Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 500 REZENSENTam 15. Oktober 2013
Durchdachte Konstruktion für mein Asus Memo Pad FHD 10. Die Hülle sitzt perfekt, alle Anschlüsse sind ohne Behinderung erreichbar. Genial ist der Magnet im Deckel, der die Ein / Ausschaltfunktion des Pads nur durch auf oder zuklappen unterstüzt. Das spart das lästige fummeln nach dem Power Schalter des Pads und ist neben dem Schutz des Gerätes und den (entweder auf den kurzen oder zum Schreiben auf den langen Schenkel stellen) zwei Aufstellwinkeln, eine sinnvolle Ergänzung.
Dass es sich um PU Leder, also Kunstleder handelt ist keine Überraschung / Enttäuschung, das steht klar und deutlich in der Produktbeschreibung. Wer lesen kann .... Einen unangenehmen Geruch kann ich NICHT bestätigen.
Einziger Kritikpunkt ist der sinnfreie Stylushalter. Das Asus MeMo Pad FHD 10 unterstützt keinen Stylus. Aber den Halter kann man abschneiden, dann stört er nicht mehr.
Fazit: Tolle Hülle zu einem günstigen Preis, die ich jederzeit wieder kaufen würde.

Nachtrag: Meinen "einzigen Kritikpunkt" nehme ich zurück. Das MeMo Pad unterstützt die Styluseingabe, wenn's ein geeigneter ist. Aber ohne gehts subjektiv besser. Mehr als die vollen fünf Sterne kann ich aber trotzdem nicht geben.
am 25. Oktober 2013
Das Asus Memopad FHD10 ist in der robusten Hülle wirklich geschützt..."trägt aber auch dick auf"...mit Pad ca.18mm dick!
Die Funktionen sind o.k.: kann sicher aufgestellt werden, automatisch ein-/ausschalten ist top, alle Buchsen sind erreichbar, Lasche zur Stiftbefestigung vorhanden
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2013
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Schutzhülle für mein Memopad und aufgrund der Rezensionen habe ich mich für diese hier entschieden.

Ich wurde nicht enttäuscht. Für den Preis ist die Verarbeitung sehr gut. Alle benötigten Anschlüsse, Kameras etc. sind ohne Behinderung zu bedienen bzw. benutzbar. Wenn man die Tasche als Aufsteller für den Tisch benutzt muss man auch nicht befürchten dass das ganze umfallen könnte.

Klar, es handelt sich um Kunstleder, aber das weiß man vorher. Dafür ist das Material weniger empfindlich.

Einen Stern ziehe ich für den doch leicht vorhandenen Geruch nach Plastik ab. Dieses stellt man jedoch nur fest, wenn man wirklich an der Tasche rumschnüffelt, dies wird im Alltag (zumindest bei mir) eher selten vorkommen ;)

Ansonsten für den Preis absolute Kaufempfehlung.
am 18. November 2013
Die Hülle ist wirklich top, auch der Versand ging super schnell. Ich muss allerdings einen Stern abziehen wegen des doch recht unangenehmen Gestanks. Der eine beschreibt ihn nach Verwesung, der andere muffig oder fischig. Es verbessert sich zwar etwas nach vielen Wochen, aber weg wird es wohl nicht gehen. Der Praxiswert wird dadurch zwar nicht beeinträchtigt und Preis-Leistung stimmt, aber ich würde das beim Kauf berücksichtigen. Es ist schwer etwas zu finden, wenn man kein ipad hat. Die Hülle ist passgenau und qualitativ vernünftig. Würde ich weiterempfehlen.
am 25. Oktober 2013
Die Hülle wirkt, trotz günstigem Preises, nicht billig. Sie ist sauber verarbeitet, liegt passgenau an, alle Tasten und Schnittstellen sind gut zu erreichen. Der Kunststoff-Geruch ist nach ein paar Tagen verschwunden und trübt die Freude am Produkt nicht. Ich kann diese Schutzhülle weiterempfehlen. Sie bietet den perfekten Rahmen für das Memo Pad.
am 25. Oktober 2013
Die erworbene Tasche für das EasyAcc® Asus Memo Pad FHD 10 ist funktionell und gut zu händeln. Alle Ausschnitte sind am richtigen Platz, die Verarbeitung ist klasse. Die Haptig ist hervorragend und auch die samtige Rückseite ist sehr angenehm. Einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen. Für den Preis ein richtiger Renner.
am 20. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lederhülle für mein Asus MemoPad FHD10. Es ist passgenau, sodass alle Buttons und Steckverbindungen leicht erreichbar und benutzbar sind. Für diesen Preis ist der Artikel unschlagbar und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 11. Dezember 2013
Ich habe diese Schutzhülle gekauft, weil mich der Preis und die anderen Bewertungen überzeugt haben.
Ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde. Die Verarbeitung ist gut, die Materialanmutung ist auch gut.
Also, 5 Punkte
am 4. Dezember 2013
So, nun setze ich das Acer Memopad einige Zeit ein und kann nur sagen, einfach genial!

Wer braucht im Zeitalter von mobilen Hotspots und Tethering schon die fúnfte Daten-SIM?
Also reicht auch ein reines Wlan gerät! Die Akkulaufzeit und die Auflösung sind genial! Mir reicht die Arbeitsgeschwindigkeit voll und ganz, ich brauche kein Gamer-pad. Ich nutze das MemoPad wofür es gemacht ist.

Mit Lederhülle und Stift, einfach schick. Ein absoluter Glücksgriff.
am 4. Dezember 2013
Einen Schutz für mein Pad habe ich dringend gesucht, denn mein vorheriges ist durch einen Sturz einer Vase auf das Pad so beschädigt, dass es nicht mehr kostengünstig repariert werden kann.
Nun zur Schutzhülle:
- passt super,
- sieht gut aus und
- perfekt ist die standby-Schaltung beim Zuklappen

Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die schnelle Lieferung ist anzumerken.