4.0 von 5 Sternen G Data Internet Security 2014 2+2
Tolles Produkt, alles was man braucht in SachenPC Sicherheit ! Für das Handy ebenfalls toller Schutz.
Jederzeit Empfehlenswert und einfache Handhabung und preisgünstig.
Vor 7 Monaten von Thomas Melber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Blockiert viele Programme, Rechner nach Installation sehr langsam
Hatte nach dem Installieren Probleme den zweiten Benutzer auf unserem Rechner aufzurufen. Bin gar nicht mehr dazugekommen diesen Benutzer anzumelden, da er sich gleich wieder abgemeldet hat. Nach der Deinstallation von G Data funktionierte alles wieder wie vorher. Außerdem hat G Data die Programme teilweise sehr verlangsamt. Daher nur eine schlechte Bewertung.
Vor 4 Monaten von Simone Wiemuth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Seit der Probezeit und der jetzigen Jahresnutzung für Internet und Handy habe ich keine Probleme mit ungebetener Software gehabt. Ich kann es wirklich empfehlen, d ich mir im Urlaub etwas eingefangen hatte, was G-Data beseitigte und die Geräte wieder anständig laufen.

5.0 von 5 Sternen Hab mich wieder für G-Data entschieden,, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
weil diese Sicherheits-Software schon Jahre bei uns zuverlässig läuft. Jetzt, unter Win 8.1., bin ich auch wieder zufrieden. Sie bremst das System zwar etwas aus, aber das tut sicher jede andere Sicherheitssoftware auch. Die Installation auf neuem Rechner per DVD lief ohne Problem. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Da ich sowohl für mein neues Smartphone, als auch für meine Laptop eine Software benötigte, habe ich nach einem Kombipaket gesucht. Hiermit bin ich sehr zufrieden, habe ihn auch noch auf den PC meines Vaters gespielt. Allerdings läuft die Lizenz ab dem ersten PC. Ansonsten hält es sich sehr im Hintergrund und aktualisiert automatisch. Alles TOP, auch der Kundenservice ist nicht zu beanstanden.

4.0 von 5 Sternen Hat mir schon ne Menge vom Hals gehalten!! Bis auf dieses eine Mal., 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Zeigt sporadisch Virenfunde auf dubiosen Seiten an und hat auch schon den ein oder anderen Hackerangriff überlebt. Nur ein mal eben nicht! Da wurde die infizierte Datei heruntergeladen und der Virus erst bemerkt, als ich in den betreffenden Ordner wechselte. Oder man geht von einer Falschmeldung aus. Auch das passiert dem besten AntiVirus. Insbesondere wenn besonders scharfe Richtlinien eingestellt sind.

Sonst aber leicht zu bedienen und relativ übersichtlich.

Auch für Ahnungslose einigermaßen verständlich find ich.

Man spürt den Performanceverlust schon ein wenig aber meines subjektiven Erachtens nach noch weniger als bei mancher Freeware oder Norten-Anti-Virus.

4.0 von 5 Sternen Internetsicherheit...., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
...ist in den heutigen Zeiten immer wichtiger geworden. Deshalb habe ich für die beiden PCs in unserem Haushalt diese Software installiert. Sie verrichtet im Hintergrund ihren Dienst und kommt nur zum Vorschein wenn sie eine verdächtige Internetseite überprüft.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Ich habe mir das Softwarepaket als 2013 Edition schon einmal gekauft.
Auch die Version 2014 stellt mich, als normalen User, vollkommen zufrieden. Die Software wird auf einem PC, einem Netbook, einem Tablet und einem S4 Galaxy genutzt. So weit alles gut.

4.0 von 5 Sternen Rückkehr, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Im großen und ganzen war ich immer zufrieden. Mit den Einstellungen, mit der Maske, mit der Heuristik. Das einzige, was mich immer gestört hat war: GDATA wurde mit jedem Programmupdate mmer langsamer. Die letzte Version, die ich hatte, lief über 1,5 Jahre. Zum Schluß hat sich mein PC wie ein übervoller Mülleimer verhalten. Dachte, versuche mal einen anderen Hersteller. Der totale Reinfall. Nach 17 Tagen Frust habe ich in den sauren Apfel gebissen und bin zu GDATA zurückgekehrt, nachdem ich die andere DVD genüßlich zerlegt hatte. Aber jetzt weiß ich dieses Produkt trotz kleiner Macken und nicht 100% Erkennung zu schätzen.

5.0 von 5 Sternen sehr guter Preis für eines der besten Virenprogramme, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Super Preis für 2 PC + 2 Handy-Versionen.

Sehr gute Test-Ergebnisse - auf Augenhöhe mit den 3-4 besten Virenprogrammen.

Installation auf den PCs ging super-einfach.

4.0 von 5 Sternen G Data InternetSecurity 2014 - 2+2, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Tut, was er soll. Erkennt nicht alles. Aber darin sind sich alle gleich. Schneller als manch anderer Hersteller. Installationsprobleme gab es null. Läuft auf XP, Vista, Win 7. Man kann selbst entscheiden, wann man Updates lädt. Sage dies, da bei meinem letzten Programm man zwar Einstellungen vornehmen konnte, aber das hat das Virenprogramm nicht gestört. Habe allerdings Schwierikeiten mit Steam. G-Data erkennt diese Plattform als Schädling und hat mir den Account zerschossen. Lasse nun meinen Spielerechner offline ohne G-Data. Ach so, im Augenblick muckt es ein wenig. Nicht schlimm, aber nervig! Mein Internetrechner ist noch ein Zweikern mit nur 4GB Arbeitsspeicher. Den macht mir GDATA im Hochfahrprozeß für etwa 2-3 Minuten komplett dicht. Ist wie bei der Werbung im TV. Man muß erst mal etwas anderes machen. War lange nach der Neuinstallation nicht so. Jede Einstellung schon ausprobiert. Liegt wohl an der Menge der zu scannenden Daten, die sich ständig erhöht.
Fazit: Nicht perfekt. Aber unter allen noch mit das beste Programm.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Ich nutze (privat/geschäftlich) diverse Anbieter, aber durch die zusätzliche Android-Sicherheit wurden alsbald infizierte Apps entdeckt. Nachteil, nur Android; Apple Produkte benötigen wer wünscht spezielle Software.

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

G Data InternetSecurity 2014 - 2+2
G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 von G Data Software AG (Windows 7 / 8 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 54,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen