Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. November 2013
Das Case ist nicht schlecht verarbeitet die Materialen fassen sich toll an, jedoch bleibt der "Deckel", der Das Display schützen soll nicht zu d.h. wenn das Handy auf dem Rücken liegt, steht der Deckel ab. Auch sind die Spaltmaße auf der Rückseite zwischen weichem Kunststoff des Deckels und hartem Kunststoff des Rahmen min 1,5mm.

Mal sehen wie Lange das Case hält.

Für den Preis gibt es aber definitiv bessere alternativen.
am 29. April 2014
Tolle Oberfläche, innen wie aussen tolle Haptik und ebenso tolle Optik.
Als kleiner Wehmutstropfen sei erwähnt das die grüne Fläche recht schmutzempfindlich ist und die Hülle nie 100%ig fest am Telefon sitzt, die freien Ecken muss man immer wieder an drücken.
Das hatte ich mir aber beim Kauf schon gedacht.
Alles in allem Top Teil und sein Geld Wert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2014
Habe diese Hülle für das Handy meines Sohnes bestellt. Er ist einfach nur begeistert!
Die Hülle ist sehr praktisch und wurde von vielen anderen Handy-Besitzern mit anderen Handys neidisch betrachtet.
Rundum nur zu empfehlen! Absolut passgenau. Mit einem Wort: SPITZE!
am 30. Januar 2014
Handy sitzt nicht fest genug drinnen. Dadurch wackelt es und zerkratz Rückseite von Handy. Optisch sieht sehr gut aus, nur das grüne Cover nach ein paar mal aufstellen wie auf dem Bild verfärbt sich und sieht dreckig aus.
am 27. Februar 2016
Das Case ist schön um sein Handy vor Kratzern zu schützen es ist aktuell in unserer Stadt ein Trendartikel und wir sind alle damit zufrieden.
Kann es also nur empfehlen
am 28. Februar 2015
Mir ist das Handy samt Hülle genau einmal heruntergefallen und schon ist sie kaputt. Noch mal kaufen ? Nein danke!