5.0 von 5 Sternen Taugliche Folie Fürs Tab.
Erstmal wieder wie gewohnt Schneller Versand was anderes bin ich von Anker nicht gewohnt.
Als die Folie ankam erstmal Display Gereinigt und direkt los gelegt da ich schon Diverse Folien aufgetragen und in verwendung hatte.
Nur eben Keine So Große sondern nur für kleinere Smartphones die Größte war für mein Note 2.
Die Ersten 2...
Vor 11 Monaten von D.S veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Folie verkratzt beim einsetzen
Beim einsetzen der Folie verkratzt sie durch die mitgelieferten Hilfsmittel. Die Passform ist okay. Bin nicht ganz zufrieden, da die Beschreibung nicht ganz zutreffend war.
Vor 7 Monaten von Herbert Barkowski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ansich gut, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: [1-Pack] Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Zoll Matte Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 25.7 cm Tablet - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material (Elektronik)
Ich hatte jedoch schwierigekeiten diese Folie Staubfrei anzubringen.
Vorweg, ich denke das es jedoch auch meinem Vorgehen anzulasten ist.

Das mitgelieferte Tuch, zum Reinigen reicht alleine nicht aus, um ein bereits zu sehr verschmutztes Display zu reinigen.
Deshalb habe ich zuererst mit Isopropanol/Wassergeschmisch vorgearbeitert um schön zu entfetten.

Danach mit dem Microfassertuch den Staub runter gemacht, wenn man aber hier 2-3 Partikel übersicht, und die Folie anbringt, sind in diesem Bereich die Luftblasen nicht wegzubringen.
Also wieder vorsichtig die Folie entfernt und festgestellt das nun anstatt auf dem Display die Partikel auf der Folie sind. Nur hier wusste ich dann nicht so recht weiter, wie die da sauber runter zu bekommen sind.

Habe dann den Fehler gemacht mit dem Microfasertuch die Partikel zu entfernen, und dadurch nur noch mehr rauf gebracht.
Also an jedme Anfänger wie mir, sei zu empfehlen das nicht nachzumachen.

Ich bin überzeugt das das, Produkt bei korrekter Vorgehensweise bestimmt ihren Dienst gut erfüllen wird.

5.0 von 5 Sternen Taugliche Folie Fürs Tab., 12. September 2013
Die Ersten 2 Tage hatte ich die Folie auf einen Galaxy Tab 3 gehabt hatte .
Dort hat sie Super gepasst und hat meines erachtens sogar das Display etwas verbessert.
Nur musste ich das gerät wieder abgeben und dem Besitzer wollte die Folie nicht Drauf behalten.
Also Abgezogen und jetzt auf mein Gerät gepackt was zwar ein Huawei Mediapad 10.1 FHD aber auch da passt sie mit paar unterschieden.
Also Vorsichtig mit eines Skalpell So angepasst das sie das Display abdeckt aber nicht den Lichtsensor und Kamera.
Und ich Muss sagen sie Tut ihren Dienst Wunderbar auch auf den Mediapad welches etwa die Selbe Höhe hat aber Deutlich Breiter ist.
Aber Sie Schützt das Display und verdeckt sogar die kleinen Minischrammen die ich da habe.
Diese Fallen sogar Durch die Folie nicht auf und schränken auch nichts ein.
was auch Positiv ist Dadurch das diese Folie Deutlich Dicker ist als Gewöhnliche die man sonst bekommt ist sie auch Haltbarer.
Einzeiger Schwachpunkt den ich gefunden habe ist die Haptik die sich etwas verändert aber daran Gewöhnt man sich nach ner zeit.
Der Negativpunkt fällt auch nur wenn man übers Display Wischt fühlt es sich etwas ungewöhnlich an aber das ist nicht so wild.
Weiter so Anker ich bin Zufrieden mit diesen Produkt.

