinein.
- Trageschlaufe eignet sich nicht für längeres Tragen, wirklich nur zum Halten
- Es gibt kein Fach für das Netzteil. Ich lege es immer auf den Laptop, dort ist genug Luft zum Reißverschluss (15'' Modell)
- Das Material raschelt und knistert ein bisschen

Auch wenn hier 4 kleine Minuspunkte den 5 Pluspunkten gegenüberstehen, ist dieser Rucksack echt Spitze, wenn man den Preis berücksichtigt. Nur Luxusmodelle bieten mehr - wenn überhaupt. Verarbeitung scheint gut zu sein, die Zeit wird es zeigen. GOOD BUY.

5.0 von 5 Sternen Das beste, was ich bisher bei Amazon bestellt habe, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Basics AB 102 Laptop-Rucksack (Elektronik)
Ich war auf der Suche nach einem Rucksack um mein Notebook sicher zu transportieren und bin neben den üblichen Rucksäcken ab 30€ auf dieses schicke Stück für (vor zwei Wochen noch) 13,47€ aufmerksam geworden.

+ schickes und einfaches Design (in echt sieht er schöner auf als auf den Bildern)
+ gute Verarbeitung
+ viele Fächer
+ angenehmer Tragekomfort

o an jedem Zipper der Reißverschlüsse steht "Amazon basics", es ist also für jeden ersichtlich woher dieser Rucksack stammt

(mini)- man kann ihn vor der Brust nicht noch mal durch ein Band sichern, was gerade auf dem Fahrrad vielleicht ganz nett gewesen wäre

Alles in allem gibt es für diesen Rucksack von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein SUUUUUUUUUPER Teil!, 23. Mai 2014
Marcel Klewe (Berlin, City) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Amazon Basics AB 102 Laptop-Rucksack (Elektronik)
Wahnsinn! Also für diesen Preis kann man wirklich NICHTS falsch machen.
Der Rucksack bietet super viel Platz und ist hochwertig und aufwändig verarbeitet.
Innen gibt es viele, abgetrennte Fächer. Einfach toll! Viel, viel günstiger als vergleichbare
Produkte von teuren Markenfirmen. Genau das was ich gesucht habe!

5.0 von 5 Sternen überraschende Qualität, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Basics AB 102 Laptop-Rucksack (Elektronik)
auch wenn ich amazon basic produkte immer qualitativ gut finde war ich bei dem laptop rucksack etwas skeptisch. aber alleine schon beim einräumen war ich wirklich überrascht. reingepasst hat:

1,5L flasche im seitlichen netz sehr stabil und 'baumelt' nicht rum
15,6'' latop gut gepolstert
dicker ordner im mittelfach
mäppchen und kleine brotdose vorne drin

die überraschend gute rückenpolsterung war auch sehr angenehm bei dem weg in die berufsschule und wieder nach hause

5*****

5.0 von 5 Sternen Stabil und geräumig, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Basics AB 102 Laptop-Rucksack (Elektronik)
Ich habe mir den Rucksack für knapp 12 EUR vor gut drei Monaten gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden.

Ich nutze ihn in erster Linie als Transportverpackung für zwei Laptops und einen Kindle samt zugehörigen Netzteilen, Mäusen und einer "richtigen" externen Tastatur. Das findet alles locker seinen Platz, und ein paar Seiten Papier in Klarsichtfolie passen auch noch rein. "Locker" bezieht sich auf die Zubehörteile - die beiden 15-Zoll-Notebooks sitzen fest in ihren Einschubtaschen.

Der Tragekomfort auf den kurzen Fußwegen vom Auto zu Arbeitsplätzen ist sehr angenehm - da drückt nichts im Rücken. und auch bei Volllastbeladung empfinde ich den Rucksack nicht als schwer.

Die Verarbeitung scheint ebenfalls sehr solide zu sein. Die großen Reißverschlüsse lassen sich ohne Hakeln auf- und zuziehen, der Griff oben am Rucksack ist stabil, und die Klettverschlussbefestigung innen lässt sich ebenfalls einwandfrei spannen. Da ich keine Flaschen transportiere, kann ich nichts sagen zu dem seitlichen Gumminetz.

Insgesamt: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hervorragende Funktionalität.

4.0 von 5 Sternen Super Laptop-Rucksack zum günstigen Preis!, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Basics AB 102 Laptop-Rucksack (Elektronik)
Dieser Rucksack von AmazonBasics ist einfach klasse! Laptop sitzt sicher und gut gepolstert in dem Rucksack, der auch noch unglaublich viel Platz für alle Dinge bietet, die man zusätzlich zu seinem Laptop unterwegs mitnimmt (wie z.B. Netzteil, ein Tablet, diverse Ordner usw.). Das alles passt ohne Probleme in den Rucksack.

Außerdem super sind die zwei äüßeren Netze (links und rechts) um Getränkeflaschen zu verstauen.

Die Verarbeitungsqualität ist auch bestens - habe bis jetzt keine Mängel festgestellt.

Alles in allem ein super Produkt - ich ziehe einen Stern ab, da wie ich finde in der vorderen Tasche die Fächer nicht optimal platziert sind (um z.B. Schlüssel und der gleichen ordentlich zu verstauen ohne, dass diese im Rucksack rumfliegen - dafür ist nämlch das kleine Fach außen zu klein).

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Basics AB 102 Laptop-Rucksack (Elektronik)
Als ich das Teil bestellt habe war die Erwartung bei dem Preis eigentlich gering, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Der Rucksack ist sehr stabil verarbeitet und bietet sehr viel Stauraum. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Basics AB 102 Laptop-Rucksack (Elektronik)
Ich belade den Rucksack mit relativ hohem Gewicht (Akten), trotzdem trägt er sich bequem und liegt gut am Rücken. Er ist sehr geräumig und die Innenaufteilung ist sinnvoll.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut....., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Basics AB 102 Laptop-Rucksack (Elektronik)
Sehr guter Rucksack mit vielen Fächern, fühlt sich robust an. Dann noch für den Preis unschlagbar!!!!!!!!!!!
Nur die Lieferung in ZWEI Kartons total unnötig und übertrieben, ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Basics AB 102 Laptop-Rucksack (Elektronik)
Ich kann es nur weiterempfehlen, sehr geräumig und preiswert. Wenn ich mir nicht vorgenommen hätte keine Hamsterkäufe zu machen, dann würde ich sogar noch eins als Reserve zu bestellen.

Amazon Basics AB 102 Laptop-Rucksack