5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!
Nach einigen Wochen Nutzung kann ich diese Tasche uneingeschränkt empfehlen.
Das Galaxy Tab sitzt fest und sicher in der Tasche, es wackelt nicht. Die Bedienung des Gerätes funktioniert problemlos, und alle Tasten bleiben bedienbar. Die beiden Standhöhen sind perfekt im täglichen Gebrauch.
Ich finde die Tasche klasse und bin froh, keine...
Vor 10 Monaten von llcooljames veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zum Teil überzeugend....
Als Ständer und zum Schutz des Tabs erfüllt das Produkt alle meine Erwartungen. Äußerst unpraktisch und wenig komgortabel erweist sich allerdings diese Hülle wenn man das Tablet z.B. zum Lesen in der Hand halten möchte.
Ich würde diesen Schutz nicht mehr kaufen und auch nicht bedingungslos empfehlen.
Vor 11 Tagen von C. Niessen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® Galaxy Tab 3 8 Zoll Hülle Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 T3100 / T3110 20.3 cm Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz (Personal Computers)
Nach einigen Wochen Nutzung kann ich diese Tasche uneingeschränkt empfehlen.
Ich finde die Tasche klasse und bin froh, keine billige Silikonhülle geholt zu haben. Was mir auch sehr wichtig ist, das Kunstleder sieht trotz intensiver Nutzung immer noch so aus wie am erste Tag.

Ein großer Pluspunkt ist noch die Lebenslange Garantie!

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. Januar 2014
Ich habe mir das Case für das Galaxy Tab3 8.0 gekauft. Bisher habe ich kaum etwas entdeckt, was mir missfällt. Ich wollte eine Hülle, die das Tablet einerseits schützt und hält, es aber auch ermöglicht, es ohne grosse Umstände aus der Hülle herauszuholen. Und das funktioniert relativ gut.
Das Material ist stabil und gut verarbeitet und das Tablet passt exakt hinein. Natürlich ist es mit dem Case um einiges schwerer als ohne. Aber da das Tablet eh sehr leicht ist, hält sich das Gewicht in Grenzen, Die Innenseite ist aus Mikrofaser, fühlt sich samtig an und schont das Display. Auch die Wake-up-Funktion beim Aufklappen funktioniert bisher einwandfrei.
Ich hatte zunächst die Befürchtung, der Schliessmechanismus könne sich von alleine öffnen, da die Lasche das Tab nicht ganz umschliesst. Aber er hat sich als stabil erwiesen.
Was ein wenig stört, ist, dass das Tablet bei umgeklapptem Deckel nicht plan liegt, sondern wegen der Schliesslasche etwas nach links geneigt ist.
Die Anschlüsse sind alle leicht zugänglich, auch die Lautstärkewippe und der Ein-/Ausschalter.
Insgesamt mit ich mit dem Case zufrieden und der Preis war angemessen.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 8. Dezember 2013
Endlich mal eine Tablethülle, die sitz wie angegossen!
Nichts wackelt oder schlackert umher, wie es bei den vorherigen Hüllen leider war...
Ich würde sie jederzeit wiederkaufen...für mein Galaxy Tab 3 8"

4.0 von 5 Sternen prima, 8. März 2014
Verarbeitung gut, Passform exakt, Verschluss in den ersten Tagen etwas stramm, wertige Haptik, das Aufstellen des Tab gelingt einfach und sicher.

5.0 von 5 Sternen Passt toll, 15. Mai 2014
Riffer (Bochum, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Das Cover war ein Geschenk für meine Mutter und sie ist voll auf zufrieden. Die Verarbeitung ist wirklich gut und die Handhabung in Ordnung. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 14. Mai 2014
Jana Schröder (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sieht wirklich sehr edel aus. Man kann zwar das Tab in der Tasche nicht drehen, aber ich wollte keine Tasche mit einem großen Loch hinten. Also für den Preis absolut zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Mai 2014
Ich nutze die Hülle seit einer Woche und bin bisher sehr zufrieden. An den Nahtstellen ist sie nicht immer ganz sauber verarbeitet, aner nicht in der Funktionaität eingeschränkt. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, super Service von Anker, 10. März 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet und sehr zu empfehlen.
Bei der ersten Hülle, die ich hatte, schaltete sich jedoch immer der Bildschirm des Tablets aus bzw. es reagierte gar nicht mehr, wenn ich den Deckel ganz nach hinten klappte.

Ich fragte dann doch mal bei Anker nach, ob das denn so normal sei und erhielt direkt ein neues Cover. Hier funktioniert jetzt alles so wie es soll.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht gut aus, 14. Juli 2014
Ich habe die Tasche nun schon eine Weile um mein Tab 3 und finde das das Gerät damit noch wertiger wirkt als es eh schon ist. Sie passt perfekt und alle Anschlüsse / Knöpfe sind problemlos zu erreichen. Der Schutz für das Tab ist ideal und die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut.

Für diesen Preis sicher eine der besten Taschen die man kaufen kann.

Vor ein paar Tagen hatte ich einige Abdrücke auf dem Deckel der Tasche verursacht durch ein paar Begleiter im Rucksack (Schlüssel und ein paar andere harte Gegenstände). Ich hatte mich zuerst geärgert das die Hülle nun etwas "schlechter" Aussieht, aber die Abdrücke waren nach kurzer Zeit wieder komplett verschwunden.

Bin begeistert und für das nächste Tablet wird es wieder eine Anker Tasche!

5.0 von 5 Sternen Hülle für Tablet, 11. Juli 2014
Sehr praktische Hülle für das Tablet, kann es nur empfehlen, sieht auch edel aus.Vor allen Dingen lässt sich das Tablet damit auch sehr gut aufstellen.