Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2013
Innerhalb von 2 Tagen war die Lichtanlage da. Trotz leicht Gewicht und billig aussehende Plastikteile konnte die Anlage mit seinen intensiven Farben überzeugen. Die Anlage reagiert sehr gut auf die Impulse der Musik. Im großen und ganzen eine günstige Alternative für ein Partyraum. Zu empfehlen.
am 8. Januar 2014
Wer ein wenig Partylicht in seinem Zimmer, auf seinen Feiern oder einfach bei einen netten Abend haben will, der liegt mit diesem Produkt auf der guten Seite!
Für wenig Geld bekommt ihr eine Lichtorgel die zum Beat ihre Lichter aufleuchten lässt..
und das erstaunlich gut, wie ich finde.

Ich war vorerst etwas Skeptisch, weil ich oft lesen musste, dass bei diesen Artikeln oft dieser Musik gesteurte Modus nicht klappt. Doch es funktioniert!

Ich werde mit demnächst ein zweites dieser Art bestellen, denn ich bin rund um zufrieden.
Ist leicht, klein, kann man überall mit hin nehmen.
Wer ein größeres Zimmer hat sollte sich jedoch gleich 2 bestellen! *****
am 29. Dezember 2014
Es scheint Glückssache zu sein, ein funktionierendes PartyFunLicht zu bekommen.Man steckt es an, schaltet es ein und es passiert nichts...... vielleicht nur mit Musik ?............nein - nichts passiert.
Bei uns hat es 2 x nicht geklappt und nun versuchen wir es auch nicht noch einmal.
am 3. Januar 2015
Also ich muss sagen, dass ich so etwas für diesen Preis nicht erwartet habe. Das Teil ist eifach Spitze und die Musik Audio Funktion ist extra Klasse.
Natürlich hat diese Partyleuchte keine Decken oder Wandhalterung, aber für einen Habbyhandwerker kein Problem. Die Farben der Partyleuchte sind sehr schön und zusammen mit einem Partylaser eine Wucht.

Als kleiner Tipp: Wenn ihr die Audio-Funktion Testen wollt, schnappt euch das Lied "Wiggel" und lasst die Lichter Tanzen ;)
am 2. Februar 2015
Ich habe diese Mini-Lichtanlage für meine Nichte zu Weihnachten gekauft.
Sie ist absolut davon begeistert, funktioniert wie sie soll, und gegenüber anderen Produkten scheint auch das Preis-/Leistungsverhältnis zu passen.
Daher 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 6. Dezember 2014
Das ist nun schon das zweite PartyFunLight. Das Erste hatte ich in einem anderen Shop als Neuware gekauft und es war von Anfang an defekt, ohne jede Funktion. Auch das Zweite hatte zunächst ein Kontaktproblem am Stromanschluß. Inzwischen funktioniert es aber und dann ist es wirklich gut. Auch das Potentiometer im Speedregler ist sehr ungenau. Auf ganz langsam gestellt ist es richtig schnell, kurz darüber dann langsam.

Erst hatte ich Zweifel ob 30 LEDs ausreichen, denn es gibt auch Versionen mit mehreren Hundert LEDs und in deren Rezensionen fand sich oft der Hinweis auf unzureichende Helligkeit. Aber die LEDs hier sind so hell, dass man nicht direkt in das Licht schauen sollte.

Die Musiksteuerung ist sehr gut gelungen. Auch bei Musik auf Zimmerlautstärke reagiert die Musiksteuerung schon, wenn der entsprechende Regler auf Maximum steht.

Insgesamt bin ich also zufrieden, aber an der Qualität muss dringend nachgebessert werden.

Kurzfassung:
+ sehr hell
+ sehr gute Musiksteuerung
- Qualitätsmängel
- ungenaue Regler
am 11. Dezember 2014
nur i.O, sagen und nicht meckern. Hell genug, Steuerung mit etwas rumprobieren absolut Heimdisco-tauglich. Habe gleich für die "Hütte" eine Zweite bestellt. Am besten noch eine preiswerte Wandhalterung für Lautsprecher suchen und blinken lassen..
Die 6-Module lassen sich nicht trennen wie ähnliche Angebote mit 200-irgendwas LEDs. Vielleicht das einzige Manko wenn die Anordnung anders gewählt werden möchte. Stört aber mich nicht, dafür reagiert die Musiksteuerung über das Micro gut., viel wichtiger! Klare Empfehlung für das Geld und trotzdem ordentlich verarbeitet.
am 12. November 2015
Lieferung wie gehabt schnell und problemlos (daher 1 Punkt), ausgepackt, angeschlossen aber funktionierte nicht. Ob das Netzteil defekt war oder die Lichtorgel selber, kann ich nicht sagen, aber so hat dann die Party ohne den Effekt stattfinden müssen.
am 20. Juli 2015
Ich weiß, dass das mal passieren kann, und jetzt ist es passiert. Der Artikel war leider defekt. Deswegen kann ich nicht beurteilen, wie das Gerät in Aktion sich bewährt. Deswegen leider nur einen Stern. Lieferung und Rücksendung dafür problemlos.
am 28. Juli 2014
Gute kleine Lichtanlage für den Heim- und Hobby-DJ ;)
Reagiert gut auf den Sound, macht nette Effekte - was will man mehr. Zusammen mit einer Nebelmaschine ne schicke Sache!