Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Oktober 2015
Habe das Handy vor fast 2 Jahren als Geschenk gekauft. Es ist bis heute ohne größere Probleme im Einsatz.
Einzige was war, es musste einmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden, da es sich nach einem Update abgeschossen hatte. Ansonsten hat es seit kurzem Probleme mit der Speicherbelegung. Es erkennt zeitweise die SD Karte nicht und kann auf diese nicht zugreifen. Die SD Karte wurde 3 mal getauscht, es bleibt dabei. Ansonsten ist es ein schönes Handy welches gute Fotos macht und auch im Internet gut unterwegs ist.
am 5. August 2014
Für mich derzeit das beste Preis-/Leistungsverhältnis was der Markt derzeit hergibt...
Da ich mittlerweile bereits 15 Geräte dieser Serie eingekauft habe ( ja tatsächlich 15 x !!! ) kann ich mit gutem Gewissen das Produkt empfehlen.
Der Prozessor ist völlig ausreichend für handelsübliche Tagesgeschäfte. Bildgröße / Diagonale ist optimal und somit auch freundlich für die Handfläche als Bedienung.

also wer ein anständiges Handy benötigt der liegt hier ganz richtig...
am 9. Dezember 2013
der artikel ist genau wie in der Beschreibung. Keine bösen Überraschungen. Mit euch mache ich gerne ein weiteres Mal Geschäfte
am 6. März 2015
Also das handy welches ich jzt schon 1 jahr besitze hat wirklich einen zugegeben sehr kleinen internen speicher... Allerdings ist es mir ins klo gefallen(lange geschixhte im endeffekt ist nur wichtig das es leer war) und es geht noch:D ohne jegliche huelle oder sonst was also ich finds eig sehr geil. Mein bildschirm ist aucg noch trotz mehrmaligem runterfallen heile also ja... ***** preis leistung ist gut (habe damals 240 bezahlt)
am 24. August 2014
gutes Handy, vernünftiger Preis, Leistungsfähig und gut verarbeitet. Kamera macht gute Fotos, aber es ist halt ein Smartphone:-) Für den normalen Anwender absolut ausreichend und für den Einsteiger optimal da alles intuitiv zu finden ist. Gute Sprachqualität, guter GPS-Empfang. Habe mich letztendlich für das Alcatel One Touch mini S2 entschieden da es noch ein bisschen schicker aussieht und außerdem bereits LTE onboard hat.
am 1. Februar 2015
Benutze das HTC bereits seit Anfang Dezember.
Ich bin mit dem Gerät SEHR zufrieden.
Nachdem ich raus hatte, wie die Rückseite sich öffnen lässt, konnte der Spass beginnen !
Ich komme sehr gut damit zu Recht und bin mit Bildschirmgröße bestens zufrieden.
Die Akkulaufzeit ist besser als erwartet, wobei ich sagen muss, dass ich das Teil auch nicht nachts anlasse sondern auch noch ausschalte.
am 18. Februar 2015
Anfangs funktionierte das HTC noch recht gut, aber nach einer Weile fängt es an immer wieder Eingaben zu ignorieren und andere Fehler kamen auch immer häufiger vor. Als nächstes wäre da noch der Speicher, der eigentlich nur 1GB groß ist, da der Rest von Apps belegt wird, die man nicht einmal auf die SD-Card verschieben kann und andere Sachen auf die Sd-Card zu bekommen ist auch ein immenser Akt. Das einzige, was man dem Handy zugute halten kann, ist, dass es nur schwer kputt zu bekommen ist, wenn man aus Frust über irgendeinen Fehler das Handy wieder einmal gegen die Wand oder auf den Boden wirft.
am 14. August 2014
Bin von dem Handy mehr als überzeugt. habe es nun ca. 2 Monate im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Qualität, Preis stimmt einfach. Die Bedienung gefällt mir besser als bei Iphone..Vor allem der Kindermodus den ich einschalten kann ist für meine kleinen und für mich sicher, da sie nicht an meine Daten oder mit dem Handy spielen können, nur mit alters entsprechenden für Kinder vorgesehene Programm.
am 28. Dezember 2014
Habe mittlerweile drei HTC Desire 500. Alle wurden schnell und zuverlässig geliefert. Als die Geräte zu Weihnachten in Betrieb genommen wurden gab das Display beim ersten Gerät bereits nach zwei Tagen die Funktion auf. Es ist die unter Hälfte nur halb dargestellt. Mal sehen ob der Verkäufer das Gerät problemlos zurück nimmt da es bereits Ende November bestellt/geliefert wurde.
am 14. Juli 2014
The phone was classified as being a DUAL SIM phone. It turned out to be only single SIM. I returned the product and informed the seller (not Amazon). This has now been corrected, but took many months from the first time it was noted by another customer.
The product itself looked good, but did not fit my need [and its description] for dual SIM.