5.0 von 5 Sternen Super Kauf
Meine Tochter ist absolut zufrieden. Sie trinkt jetzt viel mehr weil es ihr Spaß macht aus dieser Flasche zu trinken.
Vor 11 Monaten von Susi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen geht so
Flache ist eigentlich ganz gut wenn sie nicht ständig auslaufen würde wenn Kohlensäure drin ist, deshalb wird se nicht sooft benutzt.
Vor 13 Monaten von Simone veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware kleiner Sportfreund 415ml Trinkflasche weiß Blumen Flower Mädchen NEU (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Tupperware kleiner Sportfreund 415ml Trinkflasche weiß Blumen Flower Mädchen NEU, 2. Februar 2014
Wir hatten bereits mehrere Trinkflaschen dieser Art und sind sehr zufrieden damit. Lediglich bei Getränken mit Kohlensäure könnte etwas auslaufen, aber ansonsten dicht. Das Unterteil mit den Blümchen solte nicht in die Geschirrspülmaschine, da sie sonst verblasen.

5.0 von 5 Sternen Trinkflasche, 12. Januar 2014
Diese Trinkflaschen von TUPPERWARE sind die besten!!! Ich bin super zufrieden damit, und unsere Lüdde auch. Kann sie nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Flasche gut Versand zu teuer, 14. Dezember 2013
Flasche ist neu und original von Tupper über die Flasche zu sagen gillt für Kinder die am Deckel kauen nicht zu empfehlen da sie dadurch schnell undicht wird und der Deckel sehr teuer ist wenn man ihn nachkaufen muss die Flasche ist logischerweise nicht für Kohlensäurehaltige Sachen gedacht! Meine Tochter hat Sie mit im Schulranzen und es ist auch beim Vorgänger nie was ausgelaufen! Zum Verkäufer hier muss ich sagen Versand ist bei dem Preis der Flasche zu teuer mit 4 Euro wird nur als Warensendung verschickt versand dauert dadurch auch zu lang !

3.0 von 5 Sternen geht so, 15. November 2013