Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Dezember 2013
new school in gut, auch ohne übermäßigen autotune! sehr gutes album, tanzbar aber auch inhaltsstark.Kompliment an den Produzenten/DJ, die beats sind sehr eingänglich un featuren sehr schöne samples
am 25. September 2013
Als ich mitbekommen habe das Drake sein neues Album bald raus kommt war ich erstmal skeptisch, da
ich nicht viel über das Album gehört habe und ich die Befürchtung hatte, er will sich vielleicht unbedingt
neu erfinden und wild rum experimentieren.
Wenn ich ein Drake Album kaufe erwarte ich dass auch ein Drake Album drin ist... und das ist es!!!
Ich finde das Album echt Klasse und finde es toll das Drake sich treu bleibt und man von seinem Album
genau das bekommt was man erwartet... ein Drake Album ;-)

Was genau jetzt so toll an dem Album sein soll und welche Stärken und Schwächen es hat könnte man
jetzt natürlich auflisten. Ich finde aber sowas unnötig und verstehe die meisten Rezensionen nicht die
sowas machen, weil sowas rein objektive Betrachtung sind, die keinerlei Qualtät oder Klasse (bzw. das
Gegenteil) aufzeigen.
Hört lieber selber mal rein...

Jeder der auf guten Hip-Hop steht und Drake gefällt kann dieses Album aber ohne Bedenken kaufen!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2013
Tuscan Leather 5/5 einfach genial
Furthest Thing 3/5 einer der wenigen schwachen tracks dennoch hörbar
Started From The Bottom 5/5 Die 1 single-Ohrwurm faktor garantiert
Wu-Tang Forever 4/5 Geiler beat und ein Drake in höchstform
Own It 5/5 Ein Track zum runterkommen der beat wieder sehr gelungen
Worst Behaviour 2/5 Der Schlechteste track!
From Time 5/5 Genial! wen man über eine verflossene liebe nachdenkt
Hold On, We're Going Home 5/5 Weltklasse!!!
Connect 5/5 sehr gelungen!
The Language 5/5 WeltklassE!
305 To My City' Feat. Detail 5/5 zum pumpen geeignet
Too Much 5/5 Wunderschönes Lied!!
Pound Cake Feat. Jay Z / Paris Morton Music 2 5/5 Legendär und der beat mega
am 21. Dezember 2013
Kurz und knackig: 'Take Care' war für mich eines der besten HipHop / R'n'B-Alben, die es in letzter Zeit gab.

'Nothing was the Same' hat durchaus einige fette Songs dabei, aber 40-45% entsprechen nicht unbedingt meinem Geschmack.
Dit is ja Geschmackssache.

Meine Lieblingssongs: Pound Cake, Started from the Bottom, Come thru, From Time, Tuscan Leather, Furthest Thing, Connect, Too Much
am 9. Oktober 2013
die beats sind der hammer wenn es einen gibt.
teilweise sehr ruhig und pecussionlos.
aber allein das intro, started ftrom the bottom und hold on we're going home
sind hammer songs und teilweise ist es mir zu ruhig
aber wer ruhiges mag ist hier gut bedient.
am 3. November 2013
Ich liebe dieses Album, die Songs sind sehr vielfältig und die Texte sind manchmal echt so zutreffend auf mich und meine Stimmung. Drake hat sich über die Zeit zu einem meiner Lieblingsrapper entwickelt.
NWTS ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert :)
am 28. Februar 2014
Die Cd " Nothing was the same " von Drake hat insgesamt meine Erwartungen nicht erfüllt!
Das liegt aber nicht an Amazon, die Lieferung war absolut einwandfrei, nur hätte ich mich
besser über die Musik des Interpreten informieren sollen.
am 26. September 2013
Kurze Rezension zum neuen Album von Drake NWTS.

Sein erstes Album Thank Me Later war schon sehr gut, dann kam Take Care was eines der besten Rap Alben ist. Und jetzt setzt Drake dem ganzen noch eins drauf und veröffentlicht ein sehr, sehr gutes Album mit einem Mix mit ihm als Rapper und Sänger.

Vorher schon veröffentlicht Started From The Bottom, eine gute Single, und Hold On We're Going Home - die vielleicht beste Pop Single des Jahres. Auf dieser zeigt Drake was für ein guter Sänger er ist.

Dieses Album muss man einfach gehört haben. Und man kann nur hoffen das Drake weiter sein Ziel verfolgt, Kanye und Jigga vom Tron zu stoßen
Drake ist kein Unbekannter im Bereicht der Black Music. Schrieb er doch schon Songs für R'n'B und Soul Künstler wie Alicia Keys, Dr. Dre oder auch Jamie Foxx. Nun legt Drake mit "Nothing Was The Same" sein drittes eigenes Album vor. "Nothing Was The Same" ist der Nachfolger des 2011er Drake Albums "Take Care" und die 13 Songs auf der neuen Scheibe deuten die Schwerpunkte in Drakes musikalischem Denken sehr intensiv an. Auf "Nothing Was The Same" bekommt man eine Mischung aus R'n'B, Ansätze von Hip Hop und Rap, ein paar funkige Elemente und jede Menge Sprechgesang geboten. Es sind jedoch nicht nur die bekannten Sounds, die man von eben diesen Musikrichtungen zu Hauf kennt, sondern Drake produziert seine Songs offensiver und mutiger. Die Beatstrukturen sind teilweise sogar experimentell und klingen bewusst verschroben. Gesanglich führt Drake dann aber auch diese Unterlegungen wieder zusammen und lässt aus Soundkonstrukt und Gesang einen durchaus speziell spannungsgeladenen Song werden. Und so ist "Nothing Was The Same" ein für seinen Bereich recht spezielles Album, das keine Klischees erfüllt, sondern auch dem R'n'B und Rap-Fan eine gewisse Kreativität abverlangt.
am 17. Dezember 2013
der Artikel entspricht genau der Beschreibung und die Qualität der Audio Dateien ist 1a kann es nur jedem weiter empfehlen