5.0 von 5 Sternen tom tailor stiefelette
Alles voll super sehn aus wie neu ..unglaublich ..ich bin begeistert. .so muss das sein ..immer wieder gerne. ..vielen lieben Dank
Vor 3 Monaten von melanie girke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Recht nett aber Verarbeitung nicht wirklich gut
Ein netter Kurzstiefel, recht bequem, aber schon beim ersten Tragen war der erste Absatz ab!
Aussage des Schuhmachers: der 2. hätte auch nicht lange gehalten! Daher immer 10 EUR mehr
für neue Absätze einplanen, leider!
Vor 6 Monaten von Schäfchen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Recht nett aber Verarbeitung nicht wirklich gut, 18. Januar 2014
für neue Absätze einplanen, leider!

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh mit ein paar Problemen, 17. Dezember 2013
Ich habe diesen Schuh günstig an einem der Cyber Monday Angebotstagen gekauft. Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell und problemlos.

Der Schuh gefiel mir bereits beim Auspacken sehr gut: die Farbe ist ein grau-braun, mud eben. Die kleinen Nieten werten das Design auf. Die Spitze des Schuhs ist dunkler gehalten, so dass er sowohl zu braunen als auch schwarzen/dunkleren Outfits passt.

Beim Anprobieren musste ich feststellen, dass mir der Schuh nicht gut passt. In der Länge schon, aber am Mittelfuß sitzt er zu eng und drückt an den Außenseiten. Es ist genau die Stelle, an der die vordere Naht unten seitlich über der Sohle endet. Da dort wie gesagt die Naht liegt, weiß ich nicht, ob sich das mit der Zeit geben würde.

Der Schuh ist innen mit einem grünlichen Stoff ausgelegt. Dieser war an einigen Stellen nicht besonders gut befestigt.

Sehr problematisch fand ich den Geruch des Schuhs. Innen hat er sehr chemisch gerochen - sehr unanagenehm.

Insgesamt kann man sagen: ein schöner Schuh, leider für mich zu schmal. Verarbeitung innen nicht schön mit starkem chemischen Geruch.

Ich habe ihn zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen tom tailor stiefelette, 18. April 2014

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber von Tom Tailor mehr erwartet, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Tailor Denim Female 4392506 Damen Stiefel (Schuhe)
Schöner bequemer Schuh. Sieht total schön aus. Allerdings ist bei mir auch sehr schnell der Absatz kaputt gewesen. Muss den Schuh jetzt zum Schuster bringen.... und bei den Preisen dann auch kein Schnäppchen mehr. Wenn ich den Schuh zum original Preis gekauft hätte... dann hätte ich mich wirklich sehr geärgert.

3.0 von 5 Sternen fällt etwas kleiner aus, 7. April 2014
Schöner Schuh, für den Preis O.K., leider fällt er klein aus,
Werde ihn trotzdem behalten, vielleicht gibt er noch ein bisschen nach.

5.0 von 5 Sternen Super cooler Schuh!!, 27. März 2014
Der Schuh von Tom Tailer passt sehr gut, hat eine gute Veratbeitung und sieht dazu sehr gut aus. Die Preisleistung ist total super. Ein toller Schuh für jeden Tag!!

3.0 von 5 Sternen Na ja, 22. März 2014
Sehr schöner Schuh aber leider ist auch bei mir der Absatz nach nur einem Monat abgefallen.Hätte von Tom Tailor eine bessere Qualität erwartet(bin ja nicht die einzige der das passiert ist).

5.0 von 5 Sternen Stiefel von Tom Tailor, 17. März 2014
Die Stiefel gefallen mir sehr gut, sie eignen sich besonders für den Übergang. Meine Größe passt genau. Die Stiefel sind bequem und sehen auch noch toll aus.

4.0 von 5 Sternen modische Stiefelette, 15. März 2014
Muss Sie leider zurückschicken ,da Sie zu groß ausfällt.Auch die Farbe ist dunkler als auf dem Bild.Meist Tip eine Nummer größer bestellen!!!

2.0 von 5 Sternen schöner schuh, 24. November 2013
Der Schuh ist sehr schön und auch sehr bequem doch leider muss ich 3 Sterne abziehen weil der Reisverschluss die Jeanshosen kapput macht wenn man die jeans im Schuh trägt. Der Stoff der Hose reibt auf. Schade tasch den Schuh wieder um.

Tom Tailor Denim Female 4392506 Damen Stiefel
EUR 36,00 - EUR 49,95