5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein Muß!
Ich habe mir das Case zum Schutz meines Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Zoll zugelegt.

Ich habe länger nach einer solchen Schutzhülle gesucht und bin dann letzendlich bei der von Anker hängen geblieben, nachdem ich die vielen positiven Resonanzen gelesen habe.

Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut un d macht einen soliden Eindruck...
Vor 3 Monaten von Stefan veröffentlicht

War anfänglich sehr begeistert von verarbeitung, wertigkeit und anmutung.
Aber die Freude war von kurzer Dauer.

Vor 10 Tagen von Tom Schnelte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein Muß!, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Premium Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz (Personal Computers)

Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut un d macht einen soliden Eindruck. Dazu kommt, dass dieses wirklich schön anzusehen ist! Ich kann keine Verarbeitungsmängel feststellen.

Das Tab3 wird sicher und fest in dem Case gehalten. Dafür gibt es an jeder Ecke eine Halterung (aus Kunstoff?), die das Gerät aufnimmt.
Was mir vor allem wichtig ist, sind die Zugänge zu den einzelnen Knöpfen und Anschlüßen am Gehäuse. Das ist gegenüber anderen Case hier gewährleistet! Das gefällt mir sehr gut.

Beim aufklappen des Case wird das Gerät automatisch eingeschaltet. Durch die beiden Rastereinstellungen lässt sich das Tab3 in bequeme Aufstellungen bringen. Man kann wunderbar längere Texte mit zehn Fingern schreiben ohne das Case auf dem Schreibtisch durch den Druck zu verschieben. Das ist wirklich prima!

Das Gerät ist bei geschlossenem Case sehr gut geschützt. Was hier im Detail auffällt, ist der freie Anschluß für das Laden des Tab. Auch hier haben andere Hersteller nicht aufgepasst.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, das ich lange damit Spaß hat.

Für den Preis ist es eine ganz klare Empfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform und super Qualität!, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe bereits ein angebliche Tophülle für mein Tab gehabt und war nicht zufrieden...Dann
bestellte ich diese Hülle und bin schwer begeistert. Super Passform, schmales Design und es steht sehr stabil!
Ich bin völlig zufrieden und kann diese Hülle nur weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Super Teil zu bombigen Kurs, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe in ein paar Geschäfte nach ner Hülle geschaut. Unverschämte Preise. Diese Hülle ist vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Stabiler Halt und solider Eindruck.

4.0 von 5 Sternen KEIN Leder!! Aber sonst hervorragend für den Preis, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... für den Preis allemal. Aber was soll diese Irreführung des Kunden, da Leder dran zu schreiben? Es ist Kunstleder mit sehr angenehmer weicher Haptik - das ist doch auch Grund genug, die Hülle zu kaufen. Wozu lügen? "Premium Ledertasche" ist definitiv gelogen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 13. September 2013
Die Verarbeitungsqualität der Hülle ist sehr hochwertig und durch das schwarze Kunstleder wirkt die Hülle sehr chic und hinterlässt einen gelungenen Eindruck.
Die Aufstellfunktion in 2 Positionen gefällt mir sehr gut und bietet einen komfortablen Stand für das Galaxy Tab 3.
Die Hülle bietet sowohl eine optimale Passform, als auch einen perfekten Schutz des Gerätes.

+ Verabeitungsqualität
+ Schutz
+ Passform
+ Bedienung

- nichts

Fazit: Ich kann sie nur empfehlen; sieht gut aus ist praktisch, günstig und gut!

4.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 29. November 2013
Hallo,
die Hülle wurde wie versprochen sehr schnell geliefert. Passt sehr gut alle Funktionen sind auch in der Hülle gut zu bedienen. Tablet läßt sich damit sehr gut "aufstellen", Verschluß ist relativ fest finde ich aber nicht störend. Leider schlägt das Etui an der Oberseite blasen d.h. es ist nicht wirklich gut verarbeitet, sieht dann auch nicht mehr so schön aus. vielleicht sende ich es zurück.

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualitativ hochwertig und zum günstigen Preis
Das Leder gefällt mir am meisten und das es ,wenn man es zu klappt aus geht und wenn man es auf klappt angeht

Einfach top Produkt

2.0 von 5 Sternen Sehr geil verarbeitet aber funktioneller schwerwiegender Fehler!, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War anfänglich sehr begeistert von verarbeitung, wertigkeit und anmutung.
Aber die Freude war von kurzer Dauer.

Klappt man den Deckel mit dem Magnet-Inlay für die Wake-Up funktion auf die Rückseite um das Display sehen zu können, so reagiert das Tablet auch auf der Rückseite auf ein vermeindliches schließen des Deckels und geht in den Sleep-Modus.
mit nach hinten offenem Deckel lässt sich so ein Tablet sehr bescheiden benutzten.
Daher leider nur 2 Sterne!
Geht zurück, eine andere Hülle ist bestellt.

Mfg Tom

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin begeistert, die Tasche sieht trotz Kunstleder sehr wertig aus, sie ist sehr funktionell. Besonders gefällt mir, dass man den Deckel um 180 Grad klappen kann, so liegt das Tab auch mit Tasche noch gut in der Hand. Auch die Standfunktion ist durch die dreifache Verstellmöglichkeit sehr angenehm. Ich konnte keinen störenden Geruch feststellen. Zudem wird das Tab durch die Hülle sehr gut geschützt, dadurch wird es zwar etwas dicker, aber das ist der Schutz auf jeden Fall wert. Getest, Galaxy Tab 3 10.1.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Umfassung des Tablets könnte etwas besser sein, die Tasche erfüllt aber seinen Zweck. Der Klappmechanismus ist ohne Gewöhnung etwas gefährlich. Mir wäre das Gerät fast aus den Händen gefallen, weil ich eine Bewegung der Tasche so nicht erwartet hatte.

ARRAY(0xafc83738)