4.0 von 5 Sternen Läuft gut und is n Hingucker
Vor 4 Monaten von roadrunner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bremse nicht ideal
Vor 10 Monaten von Subotai0711 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Läuft gut und is n Hingucker, 10. November 2014
Wir haben den Roller für unseren 4-jährigen Sohn gekauft (die niedrigste Lenkereinstellung ist vom Boden gemessen 78 cm bzw. auf dem Brett stehend 66 cm). Dieser ist natürlich sehr begeistert, da er weit und breit der einzige is, der mit weißer Unterflurbeleuchtung durch die Gegend rollert. Und schon bin ich beim Kritikpunkt, deswegen nur 4 Sterne: Im zusammengeklappten Zustand steht der Roller vorne nur auf der Lichtverkleidung. Ich glaube, das wird nicht lange gutgehen und es kommt zum Schaden. Man sollte den Roller also eher in seiner vollen Pracht parken oder ihn vorsichtig irgendwo ablegen bzw. nirgends anecken beim Tragen. Die Leuchten ansich sind OK. Die Bremsbeleutung tut auch ihren Dienst, allerdings hätte man anstatt weißer rote Leuchtdioden verbauen sollen...dem Effekt wegen. Aber dies is Heulerei auf hohem Niveau. Ansonsten läuft der Roller gut und verbreitet Spaß. Die Lieferung war auch OK.

3.0 von 5 Sternen Bremse nicht ideal, 18. Mai 2014
Der Roller ist massiv und recht wertig verarbeitet, ich war angesichts des Preises überrascht. Hält auch bequem 90kg aus ohne dass man Angst haben muss das Trittbrett könnte brechen. Gute Verstellbarkeit und die abnehmbaren Handgriffe machen den Transport einfach. Die Reifen sind Vollgummi und haben eine sehr glatte Oberfläche, die Bremse ist lackiertes Metall welches auf den Reifen gepresst wird. Dass das keine ideale Kombination ist, ist offensichtlich. Funktioniert bei Kindern zwar (dafür wurde der Roller auch angeschafft), aber ein Erwachsener bremst damit nur schwer weil schlicht die Reibung nicht groß genug ist. Die Reifen können bei wildem Spiel Streifen auf Parkett / Laminat hinterlassen, die sich aber recht einfach wieder wegwischen lassen.

Beim nächsten Kauf würde ich wohl auf Weichgummi Luftreifen achten oder auf eine Bremse mit einer Art Bremsklotz. Größere Kinder (vielleicht so ab Grundschulalter) würde ich auf diesem Roller nicht fahren lassen.

1.0 von 5 Sternen LED Lichter sind niht wasserpritzfest !!!, 5. Februar 2015
- Falls die Roller auf nasser Fahrbahn verwendet werden, dringt Wasser am Schaltknopf ein und die LEDs lassen sich nicht mehr ordentlich ausschalten, bzw. leuchten weiter nach dem ausschalten.

- Der LED Schaltknopf-Kontakt ist am schlechten Platz montiert (= unerreichbar). Schaltkontakte rosteten schnell und waren nach 3 Wochen unbrauchbar.

- Batteriefach schwer zu öffnen, ist bei uns gleich nach dem 2ten mal gebrochen.

- LEDs in Blau… welcher Hersteller hat sich so etwas ausgedacht? Wir wollten das Licht um auf Gehsteige besser sichtbar zu werden.

Roller ist daher nur für Indoor geeignet oder Bastler OK die vor dem Einsatz die Ganze LED Lichterkonstruktion mit Silikon abdichten und eine neue Schalttechnik einbauen, denn der Schaltknopf lässt sich nie und nimmer abdichten.

