5.0 von 5 Sternen Gesammeltes Wissen zu allen Themen rund um den Hund
Immerhin neun Staffeln der amerikanischen Fernsehserie „Der Hundeflüsterer“ war die Herangehensweise von Cesar Millan den amerikanischen Medien „wert“. Was sicher noch kein unbedingtes Zeichen von Qualität sein muss. Durchaus aber kann Millan auf eine von Jugend an gesammelte Erfahrung mit Hunden aus seinem grundlegenden Interesse heraus...
Vor 11 Monaten von M. Lehmann-Pape veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu teuer für den Inhalt
Ich bin ein riesiger Fan von César Millan. Von daher musste ich dieses Buch haben.
Das Buch kommt sehr sauber eingebunden, optisch ist sehr ansprechend,
Der Inhalt des Buches gibt Tipps zum besseren Hunde verstehen.
Dafür hätte ich mir dieses buch allerdings nicht kaufen brauchen.
Jemand der sich für Hunde interessiert, mit Hunden...
Vor 10 Monaten von Nadine Reimann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Würde gern 10 Sterne geben, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Glücksformel für den Hund: 98 Tipps vom Hundeflüsterer (Kindle Edition)
Er zeigt welche Fähigkeiten Hunde haben, die uns verloren gegangen sind . Wir sollten mehr auf Instinkte hören,statt durch die Welt zu hetzen. Harmonie mit der Natur steht vor allen anderen Dingen. Tiere sind oft viel bessere Freunde als Menschen, denn sie zeigen ihre wahren Gefühle . Wenn es mir schlecht geht, merkt es mein Hund. Menschen sind falsch.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 16. Dezember 2013
Für mich ein Pflichtkauf da ich ein absoluter Cecar Millan Fan bin! Jedoch sind die anderen Bücher besser von ihm! Mir kommt vor als ob es nicht 100% übersetzt wurde oder sehr ungenau! Die Tipps sind super!

4.0 von 5 Sternen gutes buch, 13. Dezember 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich mir praktische tips für die Erziehung unseres lebhaften Hundes erhofft habe. Ich habe das Buch in nur zwei tagen gelesen, weil es leicht verständlich ist. Die tips aus dem Buch sind allgemein gehalten und beschreiben eher das allgemeine verhalten gegenüber Hunden und veranschaulichen dies an alltäglichen Beispielen und vergleichen. Wer spezielle tips z.b. zum apportiertraining oder für problembekaempfungen sucht, kommt nicht so richtig zum Ziel. Dennoch war das Buch für mich hilfreich, weil es mir Defizite meiner Verhaltensweisen aufgezeigt hat. Die Änderung im Sinne des Buches hat schnell und unkompliziert eine positive Wirkung gezeigt.

4.0 von 5 Sternen Guter Stoff wie immer, 2. November 2013
Ich habe auch schon das Buch "Du bist der Rudelführer". Cesar schreibt sehr locker und leicht verständlich. Wäre schön, wenn alle Hundehalter es als Pflichtlektüre lesen würden.

5.0 von 5 Sternen super genial, 28. Oktober 2013
Ich liebe Cesar! Er ist mein Held! Er resozialisiert schwierige Hunde und trainiert die Menschen. Ganz genau so ist das. Und nicht anders. An alle, die ihn verurteilen: versucht ihr erstmal, agressivste Hunde wieder normal hin zu bekommen. .....

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 24. Oktober 2013
Gefällt mir sehr.
Einfache aber verständliche und klare Worte und tolle Tipps. Ein Buch für jeden Hundebesitzer. Ist das Geld wert

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich und interessant für jeden, der wirklich ein Rudelführer werden möchte, 9. Oktober 2013
Sehr gutes Buch, anschaulich geschrieben, mit praktischen Tipps für jeden Hundehalter geeignet.
Cesar Millan ist DER Hundeflüsterer weltweit und bietet jedem Menschen und Hund den Weg zu einem ausgeglichenen Rudel.

2.0 von 5 Sternen schade, 6. Oktober 2013
Zuerst einmal, ich arbeite nicht mit dem Clicker wie die ein Punkte Bewerter hier. Respekt und Clicker in einen gemeinsamen Topf zu werfen, zeugt von der kindlichen Annahme man könne sich Respekt durch Bestechung verdienen. Jeder, der Dominanz als negativ abtut, hat keinen Schimmer davon, wie Hunde Hunde führen. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass dies keine allgemeingültigen Dominanzgesten sind, sondern dass diese aus einer Situation entstehen müssen und durch eine Persönlichkeit dargestellt werden und nicht durch eine Schnur um den Hals.
Obwohl ich die Leidenschaft von CM und sein weitreichendes Wissen schätze, fällt in diesem Buch auf, dass er langsam abhebt zu einem selbsterklärten Goodfather der Hunde. Ich mag mehr Bücher, die sich nicht als Bedienungsanleitung für Tiere verstehen. Diese Glücksformeln hier haben mit der Unterschiedlichkeit der Hunde leider nichts zu tun.

5.0 von 5 Sternen klare kaufempfehlung, 30. Mai 2014
habe das buch für meine mum gekauft.
ich selbst brauchte das nicht aber konnte ihr immer schlecht erklären wieso weshalb warum und das steht in dem buch ganz gut erklärt drin.

für jeden zu empfehlen der nicht so die große ahnung hat oder dessen hund einem auf der nase tanzt ;-)

5.0 von 5 Sternen Er ist einfach mein Favorit als Hundeflüsterer, 6. Juni 2014
...einen besseren als ihn gibt es nicht. Viele sagen, er quält die Tiere, das stimmt so nicht. Aber viele vermenschlichen ihre Haustiere und kommen dann nicht mehr klar. Er schafft es immer wieder, die Hunde zu sozialisieren. Der Mensch ist schuld, dass die Hunde verrückt spielen!

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›