Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. März 2016
............. ..... ..... ..... .... .. ..... ........ ..... .... .... . ... ..... .... ... ......... .. ... ....
am 28. November 2013
Als ehemaliger Besitzer der Box mit den CD' s und den VHS Kassetten wollte ich dieses Konzert wieder haben und bin immer wieder erstaunt wie genial dieses Konzert in Mexiko City war. Richtig guter Sound und ein geniales Zusammenspiel mit den Fans lässt dieses Konzert immer wieder zum Hochgenuss werden.
Ein Muß für jeden Metallica-Fan. KAUFEN!!!!
am 6. Juli 2014
Gibt nicht viel zu sagen, meiner Meinung das beste Live Album von Metallica! Bringt die Stimmung toll rüber, manchmal klingt der Gesang etwas leiser, aber genau das gefällt mir daran, dieses nicht 100000% perfekte und dreckige wie es Live nun mal ist.
am 20. August 2013
Genial..........Metallica eben!!!!Geiler Sound,endlich wieder mal eine Live-CD.Sehr schöne Gitarren Sequenzen vom Bassisten.Und das Publikum ist auch voll dabei.Freu mich schon auf die DVD
am 9. Dezember 2013
this is simply the best ever made. a little disapointing is, that cliff burton is noct part of this recording. then it would have been the very, very best ever.
thank you
am 4. November 2015
Einfach nur großartig... Genial... Beste Live - Performance... Metallica - so wie man sie kennt: ehrlich, unverfälscht und genial! Augen zu und genießen!
am 6. Oktober 2014
Metallica und Energie pur! Es wurde einfach mal Zeit, das Live-Album noch mal als mp3 auf dem Smartphone zu haben.