4.0 von 5 Sternen Don't Think About It Too Much
Da ist nun das sehnsüchtig erwartete 3. Album von Drake. Die Platte hört auf den Namen „Nothing Was The Same“ und ist das erste Album nach dem Grammy prämierten „Take Care“, mit dem er den absoluten Durchbruch geschafft hat. Im Gegensatz zu den letzten beiden Alben sind mit Jhene Aiko, Sampha, Detail, Majid Jordan, Jay-Z, Big Sean...
Vor 11 Monaten von Jerome veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nothing was the same
Die Cd " Nothing was the same " von Drake hat insgesamt meine Erwartungen nicht erfüllt!
Das liegt aber nicht an Amazon, die Lieferung war absolut einwandfrei, nur hätte ich mich
besser über die Musik des Interpreten informieren sollen.
Vor 5 Monaten von klaus kiefer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Meine Meinung : Solides Album, 20. September 2013
Heute auf Arbeit geladen und gleich gehört.
Muss sagen ist echt nen schönes Album wiedermal geworden.
Schöne Sounds, Satte Beats&Drums...Drake hats meiner Meinung nach immernoch drauf...als Rapper, Singer, Songwriter und Produzent.

Großes Lob auch an sein eigenes Statement zum Album :

"Wirklich, ich bin einfach immer aufgeregt, wenn Leute meine Musik zu hören bekommen. Die Zahlen, die Verkäufe, das ganze Zeug ist ja schon cool. Ich bin mir sicher, dass ich das alles an dem Tag wissen möchte. Aber davon abgesehen, bin ich einfach nur total gespannt auf die Reaktionen der Menschen auf mein Album."

ich finds gut und kann super dazu entspannen aber auch einfach mal richtig schön laut im Auto aufdrehen.

Für mich nicht nur ein Typisches Ami Rap Album was ausschließlich nicht auf Money aus ist.
Da steckt viel hinter und viel drin...kaufen lohnt sich wer Drake mag ... wer ihn noch nicht so kennt einfach doch mal so reinhören auf der A.Page.

5.0 von 5 Sternen Der Oberhammer!!!!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nothing Was the Same (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Mir war schon klar das dieses Album mega gut wird aber....wirklich jeder Track ist perfekt.
Absolute Kaufempfehlung.

Bester Track: Own it...haut einfach Lyrisch alles um

5.0 von 5 Sternen drake at his best, 8. Dezember 2013
new school in gut, auch ohne übermäßigen autotune! sehr gutes album, tanzbar aber auch inhaltsstark.Kompliment an den Produzenten/DJ, die beats sind sehr eingänglich un featuren sehr schöne samples

5.0 von 5 Sternen Mutig , Vielfältig und Überzeugend, 22. November 2013
Nach langer Überlegungen habe ich mich dazu entschieden das neue Album von Drake zu kaufen. Eine bisher lohnende Investition denn es ist einfach ein klassiches Drake Album. Man kann das Album vom ersten bis zum fünfzehnten Track anhören ohne einen Lied zu springen, höchsten zurückspulen weil es sich gut anhört.

In diesem Album plaudert Drake viel aus seinem Leben , wiederkehrende Geschichten etwa über Bria , sein Verhältnis zu Lil Wayne oder Leute die Ihn damals "unterschätzten" und so weiter und so fort.

Alles in einem und besonders Dank seiner bessere hälfte den brillanten Produzent Noah "40" Shebib und natürlich auch Dank Drakes eigenen Mut Nichts unprobiert lassen zu wollen, hat Cash Money Records eine weitere Platin CD auf dem Markt gebracht.

Bin recht zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach Drake, 15. November 2013
Super Album! Dazu gibt es nicht viel zu sagen, einfach Musik an und Kopf aus. Wie von Drake gewöhnt ein super Mix aus Rap und Gesang. Für jeden liebhaber von R&B und Hip Hop genau das richtige und überbrückt wunderbar die Zeit bis zur Tour nächstes Jahr.

