5.0 von 5 Sternen hält wie bombe, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnet für Namensschild / Visitenkarte,Magnetclip,selbstklebend (Haushaltswaren)
Untergrund schlicht säubern und ankleben. Habe das Gefühl dass ich das ding nie mehr abbekommen werde. Auch der Magnet gibt einem große Sicherheit und hält super!

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 4. November 2013
Einfach Sicherheitsnadel gegen den Magnetclip austauschen und nie wieder seine Bekleidung zerstochern. Besonders gut geeignet zum Tragen an Wollbekleidung :-)

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinem Abstrich, 28. Oktober 2013
Ein ganz praktisches Teil und eine gute Idee. Magnete sind stark und halten auch ganz gut. was mir aber ein wenig negativ aufgefallen ist, dass die Lraft der Klebefläche, auf welche man das Namenschild klebt, für mich nicht ausreichend ist. Es ist bei mir mehrfach vorgekommen, das ich das Namensschild in der Hand gehalten habe aber die Metallplatte mit der Klebefläche noch am Magnet festhielt. Wie gesagt, sehr gute Magnethalterung mit einem kleinem Wehrmutstropfen. Deshalb nur vier von fünf Sternen.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 18. Oktober 2013
Die Magnetteile halten sehr gut, die Magnetkraft ist erstaunlich hoch für die kleinen Teile. Die Klebestreifen kleben einwandfrei, bisher hat sich noch keins gelöst.