Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. März 2016
Ist nur EIN Kennzeichenhalter.
Für den Preis zwei erwartet.
Hab mir die Rezensionen durchgelesen und da stand es immer in der Mehrzahl, da bin ich davon ausgegangen das es zwei sind. Man hat ja auch zwei am Auto. Leider ist es nicht so.....

Schade
am 19. Januar 2016
Trotz Angabe beim Produkt, dass dieses EU-tauglich sei, ist es für Kennzeichen in Österreich nicht geeignet, da diese breiter sind als in Deutschland und sich deshalb der Verschluss des Rahmens beim Kennzeichenhalter nicht ordnungsgemäß schließen lässt!
am 1. Dezember 2014
Sehr schönes Produkt und rechtfertigt auch den etwas höheren Preis als bei anderen Anbietern, erfüllt alle Erwartungen die man an solch ein Nummernschildhalter so hat.
am 13. Oktober 2015
die nummernschildumrandungen sindeinfach der hammer, ein echter hsv fan sollte die auf jeden fall an seinem Auto haben, kann ich nur weiterempfehlen
am 15. Dezember 2013
Ein absolutes Muss für jeden HSV Fan. Wir haben selber wei und haben nun zwei verschenkt. Kam super gut an. Verpackung und Lieferung wie immer top
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2015
Ich habe die Schilder als Geschenk für meinen Mann bestellt und sie sind einfach anzubringen. Und sehen super aus. Mein Mann war begeistert
am 30. Dezember 2013
Habe ich als Weihnachtsgeschenk meinem großen zukommen lassen. Leicht zu montieren, gute Qualität, auch wenn ich kein HSV Fan bin
am 29. Juli 2015
Hat alles super geklappt und es ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Qualität ist auch sehr ansprechend.

1 beantwortete Frage anzeigen