5.0 von 5 Sternen TOP-Qualität und kinderleichte Montage, 7. September 2013
Karl Heinz "KH" (Ischgl) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Lieferung erfolgte in gut gesicherter Verpackung.

Nach dem die Verpackung geöffnet wird, findet man die Schutzfolie nochmals sicher in einer Faltpappschachtel.

Mitgeliefertes Zubehör bzw. Reinigungsmaterial:

1. 1x Mikrofasertuch
2. 1x Staubentferner-Sticker
3. 1x Blasenentferner-Karte
4. 1x Anleitung verschieden sprachig (Englisch, Deutsch, Japanisch)

Die Folie selbst ist mit 2 Stickern versehen. 1x rot für die obere Abdeckschicht und 1x blau für die untere Abdeckung.

Als erstes sollte man sein Gerät sorgfältig mit dem Mikrofasertuch reinigen. Evtl. verbleibender Staub wird mit dem "Dust Removal Sticker" entfernt. (Geht super)

Danach zieht man die oberste Folie (rote Kennzeichnung) vorsichtig ab und platziert die Folie genau auf seinem Pad. Die Folie zieht sich fast selbständig auf dem LCD fest. Lediglich einige kleinere Blasen die entstehen, werden mit der "Bubble Removal Card" entfernt.

Zum Schluss noch die blau gekennzeichnete Schicht abziehen und evtl. noch mit dem Mikrofasertuch nacharbeiten.

Für das aufbringen der Folie habe ich grade mal < 3 Min. gebraucht und die Folie sitzt perfekt und wenn man nicht weiß das eine Schutzfolie auf dem Pad ist, sieht man sie so gut wie gar nicht!

Die Anleitung in Deutsch sollte man nicht so genau unter die Lupe nehmen. Scheint mit einem Übersetzungsprogramm gemacht worden zu sein aber ist trotzdem noch verständlich und ehrlich gesagt die Anleitung habe ich gar nicht gebraucht. Wer schon mal eine Schutzfolie auf dem Handy oder auf der WII U angebracht hat, der weiß wie das geht. Für Neulinge aber unbedingt die Schritte in der richtigen Reihenfolge durchführen, dann hat man hinterher eine schöne saubere Lösung!

Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen und der Preis scheint mir auch gerechtfertigt zu sein.

4.0 von 5 Sternen ANKER Schutzfolie, 22. August 2014
Nach Erwerb eines Galaxy Tab 3 war natürlich auch eine Schutzfolie notwendig.
Auch wenn ich die Warnungen der anderen User ernst genommen habe und sehr vorsichtig beim Justieren war, klappte es nicht auf Anhieb.
Hier ist die Folie <fast schon zu perfekt> geschnitten!
Da sind nicht so einfach mal 2-3 mm Platz zum Ausrichten.
Nee, das Ding schützt wirklich fast die gesamte Vorderseite mit nur minimalstem Rand.
Entsprechend exakt will die Folie platziert werden!

Und dann heißt es auch, die Anleitung wirklich gut lesen.
Die Schutzfolie selbst ist in einer Schutzhülle verpackt, woraus sie erst entnommen werden muss.
Der Aufkleber "Please peel of this mask bevor application" bedeutet nicht, dass man den Aufkleber entfernen soll.
Damit soll die untere Folie, also der Schutz der Addhäsionsschicht, entfernent werden.
Gleiches gilt dann für die Vorderseite, nachdem man -hoffentlich endlich passend- die Folie korrekt platziert hat und mit dem Blasenentferner die Blasen herausgeschoben hat, sieht die Oberfläche erst mal etwas "zerschunden" aus.
Aber dann muss man ja noch die Schutzfolie von der Vorderseite entfernen !!!
Also nochmals: Die eigentliche Displayschutzfolie hat auf der Rück- und Vorderseite selbst Schutzfolien - diese sind aber wesentlich dünner als der Displayschutz selbst und daher fast "unbemerkbar" ...