3.0 von 5 Sternen Schön Anzusehn, aber..., 22. November 2014
Mein Roller kam ohne jegliche Beschädigung an der Verpackung bei mir an.
Auch beim Auspacken war von Macken keine Sour zu sehn.
Ich wunderte mich höchstens ob es normal ist dass er so schwer auf- und abbaubar war.
Bei genauerem Hinsehn musste ich leider feststellen, dass eine Schraube beim Auf-und Zuklappmechanismus schief war, sodass es eine Qual war.
Leider musste ich ihn zurück schicken und habe mich für einen anderen Roller entschieden da ich schnell einen Ersatz brauchte.
Ansonsten ist es ein sehr schöner Roller. Auch das Unterlicht ist praktisch , vorallem wenn es schnell dunkel wird.
Kann ihn sehr empfehlen, allerdings sollte man wircklich einen guten Blick auf alle Schrauben werfen ;)

4.0 von 5 Sternen Top Roller, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tretroller Scooter Roller mit LED-Licht in verschiedenen Designs (Misc.)
Ich habe meinem 10-jährigen Bruder diesen Roller gekauft, weil er stabil und robust ist. Die Beleuchtung ist jedoch relativ gering, sodass ich keine 5 Sterne vergeben konnte.
Ansonsten TOP

2.0 von 5 Sternen Zu laut, 8. Dezember 2014
Als erstes hat das Licht den Geist aufgegeben und er ist auch ziemlich laut, außer man fährt auf glattem Asphalt. Auf dem Bürgersteig grenzt es aber leider schon fast an Lärm-Belästigung.

4.0 von 5 Sternen Stabiler Roller, 11. Dezember 2013
Der Roller macht einen stabilen und robusten Eindruck. Für das Geld ist es ein Top Produkt. Lieferung ging auch sehr schnell.Was bei dem Roller negativ auffiel ist das das Licht nicht wie in der Artikelbeschreibung weiß ist, sondern blau, was aber nervt ist, das das Licht nach eintägiger Benutzung sich nicht mehr ausschalten lässt. Ja, Sie haben richtig gelesen. Es lässt sich nicht mehr ausschalten und leuchtet die ganze Zeit bis die Batterie leer ist. Was aber gefällt ist das das Licht beim bremsen hinten etwas heller aufleuchtet (eine Art "Bremslicht"). Hab den Artikel aber nicht reklamiert weil ich meinem Kind nicht schon nach so kurzer Zeit den Roller wegnehmen wollte und sie den für den Schulweg braucht. Würde man sich aber an die Gebrauchsanweisung halten dürfte man den Roller draussen gar nicht benutzen. Obelix würde sagen "Die spinnen die Römer".

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil !!, 26. Oktober 2013
Der Roller ist total klasse, mein 7jähriger Sohn ist total begeistert. Als Mutter find ich in dieser Jahreszeit die Beleuchtung wichtig, das war der zwingenste Kaufgrund.

5.0 von 5 Sternen 5 Stern Trettroller, 9. Februar 2015
Trettroller ist sehr gut verarbeitet, exzellent zum zusammenklappen, Led funktioniert einwandfrei und sehr gut in der Nacht zu sehen , mein Sohn 5 Jahre hatte vorher den Trettroller mit kleinen Rädern , da war das Problem bei kleinen Stufen das er den halt verliert , da das Abrollvolumen der Räder viel kleiner war, jetzt durch die 125mm Räder ist das ein Kinderspiel, Räder und Lagerung dieser sind super und schlucken jede kleine Unebenheit auf den Straßen und Wegen.
Rutschfester Tritt =5 Stern, Bremse =5 Stern
Versand war perfekt und sehr schnell . Preis geht voll in Ordnung .

5.0 von 5 Sternen Mein Kind ist glücklich!!!, 11. Februar 2015
Mein Kind ist glücklich!!! Mehr muss man dazu fast gar nicht sagen. Der Roller ist wirklich super. Er fährt sich leicht und ist handlich. Das Licht unterhalb des Rollers sieht nicht nur toll aus, es hat bei der Jahreszeit auch noch einen tollen Nebeneffekt - mein Kind ist schneller und gut sichtbar! Alles in allem - der Roller ist sein Geld wert!!!