Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 25. Oktober 2013
Ich habe die DVV für meine beiden 5jährigen Töchter gekauft, sie haben die Serie teilweise im Privat-TV gesehen und sind absolute Fans.
Die Serie ist ja auch toll gemacht.
20 Folgen gibt es schon.
Ich habe jetzt nicht erwartet, dass alle 20 auf der DVD sind, aber ananlog zum Original zumindest 10 Folgen.
Grosse Enttäuschung beim Einlegen - es sind nur 6 Folgen.
Ich habe den Eindruck dass mit einer überaus populären Serie die sehr gut gemacht ist auf dem Rücken der Kinder seitens des Herstellers Kohle gemacht wird, hochgerechnet auf nun zu erwartende Vol. 2, 3 oder gar 4 sind das um die 30 - 40€, geht's noch?
Geldmacherei!!!!
Schade drum.
55 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Dezember 2013
Nach 'Drachenzähmen leicht gemacht' geisterten die Charaktere schon durch's Vorabendprogramm. Diese Einzelgeschichten sind nun auch auf einer DVD zusammengefasst. Recht nette Geschichten, die auch ohne das übliche Dauer-Kawumm auskommen. Angenehm auch die "normalen" Stimmen statt des sonst bei Trickfilmen mittlerweile üblichen Gekreisches.

In der Zwischenzeit ist auch Vol. 2 erschienen, das den positiven Eindruck fortsetzt.
am 19. März 2015
Ich schenkte meinem Sohn die erste Staffel zu Weihnachten, da wir regelmäßig die Folgen auf TOGO schauen. Da dort die Folgen aber immer etwas durcheinander laufen, brauchten wir mal nen Anfang ;) Meinem Sohn gefallen die Folgen sehr gut und er hat jede Menge Spaß an den Figuren. Die Bildqualität ist top und auch die Geschichten bauen gut auf einander auf.
am 14. November 2013
Nachfolge Serie zum Film Drachenzähmen leicht gemacht die Super gelungen ist. Endlich werden die Nebencharakter etwas genauer dargestellt und in dieser Serie bekommen sie auch ihre eigenen Drachen. Aber egal wie lustig und trottelig sie alle sind, kommt niemand an das Team Hicks und Ohnezahn ran. Ohnezahn ist einfach der Beste und knuffigste Drache überhaupt!!!
Die Folgen sind alle sehr unterhaltsam und gut gelungen. Allerdings ist die Folgenanzahl auf dieser DVD echt eine Frechheit und wird somit auf 3-4 DVDs gepackt. Also nur was für spendable Fans des Filmes bzw Ohnezahns!! ^_^
am 4. April 2014
Leute, warum ärgert ihr euch über so wenig Folgen für das Geld. Da, wie so oft, die Produktbeschreibung sehr dürftig gehalten wird, um eben keine Käufer abzuschrecken, die das Produkt dann nicht kaufen, wird das Produkt halt nicht gekauft oder wenigstens nachgefragt oder die anderen Kommentar genau gelesen.

Den einzigen Hinweis, der ersichtlich war, war die Laufzeit von 120 Min., die mir gezeigt hat, dass nur 6 Folgenn drauf sind, da die Fernsehfolgen jeweils 20 min. dauern.

Also lieber immer genau die Produktbeschreibung checken, gibt die nichts her = Vorsicht!
am 4. April 2016
Wie ich es bei den anderen Teilen auch nur sagen kann,
sehr super, man sieht viele Tolle Drachen und es macht sehr
großen Spaß den kleinen Fan's dabei zu zuschauen.
Leider kann ich Nix über die Handlungen sagen,
da ich mir diese nicht Anschaue, habt dafür verständniss.
Aber die Kids sind sehr Begeistert.
am 17. November 2013
mal wieder eine "Zeichentrickserie" die schön anzuschauen ist.
vor allem da es nicht immer nur um schießen und kaputtmachen geht, sondern auch um Einfühlungsvermögen und den Einsatz von Vernunft und Intelligenz.
Mein Sohn hat die Filme jetzt schon zigmal rauf und runter geschaut und ist immer noch begeistert.
Eine wertvolle Abwechslung im Zeitalter von Spongebob und Co.
am 23. Januar 2014
entweder man mag einen film, oder man mag ihn nicht.
dieser hier hat witz, den ich mag.
die syncronisation mit norddeutschen dialekt kommt nochmals witziger rüber,
wenn man österreicher ist und qualitativ kenne ich keine beanstandung von irgendeiner dreamworks produktion.
am 7. Juli 2014
Wir haben die DVD zum letzten Osterfest verschenkt und das Kind hat sich sehr gefreut. Der Film hält was er verspricht, Kind ist glücklich, DVD läuft und läuft und läuft...

Da die DVD direkt auf der Wunschliste stand, kann ich nicht viel mehr dazu sagen :) kam aber gut an
am 11. Januar 2015
Kam in guter Verpackung in super kurzer Zeit. War mit Vol. 1 und der Eisprinzessin in einem Packet. Diese Filme sind für Jung und Alt . Haben an den Feiertagen mit meinem Urenkel die Filme angesehen und sie haben nicht nur den Kleinen begeistert. Werde noch mehr davon bestellen.