4.0 von 5 Sternen Schöne Stinker
Die Verarbeitung ist gut und die Farben strahlen richtig. Nur nicht für kleine Kinder geeignet: Die Anhänger riechen anfangs extrem chemisch (nach Weichmachern), was bei Produkten aus Hongkong zu erwarten war. Also als Schlüsselanhänger super, aber nicht zum Essen gedacht :-)
Vor 6 Monaten von JuKa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Auf dem ersten Blick Hui
Diese Schlüsselanhänger kaufte ich für uns, da wir große Anhänger für z.B. Kellerschlüssel, Briefkastenschlüssen etc. brauchten.

Vor 4 Monaten von Pascal Lill veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne Stinker, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 3PCS Ich Einfach Unverbesserlich Schlüsselanhänger Minions Minion Dave Stewart & Jorge 3'' PVC Figure Schlüsselbund Schlüsselbund Coole Kindes Geschenk Art reizende (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Kommen super an!, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sind sehr beliebt und die Kids, die es geschenkt bekommen haben sind begeistert. Aber: die Anhänger stinken, wie auch schon vorher beschrieben. Ich habe sie erst mal 1 Woche draußen liegen gelassen, dann verfliegt der Geruch.

4.0 von 5 Sternen Minions - dochrecht gross als Schlüsselanhänger, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Minions eigentlich als Schlüsselanhänger bestellt, dafür sind sie mir aber doch etwas zu gross.
Aber als Anhänger für die Tasche oder so, recht witzig.

1.0 von 5 Sternen Auf dem ersten Blick Hui, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Auf dem ersten Blick sahen die kleinen Minions ansprechend aus. Auf dem 2ten Blick sah man allerdings das einfach 2 Platten mit Minionfiguren zusammengeklebt wurden. Der Kleber löste sich schon nach ca. 2 mal benutzen auf (Schlüssel in der Hosentasche).

Zu allem Überfluss rissen nach 4-5 Benutzungen die Halter für die Schlüssel ab.

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben für diesen Schrott.

4.0 von 5 Sternen Minions......., 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Schlüsselanhänger, relativ groß.
Material und Verabeitung ok. Wer die Minions mag, macht hier nichs falsch.
Werde noch einen Satz zum verschenken bestellen.

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik ... allerdings stinkendes Zeugs und schlechte Qualtiät, 18. April 2014
Wie soll man bewerten?

Die Minions sind c o o l soviel steht fest.

Die gelieferten wirken recht echt und man freut sich sie endlich zu haben. Was ich nicht so richtig beim lesen aufgenommen hatte,
war dass diese Anhänger doch recht platte Flunder sind. Hätte mehr eine 3D - Figur erwartet. Diese Unaufmerksamkeit kann ich aber niemanden anlasten.

Tatsache ist aber dass die Anhänger unglaublich stinken, was wohl am verwendeten Kleber liegt der die beiden Hälften mehr schlecht als recht zusammen hält. Das ist aber nach zwei Wochen vorbei .... zwei der drei Anhänger lösen sich nun allerdings auf. Auch sind schon nach nicht einmal zwei Wochen die Befestigungen abgerissen ....

Egal ob 1 oder 10 Euro ... das ist nicht iO.

3.0 von 5 Sternen Banana!, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Witzige Anhänger im dreier Set, Lieferung dauert sehr lang, das muss man bei der Bestellung beachten. die Anhängr sehen aus wie auf der Abbildung, Verarbeitung ist gut, riechen beim Auspacken stark nach Plastik.

5.0 von 5 Sternen Sehen toll aus., 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Riechen zwar extrem nach Chemie, aber passt schon. Man bekommt 3 Stück, die Ränder sind etwas unsauber verarbeitet, aber man kann diese selber noch etwas ausbessern.

4.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität ist ok für den Preis! Da die Lieferung aus China kommt muss man ca. 3 Wochen warten, aber sonst war ich mit der Bestellung zufrieden!
Die Minions sehen auch aus wie abgebildet, sind zwar größer als gedacht aber immernoch süß! ;)

4.0 von 5 Sternen Süße, recht große Anhänger, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Größe der Minions hat mich positiv überrascht, ich hätte sie mir deutlich kleiner vorgestellt...
Der Geruch ist mir, wie auch einigen anderen Käufern, auch aufgefallen,
gesund ist das sicherlich nicht, aber zum einen verfliegt der Geruch recht bald
und zum anderen sind sie auch nicht dafür da darauf rumzukauen.

Die Verarbeitung ist für den günstigen Preis vollkommen in Ordnung :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9c68d450)