4.0 von 5 Sternen Oooooooh ein Panda!
Der Panda besteht aus Silikon (was ich grundsätzlich lieber mag, als Hardcover!), aaaaber dementsprechend sitzt er nicht zu 100% richtig feste. Mich persönlich stört es aber überhaupt nicht!
Die Kamera ist passgenau (ist ja wohl am wichtigsten) und allgemein liegt das Handy + Hülle gut in der Hand.
Dies wollte ich nur kurz erwähnen,...
Vor 20 Monaten von Ramona P. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für den preis einfach geniel und Super
Alles perfekt, sehr gute Ware !!!! Die Hülle ist schnell angekommen in einem einwandfreien Zustand, bei dem Preis kann man absolut nichts falsches machen, immer gerne wieder !!!!!
Vor 15 Monaten von Terraner84 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Oooooooh ein Panda!, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® TPU Silikon Case mit Panda Design für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 in Schwarz - Stylisches Designer Case aus hochwertigem weichem TPU (Wireless Phone Accessory)
Dies wollte ich nur kurz erwähnen, da ja viele sehr empfindlich sind...

Die Niedlichkeit des Pandas macht allerdings diesen halben Kritikpunkt wieder weg! ;-)

Man wird immer und überall drauf angesprochen! :-) Super Teil!

2.0 von 5 Sternen Für den preis einfach geniel und Super, 13. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Silikon Case, 17. April 2015
Die Handyhülle entspricht der Abbildung. Das Design ist originell. Der Artikel erreichte mich schnell und in ordnungsgemäßer Weise. Der Artikel gefällt besonders Teenagern.

3.0 von 5 Sternen süsses Cover, 11. November 2013
jugendliches Style für erwachsene Smartfones, angenehm in der Hand, alle Tasten rund um das Handy voll funktionsfähig, stört nur beim Laden ein bisschen

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2014
Meine Tochter hat sie sich unbedingt gewünscht. Sie ist davon total begeistert. Soweit ich das beurteilen kannist die Hülle aus hochwertigem Material und leiert nicht aus, da sie sehr oft gewechselt wird. Also kann ich diese Hülle ruhigen Gewissens weiter empfehlen

2.0 von 5 Sternen Sehr groß und kein sicherer Halt, 1. Juni 2014
Leider ist der Bär sehr dich und breit, so wird das Mini zum Maxi und hält sich recht schlecht in der Hand.
Für 15 Jährige Mädchen-Finger ist es nicht gut gelöst.

Zudem hat das Mini darin kein sicheren Halt, es flutscht schnell herraus!

4.0 von 5 Sternen super süss und schützend, 11. August 2014
Ich finde den Panda super süss und die Hülle ist durchaus funktionell- alle Tasten gehen weiterhin einwandfrei. Ich finde nur, dass die Hülle etwas enger sitzen könnte, deshalb gab ich nicht 5 Sternchen.

2.0 von 5 Sternen schlechte passform, 8. Januar 2014
Passt sehr schlecht.Handy hat ueberhaut keinen halt darin.schade.kann ich trotz stylischem Aussehen nicht weiterentfehlen.Besser etwas mehr bezahlen und dafuer etwas gutes kaufen.

2.0 von 5 Sternen Hülle hat zu viel Spiel, 13. Januar 2014
Hülle wurde für das S$ Mini meiner Tochter gekauft, weil die ja so süß ist (die Hülle).
Sie wird auch benutzt, hat jedoch zu viel Spiel.
Nicht zurückgeschickt w.g. süß.

1.0 von 5 Sternen An sich wäre es toll, 3. Dezember 2014
Wer eine kindische Ader hat, dafür ist das Teil eigentlich total süß. Aber leider passt es auf das Handy (Galaxy S4 mini) nicht optimal. Deshalb ging es leider wieder zurück

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›