holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. April 2014
...ist in den heutigen Zeiten immer wichtiger geworden. Deshalb habe ich für die beiden PCs in unserem Haushalt diese Software installiert. Sie verrichtet im Hintergrund ihren Dienst und kommt nur zum Vorschein wenn sie eine verdächtige Internetseite überprüft.
am 28. April 2014
Mir wurde G Data InternetSecurity 2014 von einem Bekannten empfohlen, der genau weiß, daß ich nicht gerade das geborene Computergenie bin. Ich komme trotzdem gut damit zurecht und ich bin positiv überrascht was das Programm alles kann und alles gefunden hat.
am 4. April 2014
Ich habe mir das Softwarepaket als 2013 Edition schon einmal gekauft.
Auch die Version 2014 stellt mich, als normalen User, vollkommen zufrieden. Die Software wird auf einem PC, einem Netbook, einem Tablet und einem S4 Galaxy genutzt. So weit alles gut.
am 29. September 2014
Hatte davor immer diesen Bit.... leider zu lasten meines PCs , GData ist auch nicht schlecht. Vor allem bremst es meinen PC nicht ganz so aus. Einen Punkt Abzug gibt es für einige Fehlalarme in der Woche.. Ansonsten ist das Dingends Safe.
am 27. Dezember 2013
Keine Probleme, läuft quasi im Hintergrund. Man mmuss keine großen Enstellungen machen beim installieren. Kann aber bei Wunsch einiges noch einrichten. Zwei Engines, die kombiniert ihre Sicherheit liefern.
am 23. März 2015
Seit ich G Data Internet Security verwende kann ich mich ganz entspannt zurücklegen, denn diese Programm bügelt alle Fehler die einem so im Internet passieren können ohne Probleme aus. Das Beste was ich bisher hatte!!
am 12. März 2014
Ich nutze (privat/geschäftlich) diverse Anbieter, aber durch die zusätzliche Android-Sicherheit wurden alsbald infizierte Apps entdeckt. Nachteil, nur Android; Apple Produkte benötigen wer wünscht spezielle Software.
am 8. Januar 2015
Schnelle Lieferung. Preis O.K. Sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ich verwende G-Data seit mehren Jahren..
Es gibt keine Probleme, kein Virenbefall oder sonstige Spams, Ausspähversuche oder Vergleichbares.
am 15. August 2014
Trotz G-Data TotalProtection hat die Software malware nicht vor dem Schadensfall gelöscht. Später, beim scan-Durchlauf wurde die malware (trojan.genericKD.1682961) gefunden und konnte gelöscht werden. Zu spät!!!
bin schon seit vielen Jahren mit GData sehr zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.... dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen, mit diesem Produkt hatte ich noch nie Probleme

1 beantwortete Frage anzeigen