5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Lernspiel
Ebenso wie das Capt'n Sharky-Rechenspiel ist auch "Erste Buchstaben" sehr gelungen. Es wirkt liebevoll und padagogisch sinnvoll gestaltet und macht unserem Vorschüler großen Spaß. Er lernt mit dieser App wirklich die Buchstaben/Laute kennen und ist dabei sehr motiviert.
Vor 13 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen super app, leider mit hacken
Die APP ist wirklich sehr schön und nett gemacht!!!! Leider ist sie nur spielbar wenn man mit dem Internet verbunden ist.....
So ist es passiert, dass meine Tochter (5) im appshop gleich mal einkaufen war...
Auch wenn ich kurz nicht aufgepasst habe, ist mir nicht klar wozu das spiel Internetzugang benötigt....
Die APP selber ist...
Vor 16 Monaten von rabas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen super app, leider mit hacken, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Vorschule: Capt'n Sharky - Erste Buchstaben (App)
Die APP selber ist wie gesagt sehr nett und liebevoll gemacht und würde von mir wenn sie offline spielbar wäre 5 Sterne bekommen!

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Lernspiel, 20. April 2014

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 27. Januar 2014
ein wirklich tolles Spiel für Vorschulkinder. Nicht zu schwierig, aber doch anspruchsvoll. Mein Sohn kommt super damit zu Recht und spielt es echt gerne. Besonders da ja immer wieder Bonusspiele kommen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. Dezember 2013
Ich habe das Spiel für meine beiden Kinder geholt und sie sind begeistert. Ich konnte bis jetzt eigentlich fast nur positive Erfahrungen mit den Spielen von Tivola machen und kann diese auch guten Gewissens weiterempfehlen. Für Kinder im Vorschulalter das Richtige aber weniger für ältere, mein Sohn, welcher in der 1. Klasse ist, hatte das Spiel im nu durch und war gelangweilt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für die ersten ABC-Übungen, 22. November 2013
Hier wird auf spielerische Weise das erste Lesen sowie die Buchstaben als solches geübt. Wer unsicher ist kann sich die jeweiligen Buchstaben vorlesen lassen bevor er eine Entscheidung für das Ergebnis gibt. Es gilt Münzen zu sammeln und es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen.

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 19. November 2013
Lennart (fünf Jahre) hat damit viel Spaß und festigt sein Wissen. Die Übungen sind sehr schön spielerisch umgesetzt. Sehr zu empfehlern!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. November 2013
Liebevoll gestaltet. Mein Sohn 4 Jahre hat ganz viel Spaß und will gar nicht aufhören zu spielen. Haben wir schon all unseren Freunden empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Super zum Buchstaben lernen!, 25. Oktober 2013
Super! Sehr zu empfehlen für das Alter 3-6. Süße Grafik, tolle Umsetzung (Anlaute!) und merklicher Lerneffekt! Mehr davon. "Capt'n Sharky Erste Zahlen" ist ebenfalls empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Total klasse für kleine Vorschulis, 10. Oktober 2013
Bin zufällig drauf gestossen und die 90 Cent sind wirklich super investiert. Mein Sohn 5 Jahre liebt das Spiel total...er hat sich in kurzer Zeit unheimlich gesteigert und kennt die Buchstaben erschreckend gut! Volle Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß und noch was dabei gelernt, 21. September 2013
Das Spiel ist einfach zu bedienen und nebenbei können erste Buchstaben- und Leseerfolge erreicht werden... Die Spiele machen auch noch Spaß

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lernerfolg Vorschule: Capt'n Sharky - Erste Buchstaben