5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein Muß!
Ich habe mir das Case zum Schutz meines Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Zoll zugelegt.

Ich habe länger nach einer solchen Schutzhülle gesucht und bin dann letzendlich bei der von Anker hängen geblieben, nachdem ich die vielen positiven Resonanzen gelesen habe.

Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut un d macht einen soliden Eindruck...
Vor 8 Monaten von Stefan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen günstig aber.....
Es ist eine günstige Variante um ein tablet vor Schäden zu schützen aber nach ca. 2 Wochen schon leichte nutzungserscheinungen am verschluss *Bügel*...da löst sich das *leder* schon ab....aber es tut seinen dienst und macht wofür es vorgesehen ist...
Vor 8 Monaten von stephan l. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein Muß!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz (Personal Computers)

Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut un d macht einen soliden Eindruck. Dazu kommt, dass dieses wirklich schön anzusehen ist! Ich kann keine Verarbeitungsmängel feststellen.

Das Tab3 wird sicher und fest in dem Case gehalten. Dafür gibt es an jeder Ecke eine Halterung (aus Kunstoff?), die das Gerät aufnimmt.
Was mir vor allem wichtig ist, sind die Zugänge zu den einzelnen Knöpfen und Anschlüßen am Gehäuse. Das ist gegenüber anderen Case hier gewährleistet! Das gefällt mir sehr gut.

Beim aufklappen des Case wird das Gerät automatisch eingeschaltet. Durch die beiden Rastereinstellungen lässt sich das Tab3 in bequeme Aufstellungen bringen. Man kann wunderbar längere Texte mit zehn Fingern schreiben ohne das Case auf dem Schreibtisch durch den Druck zu verschieben. Das ist wirklich prima!

Das Gerät ist bei geschlossenem Case sehr gut geschützt. Was hier im Detail auffällt, ist der freie Anschluß für das Laden des Tab. Auch hier haben andere Hersteller nicht aufgepasst.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, das ich lange damit Spaß hat.

Für den Preis ist es eine ganz klare Empfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform und super Qualität!, 10. November 2013
Ich habe bereits ein angebliche Tophülle für mein Tab gehabt und war nicht zufrieden...Dann
bestellte ich diese Hülle und bin schwer begeistert. Super Passform, schmales Design und es steht sehr stabil!
Ich bin völlig zufrieden und kann diese Hülle nur weiterempfehlen!!

4.0 von 5 Sternen KEIN Leder!! Aber sonst hervorragend für den Preis, 5. Februar 2014
... für den Preis allemal. Aber was soll diese Irreführung des Kunden, da Leder dran zu schreiben? Es ist Kunstleder mit sehr angenehmer weicher Haptik - das ist doch auch Grund genug, die Hülle zu kaufen. Wozu lügen? "Premium Ledertasche" ist definitiv gelogen.

5.0 von 5 Sternen Super Teil zu bombigen Kurs, 9. Januar 2014
Habe in ein paar Geschäfte nach ner Hülle geschaut. Unverschämte Preise. Diese Hülle ist vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Stabiler Halt und solider Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 13. September 2013
Die Verarbeitungsqualität der Hülle ist sehr hochwertig und durch das schwarze Kunstleder wirkt die Hülle sehr chic und hinterlässt einen gelungenen Eindruck.
Die Aufstellfunktion in 2 Positionen gefällt mir sehr gut und bietet einen komfortablen Stand für das Galaxy Tab 3.
Die Hülle bietet sowohl eine optimale Passform, als auch einen perfekten Schutz des Gerätes.

+ Verabeitungsqualität
+ Schutz
+ Passform
+ Bedienung

- nichts

Fazit: Ich kann sie nur empfehlen; sieht gut aus ist praktisch, günstig und gut!

4.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 29. November 2013
Hallo,
die Hülle wurde wie versprochen sehr schnell geliefert. Passt sehr gut alle Funktionen sind auch in der Hülle gut zu bedienen. Tablet läßt sich damit sehr gut "aufstellen", Verschluß ist relativ fest finde ich aber nicht störend. Leider schlägt das Etui an der Oberseite blasen d.h. es ist nicht wirklich gut verarbeitet, sieht dann auch nicht mehr so schön aus. vielleicht sende ich es zurück.

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 10. April 2014
Qualitativ hochwertig und zum günstigen Preis
Das Leder gefällt mir am meisten und das es ,wenn man es zu klappt aus geht und wenn man es auf klappt angeht

Einfach top Produkt

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 1. März 2014
Bin begeistert, die Tasche sieht trotz Kunstleder sehr wertig aus, sie ist sehr funktionell. Besonders gefällt mir, dass man den Deckel um 180 Grad klappen kann, so liegt das Tab auch mit Tasche noch gut in der Hand. Auch die Standfunktion ist durch die dreifache Verstellmöglichkeit sehr angenehm. Ich konnte keinen störenden Geruch feststellen. Zudem wird das Tab durch die Hülle sehr gut geschützt, dadurch wird es zwar etwas dicker, aber das ist der Schutz auf jeden Fall wert. Getest, Galaxy Tab 3 10.1.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. April 2014
Die Umfassung des Tablets könnte etwas besser sein, die Tasche erfüllt aber seinen Zweck. Der Klappmechanismus ist ohne Gewöhnung etwas gefährlich. Mir wäre das Gerät fast aus den Händen gefallen, weil ich eine Bewegung der Tasche so nicht erwartet hatte.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber kein Leder, 11. April 2014
Die Hülle ist eigentlich ganz praktisch und nicht schlecht, aber:

"Premium Ledertasche ..." - nicht wirklich. Bitte weiterlesen: Es handelt sich um Kunstleder und das riecht leider unangenehm! --> siehe Update!!

Update:
Aufgrund meiner schlechten Bewertung hat mich die Verkäuferin kontaktiert und mir Ersatz angeboten, weil die Hülle nicht riechen darf.
Selbstverständlich kostenlos und ohne Rücksendung des "Altteils". Dafür großes Lob!
Die neue Hülle ist mittlerweile da und riecht tatsächlich NICHT!
Von daher durchaus empfehlenswert: Gut verarbeitet und praktisch, nur halt kein echtes Leder.