4.0 von 5 Sternen schick
habe den Armreifen passend zu den Ohrringen bestellt, leider etwas groß ich hätte sie gerne etwas enger an der Haut aber sonst echt Top, leicht zu tragen und funkeln schön wie auf der Abbildung.
Vor 12 Tagen von Derya veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber zerbrechlich
Dieses goldene Armband ist sehr schön und leicht. Allerdings könnte es für mich etwas enger sein (habe aber auch sehr schmale Arme...).
Vor 1 Monat von Melissa Tax veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber zerbrechlich, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rolicia vergoldet oder versilbert Kristall Armband mit Zirkon Swarovski Elements zu die Damen als ein besonderes Geschenk gemacht (Schmuck)
Leider musste ich es beim ersten mal zurückschicken, da es bereits zerbrochen war. Es ist wirklich ziemlich leicht zerbrechlich, wenn man also lange etwas davon haben will, sollte man es nicht im Alltag tragen (oder eben gut aufpassen).

3.0 von 5 Sternen Armband, 19. Mai 2014
Das Armband an sich ist sehr schön und angenehm am Handgelenk. Leider ist ein Blütenblatt bereits vor dem ersten Tragen abgebrochen.

4.0 von 5 Sternen schick, 4. September 2014