Und Achtung !!!
Auch wenn man das Display des Tablets selbst gereinigt hat, so kann sich während des Anbringes der Schutzfolie ein kleiner Staubpartikel auf der Addhäsionsseite der Folie festsetzten. Hier kommt dann der beigelegte "Dust Removal Sticker" zum Einsatz.
Beim Anbringen also wirklich darauf achten, dass man nicht gerade in einem "Sandsturm" oder sonstiger partikelverseuchter Umgebung sitzt. Auch rauchen während der Arbeit ist nicht unbedingt zuträglich - wie ich bemerkt habe ...

Echte Blasen kann man dann aber mit der - ebenfalls beigelegten - "Bubble Removal Card" herausschieben.

Einen Punkt Abzug nur wegen der "zu hohen Passgenauigkeit", die fast keinen Spielraum für Fehler lässt ...

5.0 von 5 Sternen Anker Folie!, 5. Januar 2014
Wow;.....
Das erste Mal, dass ich Anker Displayschutzfolie gekauft und verwendet habe.
Ich werde in Zukunft sicher nur noch diese geniale Anker Folie verwenden.
Nicht nur für das Tablett sondern auch für Handys und wo immer erforderlich.
Ich habe schon die Displayschutzfolien mehrere Hersteller verwendet, aber mit Anker kann man nichts davon vergleichen.
Super das Microfasertuch, aber vor allem der Staubaufsammler (Kleber) und die Spachtel zum ausstreichen von Luftblasen
aus dem Display. Einfach genial.
Ich habe schon viele Displayschutzfolien aufgebracht, aber noch nie so einfach und mit einem
so sensationell saubere Ergebnis.
Gruß Robert

5.0 von 5 Sternen Prima Schutzfolie, 10. Juli 2014
Diese Displayschutzfolie lässt sich sehr leicht anbringen. Klasse Artikel, war gut verpackt, kam gut bei mir an. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder kaufen, immer wieder gerne.

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 8. Juli 2014
Lieferung und Folie sehr gut. Nur das Aufkleben auf das Tablet war etwas schwierig und deshalb hab ich auch 2 kleine Blasen
unter der Folie. Man kann sie auch nochmal lösen was ich auch gemacht trotzdem ist es schwierig ohne Lufteinschlüsse. Es ist ein Hilfsgerät zu Glattstreichen mitgeliefert, aber auch mit diesem Teil ließ es sich nicht alles beheben.Deshalb ein Punkt weniger.
Aber es stört wirklich nicht und auch die Funktionalität ist nicht beeinträchtigt. Der Schutz ist gewährleistet und dies war das Ziel.

5.0 von 5 Sternen Anker....gut und günstig, 27. Juni 2014
Ich habe mehrere Produkte der Firma Anker im Einsatz (Schutzfolien, Hüllen für verschiedene Kindles und Tablets, mobile Ladegeräte usw.) und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Preis, als auch mit der Qualität!!!

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 26. Juni 2014
wie gewohnt, bestellt und am nächsten Tag geliefert.
Hatte grosse Sorge w/ Größe der Folie.
Aber nach der Anleitung ging das Anbringen super einfach. So schnell und sauber hatte ich noch nie eine Schutzfolie auf einem Gerät.
Es saugt sich förmlich auf den Bildschirm und mit den mitgelieferten Werkzeugen waren die wenigen Luftblasen fast im Handumdrehen weg. (Habe es wie in einem Tipp beschrieben im Badezimmer nach dem Duschen angebracht)
Bedienung ist etwas schwerfälliger durch die Folie aber nicht störend.
Von der Firma jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen GEIL!, 14. Juni 2014
Selten so ne geile Folie gehabt. Schon viele Folien für Handy, ipod und co gehabt, aber diese schlägt die alle! Um Welten besser als alle die ich vorher hatte.
Extrem schwer zu verkratzen und sie wirft keine blasen.
ich würde die Folie immerwieder kaufen und sie vor allem vorziehen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›