Vor 5 Monaten von Redarmor veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Intressantes Bundle
Dieser Spieleinhalt ist eine guter Zusammenstellung von den 9 bisherigen Tomb Raider Spelen.

Vor 3 Monaten von Michael Voggenreiter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Großer Spass zum kleinen Preis! Läuft auch unter Win 7-64bit :), 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Tomb Raider Super Bundle Game PC (DVD-ROM)
Wollte nach Jahren mal wieder die älteren Tomb Raider spielen, fand immer nur Einzelversionen oder Triologien, etc. bis ich dann dieses Produkt gefunden habe. Hatte es und wollte es installieren, da kam eine Auswahl mit allen im Bundle verfügbaren Versionen(siehe Cover), dann kam erstmal die Meldung "Keine Rückmeldung". Schnauf. Aber gut dachte ich mir, es muss noch anders gehen, also CD-Ordner geöffnet und instal.exe herausgesucht... Kaspersky durchlaufenlassen und als "Vertauenswürdig" markiert. Und jetzt, immer noch nicht :( . Bis sich dann der Kompatibilitätsmodus von Windows 7 (habe ein 64bit System) öffnete und mit ein paar Klicks kam auch schon die dosbox (in der Instalation enthalen) und alles funktionierte, wie es soll. Obwohl alles nur in Englisch vorhanden ist, ist es kein Grund deshalb und denn oben genannten Problemen ein Stern abzuziehen, denn der Preis ist fast unschlagbar. Es sind übrigens 3 CD's/DVD's in einer DVD-Hülle, aber keine Angst, sie sind dort gut befestigt :)

Sollte jemand dennoch verzweifeln, Tipp: es gibt gewisse Suchmaschienen ;)

5.0 von 5 Sternen Tomb Raider Super Bundle Game Pc (UK-Import), 6. August 2014
Einfach nur genial für alle Tomb Raider Fans alle bisher veröffentlichen Tomb Raider 1-9 Spiele in englisch, in einem Bundle für Pc muss man haben TOP Qualität!!! <3 <3 <3

3.0 von 5 Sternen Intressantes Bundle, 17. September 2014

Was mich intressiert ist ob die Tomb Raider 1 2 und 3 Gold Ebenen mit dabei sind: Tomb Raider unitet Buissnis Tomb Raider 2 Golden Mask und Tomb Raider 3 Lost Artifakt, Von den drei spielen waren das die Zusatzlevel die auch Tomb Raider Directerus Cut genannt wurden Nur von Tomb Raider 1 bis 3 gab es diese Level.

Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob diese Zusatzlevel mit dabei sind.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 3. September 2014
Die Lieferung war wider Erwartung super schnell und kam schon nach zwei Tagen.
Über die Spiele muss man ja nicht viel sagen - sie sind Kult. Bei mir gehen alle Spiele wunderbar auch mit Win 7, man muss bei den ganz alten nur die Kompatibilität einstellen, wobei ich beim ersten immer noch Probleme mit dem Sound hatte, er hat gestockt. Aber das ist mir keinen Punktabzug wert, da alles sonstige in Ordnung ist und wunderbar funktioniert. Ich bin sehr zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 22. Januar 2014
Fast nichts läuft auf Windows 7. Man muß sich eine Windows 95 Maschine zusammenbasteln und die originellen Versionen installieren um etwas spielen zu können.

[UK-Import]Tomb Raider Super Bundle Game PC
[UK-Import]Tomb Raider Super Bundle Game PC von Square Enix (Windows 2000 / 7 / Vista / XP)