Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Oktober 2013
Ein absolutes No-Go: Sony wiederholt zwei Titel, die schon auf früheren Bravo Hits waren (Discobitch, Olly Murs) und ein weiterer in abgewandelter Version (Klangkarussell). Eigentlich unverschämt!
Ansonsten wieder eine recht gelungene Zusammenstellung.
am 5. Oktober 2013
ich bin leidenschaftlicher BRAVO Hits Sammler der ersten Stunde an ,aber was man uns mit dieser Ausgabe antut, tut den Ohren einfach nur weh,wenns hoch kommt sind gerde mal 10 klasse Tracks dabei,das war dann auch schon... Wo ist Jason Derulo - Dirty, Britney Spears, Lady Gaga, Cher, Katy Perry, Robbie Williams, Christina Aguilera, , Pet Shop Boys, David Guetta, Bruno Mars, Adel Tadil, u.s.w. Es gibt doch z. Zt soviel gute Hits und Neuheiten in den Charts... Es ist einfach viel zu viel Deutschpop auf dieser Ausgabe.. Wahrscheinlich hebt man sich ,die Perlen fuer die BEST OF 2013 Jahres CD auf...Und wa sbitte haben Tracks wie Olly Mur,s Discobitch ein 2.tes Mal auf der Bravo Hits zu suchen?Ist doch wohl ein schlechter Scherz !?! Hoffentlich , bin sehr enttäuscht mit dieser Ausgabe , was sitzen da nur für Macher, die für sowas verantworlich sind !?!?!!!! Wie gut, dass es da Amazonshop gibt, so hat mich diese Ausgabe nur 16.00 € gekostet, mehr ist diese Ausgabe absolut nicht wert !!!
33 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2014
Die Bravo-Hits-Zusammenstellung ist wie immer ein voller Erfolg. Habe fast alle CDs aus dieser Serie und bin immer wieder begeistert!
am 7. November 2013
Zum einen kam die CD super schnell. (Wie immer bei Amazon :) ) die liederauswahl ist klasse! Ich würde sie mir sofort wieder kaufen
am 18. Dezember 2013
Es ist wahrlich nicht die beste Mischung, aber in letzter Zeit kann man sich die Bravo-CDs sowieso sparen!
Die letzte richtig gute war Nr.72 aus 2011.
Da gab es mehr als das Radio-Geplänkel.
Absolut negativ finde ich, dass man die CDs nur mit Gewalt aus der Plastikhalterung bekommt! Da hilft keine Technik mehr.
Einer unser CD-Spieler ist von B&O und spielt diese dann wohl doch leicht geschädigten Dinger gar nicht.
Ziemlich nervig!
am 7. November 2013
Ich habe endlich die CD gefunden, die ich schon seit langer Zeit gesucht habe. Es lohnt sich also immer einmal zu suchen.
am 6. Oktober 2013
Also ich besitze bereits über 60 dieser Bravo Hits und freue mich immer wieder über die gute Auswahl an aktuellen Charthits, die auf den Samplern dargeboten werden. Auch die Aufteilung in internationale top Hits bei Nr. 83, wie zum Beispiel "Burn" von Ellie Goulding oder aktuellen Veröffentlichungen von Olly Murs und Macklemore auf Disc 1 passen gut in das Konzept. Dazwischen gibt es eine prima Zusammenstellung aktueller deutscher Veröffentlichungen aus den Bereichen Pop, Rock und Dance die viel Spaß macht. Die 2. CD orientiert sich definitiv eher in Richtung Dancefloor und bleibt aber nicht nur bei den aktuellen Electro Dancenummern stehen, sondern streift auch etwas hochwertige Nummern wie "Keep On Dancing" von Parov Stelar. Neben den unvermeidlichen Chris Brown und Pitbull runden Madcon und Casper die CD 2 ab.
Ich gebe dieser Compilation nur 4 Sterne, da für 5 Sterne einfach die Überraschungsmomente fehlen und teilweise etwas überflüssiges Füllmaterial den Genuss unterbricht.
am 12. Mai 2014
diese CD und die nächst Nr. sind die schlechtesten Bravo CDs seit langem. Es ist schon eine Unverschämtheit für so einen Schrott auch noch 18 Euro zu verlangen. Wenn ich Minus-Sterne vergeben könnte, bekämen beide Minus *****
Sehr wahrscheinlich die letzten Bravo Hits die ich gekauft habe - krass nach Nr. 84 - so vergrault man dann die letzten Bravo Hits treuen Kunden
am 13. Dezember 2013
Ich kaufe die Bravo Hits, um aktuelle Lieder in CD-Qualität zu haben, ohne gleich das ganze Album oder unzählige Maxi-Singles kaufen zu müssen. Ab und zu findet man dort auch außergewöhnlich gute Lieder, die eben (noch) nicht den ganzen Tag im Radio dudeln, Auch bei der Bravo Hits 83 überwiegt wieder einmal der Anteil bekannter, guter Musik.
am 3. Januar 2014
Habe sie mir als MP3 CD gekauft weil ich aktuelle Mucke für meinen Geburtstag wollte. Allerdings muss ich sagen das da zu 60% nur unbekanntes drauf ist. Und ich höre sehr oft Radio...alsostatt einmal durchlaufen lassen, hiess es dann die 10 bekannten und guten Tracks raussuchen und abspielen und den Rest raus ausm Player!