5.0 von 5 Sternen Einer der besten Newcomer der Szene, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: How I Feel (Audio CD)
Eine weiche, gänsehautmachende Stimme, die tief und Notensicher die Synth-Arrangements begleitet. Einfach nur GENIAL.
Die Lieder sind eine gekonnte Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei der Szene und Dominic - MOON74 - darf sich absolut in die Reihen von De/Vision, Camouflage und Co. stellen.

Weiter so!!! Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Super Song - Super Tribute, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: How I Feel (MP3-Download)
"How I Feel" geht sofort ins Ohr und ist für Elektro-Fans mit der eingängigen Melodie und dem treibenden Beat genau das Richtige. Gänsehaut erzeugt auch der Song "Endlose Träume" der im Original von De/Vision stammt - eine sehr gelungene Tribute-Version. Für diese Single kann man nur 5 Sterne geben! Glückwunsch

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: How I Feel (Audio CD)
Das Album ist wirklich super gut gelungen!
Und lohnt sich aufjedenfall zu kaufen.
Da kann man echt Stolz sein, solch jemanden in der Familie zu haben. :)

Weiter so!

5.0 von 5 Sternen ungewöhnlich und DESWEGEN sehr sehr interressant!, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: How I Feel (Audio CD)
bin mal wieder rein zufällig (dank an amazon) auf dieses projekt aufmerksam geworden und die hörproben fesselten mich sofort.

das komische ist, daß diese art musik gar nicht mal unbedingt in mein beuteschema passt (dachte ich zumindest), mir aber diese platte (wie auch der vergänger) unheiml. gut gefällt.

eine tolle mischung aus electro, alternativ-rock - einer gewissen härte, trotzdem eingängigen und teilweise gefühlvollen stücken (allen vorran: "mein engel" ) begeistern wie sau :-)
ich würde als nächsten vergleich viell. "MESH" herranziehen, wenn auch mit etwas wenigeren electronischen spielereien, würde man mich fragen: " ja, wie muß man sich den stil vorstellen?".
aber mich nun bitte nicht darauf festnageln...

einfach mal ne chance geben einem projekt, von dem ich in meinem leben bis vor 2 wochen noch nie etwas gehört habe - wahnsinn, solche perlen würden einem vorenthalten bleiben, würde man nicht aus langeweile hin und wieder im www. stöbern...

How I feel
How I feel von Moon.74