5.0 von 5 Sternen Zum Teil Neu, zum Teil Alt, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nothing Was the Same (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Drake neues Album schlägt zum Teil komplett neue Wege.
Wo "Thank Me Later" und "Take Care" noch größtenteils aus Hip Hop/ RnB bestand, besteht nun sein neues Werk "Nothing Was The Same" mehr aus ruhigeren Parts. Dennoch sind Songs drauf, die stark an die anderen beiden Alben erinnern (z.B. Started From The Bottom).
Drake hat einen guten Weg eingeschlagen und überzeugt vor allem durch seinen hervorragenden Rap-Parts und den Beats!

Ich bewerte das Album, und das Album ist trotz neuer Ansätze sehr gut geworden!
Drake Fans sollten zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Breakup music, 30. Oktober 2013
Normalerweise schreibe ich keine rezensionen. Bei dem album mach ich aber mal ne ausnahme, denn ich bin wirklich sehr überzeugt von dem gesamtpaket. Hab mir das gesamte album schon öfter angehört und mich dann letztendlich zum kauf entschieden, da es sein geld wirklich wert ist.
Drake experimentiert und zeigt sich teilweise doch sehr emotional und authentisch. Sowohl lyrisch als auch von den beats her, find ich alle lieder gut bis sehr gut und kann sagen, dass ich noch nie so lange mit einem album unterwegs war. Immer wieder fallen mir neue lines auf die sich unterschiedlich interperetieren lassen. Die songs sind auch abwechslungsreich ausgewählt und passen trotzdem ins gesamtbild.
Das album hat mich wirklich auch persönlich bewegt. Ich kann es jedem empfehlen, der lust auf etwas melancholie und emotion hat, die drake aber nicht verweichlicht oder schnulzig rüberbringt.

Soweit von mir. Ich hoffe er macht weiter solche musik :)

4.0 von 5 Sternen Nicht so stark wie 'Take Care', aber auch einige Kracher dabei., 21. Dezember 2013
Kurz und knackig: 'Take Care' war für mich eines der besten HipHop / R'n'B-Alben, die es in letzter Zeit gab.

'Nothing was the Same' hat durchaus einige fette Songs dabei, aber 40-45% entsprechen nicht unbedingt meinem Geschmack.
Dit is ja Geschmackssache.

Meine Lieblingssongs: Pound Cake, Started from the Bottom, Come thru, From Time, Tuscan Leather, Furthest Thing, Connect, Too Much

5.0 von 5 Sternen Bestes amerikanisches rap Album nach eminem, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nothing Was the Same (Audio CD)
Tuscan Leather 5/5 einfach genial
Furthest Thing 3/5 einer der wenigen schwachen tracks dennoch hörbar
Started From The Bottom 5/5 Die 1 single-Ohrwurm faktor garantiert
Wu-Tang Forever 4/5 Geiler beat und ein Drake in höchstform
Own It 5/5 Ein Track zum runterkommen der beat wieder sehr gelungen
Worst Behaviour 2/5 Der Schlechteste track!
From Time 5/5 Genial! wen man über eine verflossene liebe nachdenkt
Hold On, We're Going Home 5/5 Weltklasse!!!
Connect 5/5 sehr gelungen!
The Language 5/5 WeltklassE!
305 To My City' Feat. Detail 5/5 zum pumpen geeignet
Too Much 5/5 Wunderschönes Lied!!
Pound Cake Feat. Jay Z / Paris Morton Music 2 5/5 Legendär und der beat mega

5.0 von 5 Sternen Love it ♥, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nothing Was the Same (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Ich liebe dieses Album, die Songs sind sehr vielfältig und die Texte sind manchmal echt so zutreffend auf mich und meine Stimmung. Drake hat sich über die Zeit zu einem meiner Lieblingsrapper entwickelt.
NWTS ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert :)

Nothing Was the Same
Nothing Was the Same von Drake (Audio CD - 2013)