4.0 von 5 Sternen Alles super für den normalen "Näh-Hausgebrauch"
Für den Preis bin ich mit dem Paket absolut zufrieden.
Ich war erst ein wenig sekptisch, da viele die Qualität des Rollschneiders hier bemängeln. Ich habe ihn jetzt seit mehr als zwei Monaten in Gebrauch und er schneidet immer noch super. Ich mache ziemlich viel Patchwork und daher habe ich ihn auch schon oft benutzt.
Die Matte ist total super...
Vor 10 Monaten von Naranja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gemischt
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Unterlage und Lineal sind Top - genau was ich gesucht habe. Der Schneider ist es nicht. Fiel beim ersten Gebrauch auseinander und schneidet nur sehr "lückenhaft" - man muss fast immer mit der Schere nacharbeiten. Da ist wohl ein neuer fällig...
Vor 19 Monaten von B_MUC veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gemischt, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Snaply A2 Schneidematte + Rollschneider + Patchwork-Lineal (Bürobedarf & Schreibwaren)

4.0 von 5 Sternen Alles super für den normalen "Näh-Hausgebrauch", 10. August 2014
Für den Preis bin ich mit dem Paket absolut zufrieden.
Die Matte ist total super. Tolle Unterlage zum Schneiden. Ich verstehe zwar nicht, wie es funktioniert, aber auch nach mehrmaligen Schneiden keine Spur davon. Toll!
Das Linieal ist auch sehr praktisch.
Alles in allem ein gutes Paket (gerade für Nähanfänger wie mich) zu einem guten Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Set z, 9. Februar 2015
Ich habe mich für dieses Set entschieden, obwohl ich der vielen negativen Bewertungen zum Messer etwas gezögert hab. Doch nun muss ich sagen, das ich das nicht hätte tun müssen. Ich bin vollends zufrieden mit allen drei Teilen. Ich komme gut mit dem Messer klar, ob am Lineal oder Freihand, und es ist auch nach diversen Schnitten immer noch scharf. Ob ein- oder mehrmalige Jersey, Sweat oder Baumwolle, ich hatte bisher keine Probleme. Das ich manchmal an einer Ecke nachschneiden musste ist für mich nicht von belang.
Ich kann das Set empfehlen und tue es hiermit auch.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe - tolles Set, 21. August 2014
Endlich eine Schneidematte die nicht das fiese grün hat. Ich achte immer gerne auch auf die Optik und finde diese Farbe für mein Nähzimmer ideal. Das Lineal ist auch sehr gut, wobei ich mir dort evtl. bei der guten Fee einen kleinen Griff wünschen würde. Der Schneider ist nun nicht sooo schlecht wie ich aufgrund der schlechten Rezessionen erwartet habe. Er hält schon einige Schnitte durch. Alles in allem - auch in Anbetracht des super Preis-Leistungs-Verhältnis - kann ich das Set sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 11. Juni 2014
sehr zufieden, die lieferung war schon am übernächsten tag da, rollschneider sehr scharf, kleine aussetzer beim schneiden hier und da schiebe ich einfach mal auf mangelnde erfahrung. für den preis ein super angebot, bereue nichts und würde es wieder kaufen (schon allein wegen lineal und matte)

5.0 von 5 Sternen Tip Top :), 22. Januar 2015
Von mir gibt's 5 Sterne, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach.
Die Matte ist natürlich oberhammer :)
Das Lineal tut, was es soll. Und schaut gut aus.
Der Rollschneider schneidet problemlos 4 Lagen Baumwolle.

Super :)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 19. Dezember 2014
Alles ist in einer guten Qualität. Kann man nicht meckern. Nach Zustellung muss man die Unterlage ein paar Tage hinlegen damit sie wieder flach auf dem Tisch liegt, aber sonst alles wunderbar! Würde den Artikel wieder bestellen!

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 25. Oktober 2013
Das Set ist eine gute Lösung, wenn man sich (grade als Einsteiger) kostengünstig grundausstatten will. Schneidematte und Lineal sind super. Der Rollschneider lässt allerdings zu wünschen übrig - er ist relativ instabil und die Klinge wird immer wieder wackelig. Sie schneidet allerdings gut und mit normalem Patchworkstoff hatte ich keinerlei Probleme. Ist ein bisschen nervig die Klinge immer wieder festzuziehen, aber gut machbar. Bei 3-4 Sternen tendiere ich im Gesamtbild mit dem günstigen Preis dann doch zu 4.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set für Nähfreunde, 27. März 2015
Ich selbst lese immer gerne die Rezensionen hier bei Amazon und habe mich deswegen für dieses Produkt entschieden. Die Matte ist toll. Ich habe schon viel darauf geschnitten und bisher konnte ich noch meine tiefen Einkerbungen erkennen. TOP!
Das Linieal ist ebenfalls prima und eignet sich hervorragend für Patchworkarbeiten.
Der Rollschneider überrascht mich am meisten. Ich habe mir sicherheitshalber noch einen anderen bestellt, weil dieser hier angeblich nicht so giut sein. Jedoch muss ich sagen, dass er viel besser schneidet als der andere.
Ich empfehle dieses Set jeder Nähbegeisterten!

5.0 von 5 Sternen Tolles Set., 16. Dezember 2014
Hatte zwar schon einen Rollschneider gekauft aber für den Preis hab ich dann das Set bestellt und nicht nur das Lineal und die Schneidematte.

Die Schneidematte ist super, hab schon meine ersten zwei Patchwork Kissen fertig. Ohne das Lineal hätte ich es nicht so gut hinbekommen.
Ich finde es super.

Das Messer ist naja. Das kann aber auch an mir liegen, ich hab noch nie mit Rollschneider gearbeitet und muss mich da erst rein finden. Trotzdem hat es eine Stelle an der es stumpf ist und ich dann zweimal über den Stoff drüber muss.