5.0 von 5 Sternen Junge Liebe ...
... wird auf eine harte Probe gestellt.
Vor 17 Monaten von Ricci veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ............
oh man....der erste teil war so super schön. auch wenn es eher ein Jugendbuch ist, so fande ich das der erste teil auch für erwachsene geeignet ist, und dann das.....ich finde das "verrückt nach dir", wirklich eher etwas für jugendliche ist. der schreibstil sowie die Dialoge, handlungen und Gedanken der Protagonisten sind eher für die...
Vor 11 Monaten von Katja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Junge Liebe ..., 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: CRAZY LOVE - verrückt nach dir (Band 2) (Kindle Edition)
... wird auf eine harte Probe gestellt.
Man bekommt einen Einblick in Sergio's Welt. Seine Mutter Jelena ist unglücklich, Adriana, seine Schwester geht unbekümmert durch's Leben und St verliebt, sein autistischer Bruder Yvo macht was er will und zu guter Letzt taucht sein Vater Milan auf. Das und vieles mehr wird Sergio zuviel und es kommt zum ersten Streit mit Lexi. Beide wollen dies nicht und Sehnen sich nach dem anderen. Und dann bricht Sergio sein Versprechen. Hat diese Liebe bestand?

Es war schön zu lesen, wie eine junge Liebe, die erste Liebe, beginnt zu blühen, wenn sie denn eine Chance bekommt. Sergio ist einem nach wie vor sehr sympathisch und geht liebevoll mit seiner Familie um, da er sich nun für sie verantwortlich fühlt. Und Lexi ist einfach für ihn da, denn sie spürt, dass er sie dringendst braucht. Aber auch sie macht eine Wandlung durch zum positiven. Beide ergänzen sich. Andele moj!

5.0 von 5 Sternen So schön und fesselnd wie der erste Band!, 24. April 2014
Inhalt
In dem Buch Crazy Love- verrückt nach dir von Eileen Janket geht die Geschichte rund um Lexi und Sergio weiter. Beide sind total verliebt ineinander und wollen mehr. Dass so etwas aber auch mit Pflichten und Hindernissen verbunden ist müssen sie erst noch feststellen. Dazu kommt noch das Rutschenko eine Revanche will. Wird Sergio wieder in den Kampfring steigen?

Meinung
Die Geschichte geht nahtlos weiter und man findet sich gleich wieder in der Pizzeria wo Lexi ihren Geburtstag feiert. Genauso geht die Geschichte nahtlos PERFEKT weiter, denn Eileen Janket hat ihren unvergleichbaren, Romantischen und Spannenden Schreibstiel beibehalten. Wie sehr konnte ich das Buch wieder einmal nicht aus der Hand legen und fand mich in Berlin wieder bei Lexi und Sergio. Zu beginn der Geschichte darf man zuerst einmal mit Lexi zusammen im siebten Himmel schweben und Lesen wie sich beide nun noch etwas näher kommen. Jedoch geschieht hier nichts auf Geschmacklose weise! Ich finde es sehr schön wie Eileen dabei Lexis Gefühlwelt beschrieben hat, die für mich ziemlich Realistisch und nachvollziehbar ist. Ab Mitte des Buches kommt dann wieder die gewohnte Action auf. Auch hier finde ich das Frau Janket wieder einmal perfekt zwischen Humor, Action und Liebe Jongliert hat, so dass es nie langweilig wird und wie ich schon sagte das Buch nicht aus der Hand zu legen ist, eben wie beim ersten Band besteht SUCHTGEFAHR! Wer muss aber auch bei so einem tollen Buch aufs Klo oder hat Hunger…eben, Niemand ;).
Auch sind sich die Charaktere treu geblieben und haben keines ihrer Charmanten Eigenschaften verloren. Lexi hat sich auch schon wie beim ersten teil gleich in mein Herz geschlichen und ich bewundere ihre Ehrlichkeit und ihre Tapferkeit. Sergio ist wie auch schon im Band davor, ein absoluter Bad-Boy und Traumtyp der sicher ungewollt sämtliche Frauenherzen bricht, da er eben eine Freundin hat. Meines gehört auch dazu *schwärm*. Seinen kleinen Fauxpas verzeiht man ihm gerne und auch ziemlich schnell. Ebenfalls darf man sich wieder auf Adriana freuen die neue Pläne schmiedet um das Herz ihres Traumprinzen Joshua zu erobern. Die Mutter von Lexi und auch die von Sergio sind auch wieder dabei sowie Yvo. Auch kommen ein paar neue Charaktere hinzu ;) die frischen Wind in die ganze Sache bringen.
Das Cover unterscheidet sich nur farblich vom ersten was wie ich finde einfach toll aussieht und sich super in meinem Bücherregal macht!

