5.0 von 5 Sternen Super Hülle
Habe diese Hülle für das Handy meines Sohnes bestellt. Er ist einfach nur begeistert!
Die Hülle ist sehr praktisch und wurde von vielen anderen Handy-Besitzern mit anderen Handys neidisch betrachtet.
Rundum nur zu empfehlen! Absolut passgenau. Mit einem Wort: SPITZE!
Vor 7 Monaten von Santatom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja sowas muss ich mir nicht antun
Handy sitzt nicht fest genug drinnen. Dadurch wackelt es und zerkratz Rückseite von Handy. Optisch sieht sehr gut aus, nur das grüne Cover nach ein paar mal aufstellen wie auf dem Bild verfärbt sich und sieht dreckig aus.
Vor 7 Monaten von Dmitrij Deev veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC 99H11296-00 One Flip Case mit Stand schwarz/grün insert retail blister (Zubehör)
Tolle Oberfläche, innen wie aussen tolle Haptik und ebenso tolle Optik.
Als kleiner Wehmutstropfen sei erwähnt das die grüne Fläche recht schmutzempfindlich ist und die Hülle nie 100%ig fest am Telefon sitzt, die freien Ecken muss man immer wieder an drücken.
Das hatte ich mir aber beim Kauf schon gedacht.
Alles in allem Top Teil und sein Geld Wert.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 11. Februar 2014
Rundum nur zu empfehlen! Absolut passgenau. Mit einem Wort: SPITZE!

3.0 von 5 Sternen Naja sowas muss ich mir nicht antun, 30. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen An sich nicht schlecht verarbeitet ABER ..., 27. November 2013
Das Case ist nicht schlecht verarbeitet die Materialen fassen sich toll an, jedoch bleibt der "Deckel", der Das Display schützen soll nicht zu d.h. wenn das Handy auf dem Rücken liegt, steht der Deckel ab. Auch sind die Spaltmaße auf der Rückseite zwischen weichem Kunststoff des Deckels und hartem Kunststoff des Rahmen min 1,5mm.

Mal sehen wie Lange das Case hält.

Für den Preis gibt es aber definitiv bessere alternativen.