Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Sport & Outdoor Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Head Strap|Ändern

am 9. November 2013
Die Lieferung war in Ordnung und das Produkt ist top.
Die Verarbeitung ist mindestens genauso gut wie die des original GoPro Artikels.
Eine Klare Kaufempfehlung für Sparfüchse!
am 5. November 2013
Die Kopfband Halterung ist:
Gut verabeitet, trägt sich super. Kamera passt.

Mehr kann ich beim besten Willen nicht dazu sagen :)
am 11. September 2014
Härtetest: Tackle Ball
Bei dem fußballähnlichen Spiel treten zwei Teams gegeneinander an, deren Oberkörper in aufgeblasenen Kugeln stecken. Also menschliches Autoscooter mit hinfallen, starken Stößen und Überschlägen. Die Kopfband-Halterung hat in Verbindung einer GoPro Hero3+ perfekt gehalten.
Auf der Innenseite des dehnbaren Bands ist eine leichte Gummierung um ein Verrutschen zu vermeiden. Liegt angenehm auf der Haut und zieht nicht unangenehm an den Haaren beim tragen. Individuell kann man die Halterung an der jeweiligen Kopfgröße anpassen .
am 7. Januar 2014
Ich habe erst seid kurzem eine GoPro und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!
Wenn man das Paket und Tüte öffnet dann stickt es unnormal nach Chemie und Plastik, dieser Geruch vergeht aber mit der Zeit und man hat eine super Kopfhalterung die sehr gut gummiert ist, sodass sie nicht abfallen sollte am Helm. Also für 8euro ohne Versand, TOP! Vor allem besser als immer diese Klebepads zu verballern und besser als einen Helm auszusetzen. :-)

Kaufempfehlung!
am 6. Juni 2014
Erst dachte ich "Wenn ich billig kaufe, kaufe ich bestimmt mal wieder zwei mal."
Aber das Teil ist absolut super, Innenseite des Bandes ist Gummiert und wirklich rutschfest.
Man kann den mittleren Gurt auch problemlos demontieren und nur das Stirnband tragen.
Absolute Kaufempfehlung, hier kann gegenüber dem Original ruhig gespart werden!
am 25. April 2016
Wer zu nicht viel Geld für das teure Original GoPro Kopfband ausgeben möchte, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
Ich konnte mir beide Produkte ansehen und es ist kein Unterschied in der Qualität vorhanden!

Klare Kaufempfehlung!
am 18. Februar 2015
Artikel scheint gut verarbeitet, in viele Größen variierbar un sieht nicht schlecht aus.
Was mir noch sehr gut gefällt ist das es von der Innenseite einen Gummistreifen hat, der das verrustschen am Kopf unterbindet.
Also alles perfekt, vorallem bei dem Preis!
Lieferzeit war etwas lang, aber da kann man bei dem Preis ruhig ein Auge zudrücken ;)
am 17. Juni 2014
Ich hatte die Halterung bei mehreren Touren im Einsatz. Normalerweise nimmt man ja die Kamera in die Hand. Aber manchmal geht das halt nicht (z.B. beim Klettern). Das Kopfband hat mir in solchen Situationen geholfen. Es geht gut - durch die Verstellmöglichkeiten kann man es an seine Bedürfnisse anpassen. Etwas stört mich, dass die GoPro recht eng an der hinteren Platte anliegt. Neigen kann ich sie nur nach vorne/unten. Beim Klettern hätte ich gerne die Möglichkeit gehabt, die Kamera weiter nach oben zu drehen. Daher ein Punkt Abzug. Aber eigentlich mit schlechtem Gewissen, denn bei dem Preis... (derzeit weniger als 5 EUR) ist die Anschaffung auf jeden Fall lohnenswert - egal, ob 4 oder 5 Sterne. Die Abwicklung war problemlos und der Versand überraschend schnell.

Nachtrag: Wie Julian in seiner Rezension erwähnt hat, kann man das mittlere Band abnehmen. Damit hätte man dann die Möglichkeit, das Stirnband gedreht aufzusetzen, damit man die Kamera hoch (statt runter) klappen kann. Letztendlich wäre mir zwar etwas mehr Abstand zwischen der Platte und der GoPro lieber gewesen, dann könnte man das auch ohne Abnehmen und Drehen lösen. Aber ich gehe jetzt dennoch von 4 auf 5 Sterne, denn das, was ich bemängelt hatte, ist doch realisierbar - wenn auch etwas umständlich. Aber: Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern.
am 2. November 2013
Letztens beim Sommerrodeln war die GoPro mit von der Partie. In dem Bob werden die Hände zum Bremsen benötigt. Mit dem Kopfband ist die GoPro mitten drin statt nur dabei.
am 30. Mai 2014
Die Kopfband Halterung hat beim Schnorcheln in Florida sehr gut mit der GoPro funktioniert und kann uneingeschränkt empfohlen werden. .