5.0 von 5 Sternen Gesammeltes Wissen zu allen Themen rund um den Hund
Immerhin neun Staffeln der amerikanischen Fernsehserie „Der Hundeflüsterer“ war die Herangehensweise von Cesar Millan den amerikanischen Medien „wert“. Was sicher noch kein unbedingtes Zeichen von Qualität sein muss. Durchaus aber kann Millan auf eine von Jugend an gesammelte Erfahrung mit Hunden aus seinem grundlegenden Interesse heraus...
Vor 7 Monaten von M. Lehmann-Pape veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu teuer für den Inhalt
Ich bin ein riesiger Fan von César Millan. Von daher musste ich dieses Buch haben.
Das Buch kommt sehr sauber eingebunden, optisch ist sehr ansprechend,
Der Inhalt des Buches gibt Tipps zum besseren Hunde verstehen.
Dafür hätte ich mir dieses buch allerdings nicht kaufen brauchen.
Jemand der sich für Hunde interessiert, mit Hunden...
Vor 6 Monaten von Nadine Reimann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich und interessant für jeden, der wirklich ein Rudelführer werden möchte, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Buch, anschaulich geschrieben, mit praktischen Tipps für jeden Hundehalter geeignet.
Cesar Millan ist DER Hundeflüsterer weltweit und bietet jedem Menschen und Hund den Weg zu einem ausgeglichenen Rudel.

2.0 von 5 Sternen schade, 6. Oktober 2013
Zuerst einmal, ich arbeite nicht mit dem Clicker wie die ein Punkte Bewerter hier. Respekt und Clicker in einen gemeinsamen Topf zu werfen, zeugt von der kindlichen Annahme man könne sich Respekt durch Bestechung verdienen. Jeder, der Dominanz als negativ abtut, hat keinen Schimmer davon, wie Hunde Hunde führen. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass dies keine allgemeingültigen Dominanzgesten sind, sondern dass diese aus einer Situation entstehen müssen und durch eine Persönlichkeit dargestellt werden und nicht durch eine Schnur um den Hals.
Obwohl ich die Leidenschaft von CM und sein weitreichendes Wissen schätze, fällt in diesem Buch auf, dass er langsam abhebt zu einem selbsterklärten Goodfather der Hunde. Ich mag mehr Bücher, die sich nicht als Bedienungsanleitung für Tiere verstehen. Diese Glücksformeln hier haben mit der Unterschiedlichkeit der Hunde leider nichts zu tun.

5.0 von 5 Sternen super Ratgeber, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Glücksformel für den Hund: 98 Tipps vom Hundeflüsterer (Kindle Edition)
super Tipps für ein stressfreies Zusammenleben mit seinen Hunden.
Es wird erläutetert wie man unter Anderem, nur durch die Körperhaltung und Spannung sehr viel erreichen und leichter mit seinem Hund komunizieren kann. Wie alle Anderen, kann ich auch dieses C. Milan Buch wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Cesar Millan und seine Methoden, 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Er ist und bleibt der beste Hundeflüsterer, keiner kann sich so intensiv danach nennen wie er! So auch wie bei uns Menschen, Dinge und Handlungen unsere Psyche beeinflussen, so ist es auch bei unseren Hunden!!! Nur versteht man sie oft falsch :( Doch Cesar Millan zeigt immer wieder, wie schnell man einen Hund ändern kann und das ohne große Gewalt oder Geschrei... seine Tipps funktionieren, nur Konsequenz , Ausdauer und viel Geduld sollte man bei einer Re-Sozialisierung mitbringen...! Er zeigt uns Tipps und Tricks um ein besserer Rudelführer zu sein und wie wir mit unserem Hund dadurch wieder in Harmonie leben können...

5.0 von 5 Sternen mein erstes e-book, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Empfehle ich jedem Tierbesitzer?

Auch Führungskräfte könnten sich so manchen Input holen.

Ich bestelle mir das Buach auch in Papierausgabe.

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT TOP!, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese "Hundebibel" sollte jeder Hundebesitzer, oder der, der es gerne werden möchte, gelesen haben! Ich kann dieses Buch nur empfehlen und werde bestimmt immer wieder mal in das Buch reinschauen!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. April 2014
eine super Hilfe,
da ich als Hundeanfängerin noch nicht so viel Erfahrungen mit Hunden habe,
mir aber bald sehr gerne einen Hund anschaffen möchte,
habe ich mir die Bücher von Cesar Millan gekauft, unteranderem auch,
weil seine Serien mich immer beeindruckt haben, genauso wie die Bücher,
seine Art und Denkweise ist jedem Hundeinteresierten nur ans Herz zulegen,
ich hoffe mal das ich jetzt mit Cesars Tipps besser auf einen Hund vorbereitet bin.

5.0 von 5 Sternen Mangerich, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der ein Hund hat,weil für mich ist es der Beste Hundeflüsterer der Welt.
Auch bei seinen Erklärungen,ist er Top.

2.0 von 5 Sternen Die Erwartungen wurden nicht erfüllt, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe meine Erwartungen wahrscheinlich zu hoch geschraubt nachdem ich mehrere Sendungen gesehen habe.
Viel "Füllwerk" um ein "Buch" daraus entstehen zu lassen
Nettes cover, wenig Inhalt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tipps zum generellen Umgang mit Hunden, 11. März 2014
Dieses Buch beschreibt den generellen Umgang mit Tieren und ist keine Schritt-für-Schritt-Anleitung für konkrete Erziehungsmaßnahmen oder Kommandos. Sprich so, wie der Titel bereits impliziert.

Und genau dafür ist das Buch auch. Cesar Milan gibt einen großen Einblick in die Grundprinzipien bei der Hundeerziehung, in sein eigenes "Rudel" und seine Resozialisierungsfälle, die er gelöst hat. Er beschreibt Probleme und dessen Lösungen und das funktioniert auch super. Vieles weiß man durch seine Sendungen schon, aber das Buch bringt es auf den Punkt, wiederholt das Wichtigste auch und gibt Erklärungen dazu. Ein Top Buch, was es sich zu lesen lohnt, wenn man seinen Vierbeiner besser verstehen und damit erziehen will.

Toll wäre es, noch mehr Einblicke in den Umgang mit seinem Rudel zu bekommen und noch mehr Details. Aber das würde evtl. auch schnell den Rahmen sprengen...

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›
ARRAY(0xa813ed80)