wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. November 2013
Verarbeitung ist gut nur sind die drei Zacken etwas weiter auseinander als beim original GoPro Produkt, was es schwerer macht, die Kamera fest zu montieren. Man muss dafür halt fester zudrehen.
Ansonsten gutes Produkt für Sparfüchse!
am 22. Mai 2014
Ich muss mich den schlechten Rezensionen leider anschließen. Die Schraube dreht durch und man hat keine Möglichkeit den Adapter zu nutzen. Schade, man sollte wohl nicht immer zum billigsten greifen.
am 2. August 2014
Grundsätzlich ist der Adapter gut verarbeitet und auch mit dem beschriebenen Gewindeeinsatz ausgestattet. Das Gehäuse lässt sich auch ohne großen Kraftaufwand einstecken. Allerdings ist der Adapter im Vergleich zu dem Original schlecht kopiert. Die Befestigungsschraube besitzt am Gewindeende eine Sechskantscheibe mit Verzahnung. Diese soll sich in die Aussparung des äußeren Adapterstegs setzen und mit der Verzahnung gegen die Verzahnung am Unterwassergehäuse ein ungewolltes abklappen der Kamera verhindern. Leider fehlt diese Aussparung in dem Steg, sodass die Schraube zu kurz ist. Leider ist kein verschrauben möglich. Entweder andere Schraube verwenden, oder Bohrung um Eckenmaß der Sechskantscheibe aufbohren.
am 9. Juli 2014
Absolut zu empfehlen! Ich habe ein Original vo GoPro und dieses hier: selbst die 'Gussnaht' ist die Selbe wie beim Original. nur das GoPro-Logo fehlt.
Der Versandt hat leider recht lange gedauert.

PS:
Die originalen Stativadapter von GoPro sind absolut überteuert und in der Qualität auch nicht gerade besser. Die Fahrradklemme von GoPro kostet z.B. über 30€ und ist Schrott. Wenn man bedenkt, dass solche Klemmen für Schlagzeuge aus Alu sind und auch nicht mehr kosten. Da zockt GoPro die Kunden gehörig mit minderwertigen Produkten ab.
am 11. August 2015
Ich habe diesen tripod stativ Adapter gekauft, da ich meine Gopro auch mal auf einem richtigen Stativ befestigen wollte . Diesen Zweck erfüllt dieser adapter zu 100%! Vor allem durch die angeraute unterseite hält der Adapter gut und sicher. Vergleichbare Produkte von Gopro selber sind meiner Meinung nach auch nicht wirklich besser. Klare Kaufempfehlung
review image review image
TOP 500 REZENSENTam 19. September 2014
Für richtig kleines Geld bekommt man ein nützliches Teil, welches alles bietet, was man braucht. Man muss es nur wissen, sonst kauft man womöglich völlig unnötig ein überteuertes Originalzubehör. Zeit sollte man haben, der Versand dauert Wochen.
am 23. Juni 2014
Ich habe diesen Artikel bestellt, da er seht günstig war. Er ist aus gutem Material und hebt seither ganz gut (welchsel öfters die Adapter).
am 16. Februar 2014
Ein Ersatzteil das passt. ich nutze die GoPro auch in rauer Umgebung und das Ersatzteil hier erfüllt genau seinen Zweck.
am 28. März 2015
Wie von den vorherigen Rezensionen bereits angemerkt wurde, ist dieser Adapter wenig hilfreich für den Einsatz mit der GoPro (Hero4 Silver). Es ist schlicht und ergreifend zu viel Spielraum zwischen den Zacken. Mit etwas Panzertape nachzubessern war leider auch keine langfristige Lösung. Auch wenn der Adapter nicht viel kostet, kann man sich die Anschaffung sparen. Es ist nur eine absolut waagerechte Montage denkbar, bei allen anderen Winkeln kippt die GoPro, trotz vollständig angezogener Schraube. Leider nicht das was man erwartet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2014
Der Adapter hat kein Gewinde. Es ist überhaupt nicht möglich es auf ein Stativgewinde zu schrauben. Der Anschluss für die gopro ist außerdem verbogen.