4.0 von 5 Sternen Super!:)
Ich habe schon länger nach Ohrsteckern gesucht bin dann auf diese gestoßen. Da in der einen Rezension steht, dass keine Verschlüsse mit dabei sind habe ich mir vorsichtshalber extra welche bestellt. Heute kam das päckchen an und als ich es geöffnet habe kamen gleich die Gummiverschlüsse zum vorschein.
vielleicht war es bei der anderen...
Vor 7 Monaten von Jacqueline Herrmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Imixlot Damen und Herren Ohrringe
Die Ohrringe sind sehr schön, es war mir allerdings nicht bewußt, dass keine "Verschlüsse" dabei sind, deshalb nur 3 Sterne!
Vor 16 Monaten von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Imixlot Damen und Herren Ohrringe, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Imixlot 20 Pairs bunte Kristall Legierung Ohrstecker Einfache Stilvolle Ohrring als Geschenk (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Super!:), 16. Juli 2014
vielleicht war es bei der anderen Person ein Verpackungsfehler.. Ich empfehle erst abwarten und dann Verschlüsse bestellen und wer Gummiverschlüsse nicht mag kann gleich andere bestellen :D:)

Die Farben der Ohrstecker sind sehr kräftig und glitzern schön. Man erkennt die Farben super gut und man kann sie schön kombinieren was bei meinen 5 Ohrlöchern natürlich nur ein Vorteil ist :D:)

jetzt hoffe ich nur noch, dass die Ohrstecker nicht abfärben ! deshalb erstmal 4 Sterne, wenn sie nicht abfärben gehe ich hoch auf 5 Sternchen :)!!

2.0 von 5 Sternen Ohrstecker ohne Verschlüsse, 27. August 2014
Leider waren nicht, wie von einer anderen Kundin beschrieben, die Verschüsse in der Lieferung enthalten. Das ist wie Schuhe kaufen, und die Schnürsenkel extra.

2.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, aber vertrage ich nicht, 26. September 2014
Sehen gut aus, vertrage ich aber nicht. Es fängt sofort an zu brennen und jucken, ich musste sie sofort wieder rausnehmen. Schade.

3.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis gut, 1. September 2014
Im Allgemein ist es ganz in Ordnung für den Preis.

Die Stecker sind für mich ein wenig zu lang, daher nur drei Sterne.