Fazit
Einfach ein mega tolles Buch das süchtig macht und nach mehr schreit! Ich kann es kaum abwarten endlich Band 3 in meinen Händen zu halten und zu wissen wie es mit Lexi und Sergio weitergeht. Daher vergebe ich 5 Sterne und kann dieses Buch nun wirklich jedem der Young Adult und Liebesgeschichten Mag ans Herz legen. KAUFT euch die Bücher!!

5.0 von 5 Sternen zum verlieben, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CRAZY LOVE - verrückt nach dir (Taschenbuch)
Auch Teil 2 lässt keine Wünsche übrig. Sehr spannend geschrieben und macht einfach Spaß beim lesen. Sergio und Alexa sind zum verlieben :)

5.0 von 5 Sternen so CRAZY :), 19. März 2014
Teil 2 von Crazy Love knüpft nahtlos am 1. Band an.

Sergio und Lexi sind nun ein Paar und schweben auf Wolke 7.
Aber wie es so ist wenn man unsterblich verliebt ist will man jede frei Minute mit dem liebsten verbringen
nur leider haben Sergio und Lexi zu wenig davon. Irgendwas kommt immer dazwischen.
Lexi vertraut Sergio blind aber sie wird das gefühl nicht los das etwas nicht stimmt.
Als die Reifen an Sergio's Cabrio zerstochen werden wird ihr Gefühl bestätigt....

Teil 2 hat mir besser gefallen als Band1 weil einfach noch mehr Spannung drin war.
Der Funke ist übergesprungen ;)
Die Liebe zwischen Sergio und Lexi ist toll mitzuerleben aber auch wie die Nebencharas sich entwickeln, siehe Yvo und Adriana.

Was ich auch toll finde ist das Eileen Janket Lexi genau altersgerecht mit Wünschen, Ängsten und Situationen entwickeln läßt.

Ich freu michb auf Band 3 was natürlich sofort anfangen werde :)

4.0 von 5 Sternen Wo Liebe wächst, gedeiht Leben....., 6. März 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
.....wo Hass aufkommt, droht Untergang ---> Mahatma Gandhi

Inhalt:

Nachdem es nun bei Lexi und Sergio etwas ernster wird, steht bei Lexi die Welt komplett Kopf. So sehr Lexi auch mit Sergio alleine sein will, so viel kommt auch immer wieder dazwischen. Dafür lernt Lexi von Sergio viele neue Seiten kennen und entdeckt dadurch erst, was sie da für einen tollen Fang gemacht hat, denn nie fühlte sich Lexi in ihrer Haut wohler. Leider merkt Lexi auch dass ihr Sergio etwas verheimlicht, wenn sie nur wüsste um was es dabei geht. Nicht desto trotz weiß Lexi dass sie Sergio vertrauen kann und so beschäftigt sie sich mit seiner Schwester Adriana die heimlich ein Auge auf »Joshua Meyer« geworfen hat und nicht wirklich weiß wie sie bei ihm landen könnte. Als Sergios Reifen zerstochen werden, weiß Lexi intuitiv dass hier mehr im Argen liegt als Sergio zugeben möchte und so hofft sie dass es nicht all zu schlimm wird was er ihr verheimlicht.....

Mein Eindruck:

Ach dieser Teil hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte entwickelt sich systematisch weiter und der Schreibstil ist nach wie vor hervorragen, man könnte sogar sagen, fast ein Tick besser als das Vorgänger Band. Alle Charaktere sind nach wie vor sehr sympathisch und harmonieren wunderbar zusammen. Am besten gefällt mir hier eindeutig, dass die Geschichte ruhig erzählt wird, es aber an Spannung nicht mangelt. Von mir bekommt dieser Teil 3,9/5 Sterne und jetzt freue ich mich auf Teil 3, mal schauen was mich da schönes erwartet. Von mir gibt es ganz klar auch für diesen Teil eine eindeutige Leseempfehlung.

