5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!
Nach einigen Wochen Nutzung kann ich diese Tasche uneingeschränkt empfehlen.
Das Galaxy Tab sitzt fest und sicher in der Tasche, es wackelt nicht. Die Bedienung des Gerätes funktioniert problemlos, und alle Tasten bleiben bedienbar. Die beiden Standhöhen sind perfekt im täglichen Gebrauch.
Ich finde die Tasche klasse und bin froh, keine...
Vor 20 Monaten von llcooljames veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zum Teil überzeugend....
Als Ständer und zum Schutz des Tabs erfüllt das Produkt alle meine Erwartungen. Äußerst unpraktisch und wenig komgortabel erweist sich allerdings diese Hülle wenn man das Tablet z.B. zum Lesen in der Hand halten möchte.
Ich würde diesen Schutz nicht mehr kaufen und auch nicht bedingungslos empfehlen.
Vor 9 Monaten von C. Niessen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® Galaxy Tab 3 8 Zoll Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 T3100 / T3110 20.3 cm Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz (Elektronik)
Nach einigen Wochen Nutzung kann ich diese Tasche uneingeschränkt empfehlen.
Ich finde die Tasche klasse und bin froh, keine billige Silikonhülle geholt zu haben. Was mir auch sehr wichtig ist, das Kunstleder sieht trotz intensiver Nutzung immer noch so aus wie am erste Tag.

Ein großer Pluspunkt ist noch die Lebenslange Garantie!

5.0 von 5 Sternen Passt!, 8. Dezember 2013
Endlich mal eine Tablethülle, die sitz wie angegossen!
Nichts wackelt oder schlackert umher, wie es bei den vorherigen Hüllen leider war...
Ich würde sie jederzeit wiederkaufen...für mein Galaxy Tab 3 8"

4.0 von 5 Sternen prima, 8. März 2014
Verarbeitung gut, Passform exakt, Verschluss in den ersten Tagen etwas stramm, wertige Haptik, das Aufstellen des Tab gelingt einfach und sicher.

5.0 von 5 Sternen Kauf hat sich schon gelohnt!, 24. Juni 2014
Ich habe diese Tasche für mein Samsung Tab 8 SM-T311 mit 3G Funktion gekauft. Alles hat auf Anhieb gepasst. Dieses Cover macht einen sehr hochwertigen Eindruck und liegt gut in der Hand. Alle Aussparungen sind passgenau. Man kann das Tablet im Querformat in 3 Raststufen aufrichten, dabei bleibt es stabil. Und auch das automatische Ein-Ausschalten funktioniert prima beim Öffnen und Schliessen des Deckels. Aber das Beste ist wirklich die Schutzfunktion. Mir ist das Tablet beim Öffnen der Autotür flach, mit dem Display nach unten, auf die Straße gefallen. Der Schreck war groß, neues Tablet, kurz vorm Urlaub, ich hatte mich schon auf das Schlimmste eingestellt. Die Erleichterung war groß, als ich es wieder normal einschalten konnte, ohne den kleinsten Kratzer. Daher kann ich diese Schutzhülle uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt toll, 15. Mai 2014
Riffer (Bochum, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Das Cover war ein Geschenk für meine Mutter und sie ist voll auf zufrieden. Die Verarbeitung ist wirklich gut und die Handhabung in Ordnung. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 14. Mai 2014
Jana Schröder (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sieht wirklich sehr edel aus. Man kann zwar das Tab in der Tasche nicht drehen, aber ich wollte keine Tasche mit einem großen Loch hinten. Also für den Preis absolut zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Mai 2014
Ich nutze die Hülle seit einer Woche und bin bisher sehr zufrieden. An den Nahtstellen ist sie nicht immer ganz sauber verarbeitet, aner nicht in der Funktionaität eingeschränkt. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, super Service von Anker, 10. März 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet und sehr zu empfehlen.
Bei der ersten Hülle, die ich hatte, schaltete sich jedoch immer der Bildschirm des Tablets aus bzw. es reagierte gar nicht mehr, wenn ich den Deckel ganz nach hinten klappte.

Ich fragte dann doch mal bei Anker nach, ob das denn so normal sei und erhielt direkt ein neues Cover. Hier funktioniert jetzt alles so wie es soll.

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. Januar 2014
Ich habe mir das Case für das Galaxy Tab3 8.0 gekauft. Bisher habe ich kaum etwas entdeckt, was mir missfällt. Ich wollte eine Hülle, die das Tablet einerseits schützt und hält, es aber auch ermöglicht, es ohne grosse Umstände aus der Hülle herauszuholen. Und das funktioniert relativ gut.
Das Material ist stabil und gut verarbeitet und das Tablet passt exakt hinein. Natürlich ist es mit dem Case um einiges schwerer als ohne. Aber da das Tablet eh sehr leicht ist, hält sich das Gewicht in Grenzen, Die Innenseite ist aus Mikrofaser, fühlt sich samtig an und schont das Display. Auch die Wake-up-Funktion beim Aufklappen funktioniert bisher einwandfrei.
Ich hatte zunächst die Befürchtung, der Schliessmechanismus könne sich von alleine öffnen, da die Lasche das Tab nicht ganz umschliesst. Aber er hat sich als stabil erwiesen.
Was ein wenig stört, ist, dass das Tablet bei umgeklapptem Deckel nicht plan liegt, sondern wegen der Schliesslasche etwas nach links geneigt ist.
Die Anschlüsse sind alle leicht zugänglich, auch die Lautstärkewippe und der Ein-/Ausschalter.
Insgesamt mit ich mit dem Case zufrieden und der Preis war angemessen.

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, beste Passgenauigkeit und beste Funktion, verbunden mit außergewöhnlichem Service, 16. November 2014
Peter Krenzel (Wegberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Hülle übertrifft in allen Qualitäten meine Erwartungen, und ist nach einer längern Testreihe wirklich das beste Produkt welches man kaufen kann. Das Tab schaltet sich zuverlässig ab, wenn man die Hülle schließt. Es wird wach, wenn man sie öffnet. Es ist optimal geschützt. Es kann in mehreren Winkeln aufgestellt werden. Man kann es gut halten. Es sieht gut aus. Es ist preiswert und man hat lebenslange Garantie. Es ist ungewöhnlich passgenau und sehr robust und langlebig. Also Leute kauft den anderen Kram nicht. Konzentriert Euch auf diesen Hersteller und seine Produkte. Bei aller Kritik muss man auch mal deutlich loben, wenn es erfreulicherweise mal Grund dazu gibt.