5.0 von 5 Sternen Toll wie immer
Die Bravo-Hits-Zusammenstellung ist wie immer ein voller Erfolg. Habe fast alle CDs aus dieser Serie und bin immer wieder begeistert!
Vor 3 Monaten von Birgit Grimm veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht brandaktuell
Zuerst einmal: eine Zusammenstellung mit vielen alten Aufnahmen aus 2012! Doch der Oberhammer: "C'Est Beau La Bourgeoisie" von Discobitch ist von 2008 und war (lach!) bereits auf Bravo Hits 66.
Vor 6 Monaten von DJ ATRAC veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nachtrag! Schwacher Sampler mit ein paar guten Nummern..., 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
Bravo Hits 83 hält sich weitestgehend an das was alle anderen Sampler um diese Jahreszeit machen, es wird ruhiger.

Trotzdem sind immerhin aktuell 10 von 20 Songs in den Top 20 der Deutschen Charts und das ist eine beachtliche Leistung.
Von Martin Garrix, Ellie Goulding, Imagine Dragons, Klingande, Stromae, Family of The Year, Klangkarussell mit ihrer neu aufgelegten Version von Sonnentanz sind alle oben mit dabei.
Das war es dann auch schon...

Nachtrag:
Als ich den neuen Song von James Blunt gehört habe, der diese Woche von 0 auf 1 geschossen ist (Media-Control) und ich den Veröffentlichungstermin dazu gesehen habe, dachte ich, ich fall vom Stuhl...auch Rihannas neuer Song Pour it up hätte schon drauf sein können.
Weiterhin Negativ ist zu erwähnen das Katy Perry und Jason Derulo fehlen, ebenso auch die neue Single von Britney Spears, Lady Gaga's Applause und auch Will I Am's Song - Something Really Bad, diese wird man mit der kommenden Bravo The Hits 2013 befüllen, zumindest würde man so das Fehlen der Songs hier erklären können.
Sehr arm wenn man auf aktuellste Musik steht.

Olly Murs steht im Moment auf Platz 2 der Deutschen Charts, war jedoch schon auf der 82 vertreten, auch Discobitch und FUSE ODG sind alles andere als aktuelle...
Hier hätte man dann doch anstattdessen einen der oben genannten Titel bevorzugen können.

Unterm Strich ein schwacher Sampler der nach den neuen Erkenntnissen wieder verkauft wurde...

5.0 von 5 Sternen Super C D, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
Zum einen kam die CD super schnell. (Wie immer bei Amazon :) ) die liederauswahl ist klasse! Ich würde sie mir sofort wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Bravo Hits 83, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
Ich habe endlich die CD gefunden, die ich schon seit langer Zeit gesucht habe. Es lohnt sich also immer einmal zu suchen.

1.0 von 5 Sternen Die schlechteste BRAVO des Jahres, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
ich bin leidenschaftlicher BRAVO Hits Sammler der ersten Stunde an ,aber was man uns mit dieser Ausgabe antut, tut den Ohren einfach nur weh,wenns hoch kommt sind gerde mal 10 klasse Tracks dabei,das war dann auch schon... Wo ist Jason Derulo - Dirty, Britney Spears, Lady Gaga, Cher, Katy Perry, Robbie Williams, Christina Aguilera, , Pet Shop Boys, David Guetta, Bruno Mars, Adel Tadil, u.s.w. Es gibt doch z. Zt soviel gute Hits und Neuheiten in den Charts... Es ist einfach viel zu viel Deutschpop auf dieser Ausgabe.. Wahrscheinlich hebt man sich ,die Perlen fuer die BEST OF 2013 Jahres CD auf...Und wa sbitte haben Tracks wie Olly Mur,s Discobitch ein 2.tes Mal auf der Bravo Hits zu suchen?Ist doch wohl ein schlechter Scherz !?! Hoffentlich , bin sehr enttäuscht mit dieser Ausgabe , was sitzen da nur für Macher, die für sowas verantworlich sind !?!?!!!! Wie gut, dass es da Amazonshop gibt, so hat mich diese Ausgabe nur 16.00 € gekostet, mehr ist diese Ausgabe absolut nicht wert !!!

5.0 von 5 Sternen bunter Mix aus diversen Genre, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
Ich habe diese CD gewählt, weil sie meinem Musikgeschmack eher trifft, als einige andere aktuelle Mixe. Insgesamt habe ich es nicht bereut und höre die Musik meist im Auto. Es handelt sich hierbei um einen guten, bunten Mix aus diversen Genre. Echt super.

4.0 von 5 Sternen Durchwachsene Zusammenstellung, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
Es ist wie mit allen CD-Zusammenstellungen, einige Lieder sind gut andere nicht. Im großen und ganzen aber billiger, wie wenn man sich die Single-CD kaufen würde

5.0 von 5 Sternen Gelungener Mix, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
Gewohnte Bravo Hits Qualität. Prima zusammen stellung. Was soll man da noch Erklären.Entweder man mag die Musik oder nicht .

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Februar 2014
Wie immer - - - - - - - - - - - - gut. Mehr kann man nicht sagen

5.0 von 5 Sternen TOLL ,BESSER GEHT NICHT, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
ICH BIN AN MP3 INTERESSIERT,DIE KOMBINATION MP3 HERUNTER LADEN UND DIE VERSIEGELTE CD IST OPTIMAL.TOP!!!
JETZT WARTE ICH AUF DEN NÄCHSTEN ANGEBOT.

5.0 von 5 Sternen gut, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
Alle tietel sind top und hören sich sehr gut an und sind die neusten ietel und sind sehr gut und

ARRAY(0xab7e99f0)

Bravo Hits 83
Bravo Hits 83 von Various (Audio CD - 2013)