Hier noch die chronologische Reihenfolge der Crazy Love-Reihe:

01. Crazy Love - Verrückt verliebt
02. Crazy Love - Verrückt nach Dir
03. Crazy Love - Verrückt nach mehr

5.0 von 5 Sternen So Crazy in Love, 12. August 2013
Was habe ich mich gefreut als ich gehört habe das es eine Fortsetzung gibt von Eileen Jankets, wie ich finde, bestem Buch. Ich bin ein riesen großer Fan von ihr. Ich mag so sehr ihren Schreibstil und ihre Covers sind alle sammt einfach nur: WOW !!!

Vor ab, da dies der zweite Teil ist und er schon an den anderen nahtlos anknüpft sollte man den ersten Teil shon gelesen haben.

Lexi macht in diesem Buch eine tolle und altersgerechte Entwicklung durch. Sie kämpft mit dem erwachsen werden und ihren Gefühlen die damit zusammen hängen. Sie ist ( wie es sich in dem Alter gehört!) bis über beide Ohren in ihren Sergio verliebt aber versucht denn noch selbsständig zu Denken und zu Handeln. Diese Wesenszüge machen sie sehr sympathisch. Ihr Fokus der vorab auf der Schule lag verschiebt sich nun und sie traut sich mehr zu ob es nun um sehr persönliche Dinge geht oder auch um ihre äußere Erscheinung.

Serigo ... ach ja Sergio ... Er ist auch bis über beide Ohren verliebt in seine Lexi. Es ist schön ihn dabei zuschauen zu dürfen wie dieser knall harte Bad Boy so weich wird für sie. Wenn er diese kleinen süßen Serbischen Dinge sagt ( die ich übrigends alle in den googel Übersetzer geschickt habe.. ) hat er sogar mich an der Angel. Er ist so erwachsen für sein Alter und dann wieder nicht. Er muss sich um so viel kümmern und tut es auch. Wie er mit Yvo umgeht lässt mich immer wieder staunen. So erwachsen. So viel Liebe und doch so ein Kindskopf.

Die Fortsetzung ist Eileen Janket so gut gelungen. Ich mag die Entwicklung die die beiden durchmachen. Ich mag die Spannung die sich kurz nach der Hälfte aufbaut und wirklich gut und konsequent sich dann bis zum Schluss hält. Ich mag die Figur von Yvo so gerne und möchte gerne noch mehr von ihm erfahren. Ich finde es schön das die beiden auch ganz normale Dinge erleben wie zum Beispiel sich Streiten. Das war ds einzige was ich beim ersten Teil nicht mochte. Zum Schluss die Verlobung. Aber auch das Thema wird hier gut aufgegriffen und auch so weiter geführt, dass auch ich mich damit anfreunden konnte.

Wer Crazy Love 1 mochte wird den zweitern Teil lieben! Ich hoffe so, so, so sehr das der ( hoffentlich!! ) Dritte Teil nicht wieder ein Jahr dauert!! Aber wenn es so sein muss, hoffe ich das Eileen Janket schon an einem anderem Buch schreibt. Denn wer schon mal ein Buch von ihr gelesen hat, kommt gar nicht drum rum alle anderen auch zu lesen. Ihr Stil und ihr Gespühr für die Dinge und die Sprache der Jugentlichen ( sicherlich durch Ihre Arbeit beeinflusst ) ist großartig.

5.0 von 5 Sternen Ich bin süchtig!!, 12. November 2013
Ich habe beide Crazy Love Bücher in 3 Tagen durch gelesen und es hat auch nur so lange gedauert, weil ich zwischendurch auch noch arbeiten gehen musste :-P ich bin absolut süchtig und warte sehnsüchtig auf Teil 3!! Gibt es schon ein genaues Datum??
Tolle Story - großes Lob an die Autorin!!

4.0 von 5 Sternen Schön, 19. Juni 2014
Ich habe das erste Buch fast in einem Zug gelesen und wollte natürlich wissen wie es weiter geht.. Ein gelungenes Buch zum weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Ein Leseerlebnis für junge Erwachsene, 28. April 2014
Meine Tochter 11 Jahre alt verschlingt die Bände. Eine spannende Story, der nicht schon nach dem ersten Band die Luft ausgeht.

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CRAZY LOVE - verrückt nach dir (Taschenbuch)
Tolle Geschichte da möchte man doch gerne nochmal so jung sein..freue mich schon auf den dritten teil und wie es mit den beiden weitergeht

CRAZY LOVE - verrückt nach dir (Band 2)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen