4.0 von 5 Sternen G Data Internet Security 2014 2+2
Tolles Produkt, alles was man braucht in SachenPC Sicherheit ! Für das Handy ebenfalls toller Schutz.
Jederzeit Empfehlenswert und einfache Handhabung und preisgünstig.
Vor 12 Monaten von Thomas Melber veröffentlicht

Nach einem Jahr Pause habe ich mich erneut für G Data entschieden. Die Ladezeiten haben sich jetzt aber, obwohl gleiche Verbindung & PC extrem verschlechtert! Die Einstellungen wurden optimiert (Schutz, etc.) leider ohne Erfolg! Auch geöffnete Seiten wie z.B. Soundcloud brauchen beim Abspielen von legaler Musik ewig lange!

Der LINK für die...
Vor 6 Monaten von TerraBlue veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen G Data Internet Security 2014 2+2, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Jederzeit Empfehlenswert und einfache Handhabung und preisgünstig.

4.0 von 5 Sternen G Data InternetSecurity 2014 - 2+2, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Tut, was er soll. Erkennt nicht alles. Aber darin sind sich alle gleich. Schneller als manch anderer Hersteller. Installationsprobleme gab es null. Läuft auf XP, Vista, Win 7. Man kann selbst entscheiden, wann man Updates lädt. Sage dies, da bei meinem letzten Programm man zwar Einstellungen vornehmen konnte, aber das hat das Virenprogramm nicht gestört. Habe allerdings Schwierikeiten mit Steam. G-Data erkennt diese Plattform als Schädling und hat mir den Account zerschossen. Lasse nun meinen Spielerechner offline ohne G-Data. Ach so, im Augenblick muckt es ein wenig. Nicht schlimm, aber nervig! Mein Internetrechner ist noch ein Zweikern mit nur 4GB Arbeitsspeicher. Den macht mir GDATA im Hochfahrprozeß für etwa 2-3 Minuten komplett dicht. Ist wie bei der Werbung im TV. Man muß erst mal etwas anderes machen. War lange nach der Neuinstallation nicht so. Jede Einstellung schon ausprobiert. Liegt wohl an der Menge der zu scannenden Daten, die sich ständig erhöht.
Fazit: Nicht perfekt. Aber unter allen noch mit das beste Programm.

1.0 von 5 Sternen Lange Ladezeiten & fehlerhafter LINK bzw. SCANCODE > Mobiltelefon Schutz, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)

Der LINK für die Mobilversion ist fehlerhaft und wird umgeleitet.... so etwas ist unternehmerische Dummheit auf höchstem Niveau!
Es sollte doch klar sein, dass Kunden nicht erfreut reagieren, wenn die Produkte nicht so laufen wie versprochen...

In diesem Sinne gute Besserung!

1.0 von 5 Sternen Werbung besser als die Performance, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Ich hatte mir G-Data InternetSecurity vor mehr als einem halben Jahr für einen 5 Jahre alten Laptop (HP, Vista) gekauft. Kaspersky war abgelaufen.
Ich wollte eine CD in der Hand, das Ruhrgebiet mit der Bochumer Firma G-Data unterstützen und die Erweiterung für Android fand ich auch nicht schlecht.

- Der Laptop wurde nach dem Aufspielen erheblich langsamer. Nach 3 Monaten dauerte das Herunterladen der Virenauffrischung ewig lange und behinderte das zeitgleiche Surfen. Ich entschied mich zum Entfernen des Programms, ganz normal über den Win-Programm-Manager. Danach war der Internetzugang gestört.
- Ein halbes Jahr später wollte ich das miterworbene Android-Schutzprogramm auf einen neuen Samsung-Tablet einsetzen. Trotz Befolgung aller Angaben wurde das Programm nicht aktiviert.
- Ich hatte keine Lust auf nervigen Kundendienst und habe das Programm deshalb als Fehlinvestition abgeschrieben. Schade.......

OK

5.0 von 5 Sternen Guter Virenschutz und Firewall, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Produkt wurde als Ersatz für einen anderen Virenschutz mit Firewall installiert!

Installation verlief fast Problem los ab, der 24 Stunden Telefonservice funktioniert auch Problemlos (Anruf Samstag Abend gegen 18:3 Uhr).

Produkt läuft auf Windows 8 Rechner und Windows 7 Rechner mit eine zweifach Lizenz

Installation dauert etwas und das alter Antivirus- und Firewall Programm muss vollständig deinstalliert werden!

4.0 von 5 Sternen Prima Software, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
mit dieser Sicherheitssoftware bin ich sehr, sehr zufrieden.
Das Einrichten war ebenfalls kein Problem und war sofort erledigt. Danach funktionierte es

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Zwar anders wie kaspersky, aber gut. Fand direkt wieder virus/Trojaner die kaspersky nicht gemeldet hat. Waren zwar kritisch aber zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit für Laptops und Handys, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Ich habe diese Sicherheitssoftware für 2 Laptops und 2 Handys benötigt.
Damit sind die häufigst benutzten Rechner und Smartphones unserer Familie abgesichert.
Ein virenverseuchter Anhang einer gefälschten Telekom-Rechnung wurde sofort erkannt und eliminiert.
Bisher bin ich mit dieser Software sehr zufrieden. Sowohl am Handy, als auch auf dem Laptop habe ich keine merkliche Performance-Einbußen festgestellt.
Die Lieferung war wie immer sehr schnell da.

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Danke, passt und ist auf alle Fälle besser , wie nur ein Kostenloses Programm, bis heute keine Vieren und Trojahner auf meinem rechner

5.0 von 5 Sternen G Data Internet Security 2014 -2+2, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
das ist ein sehr gutes Produkt, ich habe es verschenkt und der Beschenkte hat sich über dieses Programm sehr gefreut. Es ist eine einfache Installation und optimale Sicherheit. Dazu kommt, dass Amazon immer sehr schnell liefert und man die gewünschten Produkte bald in seinen Händen hält.

G Data InternetSecurity 2014 - 2+2
G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 von G Data Software AG (Windows 7 / 8 / Vista / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen