5.0 von 5 Sternen Kindle fire HD
läuft einwandfrei mit WLAN- Drucker, eine echte Bereicherung. Vom Sofa aus zu drucken und später nach zu lesen ist sehr sinnvoll.
Vor 13 Monaten von wilhelm friedewald veröffentlicht

Vor 24 Tagen von WoSei veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kindle fire HD, 14. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Druck-Plugin (App)
Hervorragend und problemlos, funktioniert immer.
Einfache Anwendung, schnelle Drucke, von jedem Ort und bei jeder Gelegenheit einfach klasse. Super App

4.0 von 5 Sternen HP, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Druck-Plugin (App)
Das Plugin ist soweit ganz gut. Sollte aber eigentlich schon bei den Druckern als Ausstattung dabei sein und nicht extra gesucht und herunter geladen werden müssen. Findet ab und zu den Drucker im netz nicht geich, dann muss man nochmals die Suche starten. Aber das liegt wohl alles an Android, die werden wohl bald auch Drucker vticken wollen und integrieren deshalkb die Treiber nicht im Android System. Zumindest bis sie ihre eigenen verkaufen!

1.0 von 5 Sternen Für Bluetooth-Drucker (HP Officejet 150 Mobile) NICHT zu gebrauchen, da KEINE Bluetooth-Unterstützung, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: HP Druck-Plugin (App)
Hoffte, damit meinen mobilen Drucker (HP Officejet 150 Mobile All-in One) bei dem Akkubetrieb unterwegs möglich ist, von meinem KINDLE FIRE HDX ansteuern zu können. Aber es ist nicht mal das Drucken möglich, geschweige denn das scannen, da die App nur WiFI auf dem Tablet unterstützt, der Drucker aber nur USB und Bluetooth. Da führt kein Weg zusammen, da der USB-Anschluss des Kindle nicht zum Drucken konfiguriert werden kann.

5.0 von 5 Sternen ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - ***** Immer wieder - Toll, einfach SUPER - JA *****, 22. Juni 2014
ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - *****
Immer wieder - Toll, einfach SUPER - JA *****

3.0 von 5 Sternen Tja was soll ich sagen., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Druck-Plugin (App)
Hat auf meinem Kindel mit meinem HP Drucker nicht funktioniert. Es sollte bereits bei der Beschreibung bevor man das Programm herunterlädt dabei stehen für welche Drucker es geeignet ist. Hab das Programm wieder deinstalliert.

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechter Ausdruck, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Druck-Plugin (App)
Bilder werden ganz milchig und pixelig wiedergegeben. Da muß noch kräftig nachgebessert werden. So ist es nur schade um das Papier.

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Druck-Plugin (App)
It is a very good app. the download was very easy and only took a few seconds. After installing and Setting up, which was also very easy, everything worked just as it should. I can highly recommend it.

1.0 von 5 Sternen Stupid, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Druck-Plugin (App)
Mit der APP klappt das Drucken vom Kindle super über den WLAN Anschluss des Druckers. Dumm nur, das mein Heimnetzwerk ein anderes WLAN ist und der Internetzugriff nicht mehr klappt.
ICH HASSE Programme, welche meinen, alles so gut zu beherrschen, dass dem Anwender keine Einstellmöglichkeiten geboten werden.
Ich habe dann den Drucker über die IP ohne die APP eingebunden. Nun funktioniert der Drucker UND das Internet!

2.0 von 5 Sternen Na ja, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Druck-Plugin (App)
Ok, drucken funktioniert. Allerdings bietet die App keine Einstellmöglichkeiten. Weder Qualität noch Größe des Ausdruckes können eingestellt oder beeinflusst werden.

HP Druck-Plugin
HP Druck-Plugin von Hewlett Packard Company