5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Lernspiel
Ebenso wie das Capt'n Sharky-Rechenspiel ist auch "Erste Buchstaben" sehr gelungen. Es wirkt liebevoll und padagogisch sinnvoll gestaltet und macht unserem Vorschüler großen Spaß. Er lernt mit dieser App wirklich die Buchstaben/Laute kennen und ist dabei sehr motiviert.
Vor 4 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen super app, leider mit hacken
Die APP ist wirklich sehr schön und nett gemacht!!!! Leider ist sie nur spielbar wenn man mit dem Internet verbunden ist.....
So ist es passiert, dass meine Tochter (5) im appshop gleich mal einkaufen war...
Auch wenn ich kurz nicht aufgepasst habe, ist mir nicht klar wozu das spiel Internetzugang benötigt....
Die APP selber ist...
Vor 8 Monaten von rabas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Kinder ab 5!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Vorschule: Capt'n Sharky - Erste Buchstaben (App)
Macht Spass und die kleinen Spielen was vernünftiges wobei ganz unauffällig gelernt wird. Zu empfehlen wären kleine Vorkenntnisse einiger Buchstaben, wie der eigene Name.

1.0 von 5 Sternen Missbrauch!, 2. November 2013
Wer immer sich schuldig machte, dieses an sich gelungene Spiel mit einer Zwangsanmeldung im Amazon-Shop zu verbinden, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, ein "böser Onkel" zu sein. Denn er missbraucht die Kinder auf zwanghafte Weise für seine versteckten kommerziellen Zwecke. Dies gilt leider nicht nur für dieses Spiel, sondern für Hunderte andere auch. Insgesamt eine äußerst bedenkliche Entwicklung. Wir Eltern und Erziehungsberechtigte sollten uns wehren und unsere Kinder vor derartigen Zugriffen schützen, indem wir auf den Kauf solcher Erzeugnisse verzichten. Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus für Spiele, die, einmal gekauft, immer und überall kindgerecht funktionieren, ohne dass uns irgendwer heimlich unters Hemd schaut.

1.0 von 5 Sternen App gekauft und bezahlt, aber leider nicht erhalten!, 18. August 2014
Gerne würde ich ebenfalls eine Bewertung abgeben, aber leider habe ich die App nicht erhalten. Ich weiß auch nicht, wohin ich mich wenden kann. Der Preis ist zwar nicht hoch, aber prinzipiell sollte man die Ware, die man bezahlt hat, in jedem Fall auch erhalten.

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut gemacht, 26. August 2014
Ich vermisse nur beim Buchstaben nachmalen das gesagt wird welcher Buchstabe gerade gemalt wird. Unser dreijähriger fragt immer nach was er denn grade malt. Das gleiche gilt im übrigen für die Erste Zahlen Variante. Bitte nachbessern!

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltet, 18. August 2014
Kinder können spielerisch lernen und es macht Spaß. Unsere Enkelin freut sich über ihre Erfolge und die gewonnenen Schatztruhe mit den goldtalern

3.0 von 5 Sternen bitte ein Mix aus allen 3 Spielen, 25. November 2013
Wir haben Captain Sharky auf dem I-Pad kennengelernt.
Dort sind alle 3 Spiele (Buchstaben, Zahlen, Englisch) in einer App.
Das finde ich besser, weils beim Spielen abwechslungsreicher ist.
Bitte auch anbieten, dann gibts 5 Sterne!

3.0 von 5 Sternen analog zum "Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)", 24. Februar 2014
Georg Frinke (Gladenbach, Mittelhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Absolut identische Aufgaben, an sich nicht schlecht, nur den Kauf konnte man sich sparen. Der Prinzip ist wahrscheinlich: Prinzessin für Mädchen, Cap'n für Jungs.

4.0 von 5 Sternen wieso onlineabfrage.?, 5. Februar 2014
Die app ist super. Mein Sohn Vorschulalter liebt sie. Aber irgendwann hat sie ein Problem wenn sie nicht online ist. Schade. Daher nur 4 sterne.

Lernerfolg Vorschule: Capt'n Sharky - Erste Buchstaben
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen