Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. August 2014
Ich habe vor geraumer Zeit aufgegeben, preiswerte Folien zu kaufen. Die Anker Folie ist ein weiteres, tolles Beispiel dafür.
Die beiden Folien werden in einer sicheren und relativ aufwändigen Verpackung geliefert.
Dazu gehören ein Mikrofasertuch, eine Anleitung und ein Streifen zur Aufnahme von Staubkörnern, welche ggf. mit dem Tuch nicht erwischt werden.
Ja, und natürlich die beiden Folien.
Mir gefällt es sehr, dass die Folie beidseitig mit einer Schutzfolie geschützt ist. Nach der Reinigung des Displays wird die erste Schutzfolie gelöst und aufgebracht. Sie ist sehr genauch geschnitten. Ich musste die Folie noch einmal lösen, da ich etwas Versatz beim Auflegen hatte. Kein Problem
Wenn die Folie sitzt, kann man mit der Geldkarte oder einem anderen Gegenstand die Blasen rausschieben. Der Vorteil der zweiten Folie ist, dass die eigentliche Schutzfolie dadurch nicht in Miteleidenschaft gezogen wird.
Bei mir hat sich die Folie sofort angezogen und ich musste nur zwei Minibläschen mit dem Daumen rausschieben.
Zuletzt wird die zweite, obere Schutzfolie entfernt. Fertig.
Die Entspiegelung ist deutlich sichtbar. Das gilt auch für die Resistenz gegen Fingerabdrücke. Ein Spiegeln ist noch vorhanden aber beim Gebrauch im Sonnenlicht ist das Display prima lesbar.
Besonders gut ist die Lesbarkeit von Schriften. Das Problem, dass Text mitunter pixelig wird, wenn die Entspiegelung zu stark ist, besteht hier nicht.
Das Tablet habe ich einem Bock-Cover und wollte vor allem eine Enstspiegelung. Das habe ich bekommen. Es gibt Folien (z. b. atFolix kenne ich persönlich), die das etwas stärker machen, wodurch aber das Bild etwas pixeliger werden kann.
Hier muss jeder selbst entscheiden. Wenn die beiden Folien verbraucht sein werden, hole ich sie mir erneut.
am 23. September 2013
Habe diese Folie nun seit gut einer Woche auf meinem Tab 3 und bin sehr zufrieden damit! Die matte Oberfläche ist perfekt wenn man viel im freien damit arbeitet da das Tab selbst ja eine sehr reflektierende Oberfläche hat.
Das drauf setzen ging sehr gut. Am Anfang war es natürlich etwas Fummelei weil es ja eine deutlich größere Fläche ist als bei einem "kleinen" Handy. Aber im Paket war auch ein "Staub Entferner" womit man ganz einfach Staubkörner von der Oberfläche entfernen könnte falls welche zwischen Display und folie gekommen sind. (passiert schnell wenn man drei, vier mal korrigiert).

Im großen und ganzen kann man sagen das es perfekt ist. Vor allem für den Preis.
am 11. Februar 2014
Ich habe für das Samsung Tab 3 8.0 zwei unterschiedliche Folien (klar sowie matt) von Anker bestellt. Leider wurde eine der beiden bestellten Folien falsch geliefert.

Die Fa. Anker hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt, für die Falschlieferung entschuldigt und hat sich als sehr kulant erwiesen. Sowas nenne ich einen Top Kundenservice.

Die derzeit von mir verwendete Folie in "klar" der Fa. Anker ließ sich relativ gut auf das Tablet Display auftragen. Da in einer Packung zwei Folien enthalten sind - und sollte es beim ersten Versuch nicht klappen, da evt. eingeschlossene Staubkörner sichtbar werden - kann man immer noch die zweite Ersatzfolie nutzen.
am 16. Januar 2014
Dieses Schutzfolien hat mich positiv überrascht. Da hat sich der Hersteller tatsächlich mal Gedanken gemacht, wie diese Folie ohne Probleme (Fingeabdrücke, Staubeinschlüsse usw.) aufgebracht werden kann. Die Folie ist super passgenau und schützt somit die ganze Oberfläche.
Das Aufbringen erklärt sich praktisch von selbst. Und wenn nicht, ist ja auch noch eine Erklärung mit dabei.
Die Bedienung des Handys funktioniert mit Folie genauso gut, wie ohne. Durch die matte Oberfläche spiegelt das Display wesentlich weniger und Fingerabdrücke sieht man bei weiten nicht so deutlich wie ohne.
Das ist die erste Folie, die ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
am 14. Februar 2014
Passgenau, klasse Anleitung und toll die Hilfsmittel zur Vorbereitung und Aufbringung der Folie. Zwei Folien, ist auch nötig gewesen! An der Vorbereitung lag es nicht, es hatte sich nur eine Wimper verabschidet und natürlich den Weg auf die Folie gefunden. Da war nichts mehr mit nachrichten. Aber dank der zweiten Folie kein Problem, nur ärgerlich. An das, beim ersten Mal berühren und bedienen, andere Gefühl gewöhnte ich mich sehr schnell. Funktion ist durch die Folie nicht eingeschränkt.
Wie geschrieben. Top und empfehlenswert zum Schutz des Displays.
Versand und Verpackung top.
am 17. Juni 2014
Die beste Folie, die ich bis jetzt hatte, weil

1. durch die Trägerfolie lässt sie sich sehr bequem auftragen und notfalls ein Stück wieder abziehen, um evtl. Staubkörne zu entfernen. Es liegt ein Microfasertuch, ein Aufkleber zur Staubentfernung und ein Stück Plastik zur Entfernung von Blasen bei; alles Dinge die es auch so in jedem Haushalt gibt, aber hier muss man sie nicht erst zusammensuchen.

2. die Folie hat eine rauhe Oberfläche, dadurch hinterlassen die Finger weniger Spuren, und es fühlt sich besser an, auch wenn es anfangs gewöhnungsbedürftig ist.
am 25. Dezember 2013
Leider ließ sich das Tablet nicht mehr so präzise bedienen, jedoch ist die Qualität der Folie sehr gut... Ich würde die Folie bedingt weiter empfehlen...direkt nach meiner Bewertung hat sich Anker bei mir gemeldet. Folie wird von Anker kostenfrei ersetzt... Hut ab das ist Service, hatte ich so nicht erwartet. Ich denke das der Ersatz demnächst bei mir ankommt und funktioniert... gebe weitere Rückmeldung... dieser Service hat es verdient einen Vorschuss von 2 zusätzlichen Sternen zu geben
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2014
Sehr schnelle Lieferung.
Im Lieferumfang war neben den beiden Folien ein Reinigungstuch, eine kl. Karte zum Auftragen der Folie und ein Anti-Staub-Aufkleber dabei.
Das Auftragen ist leider immer nie so leicht gerade bei dem Tablet, dass dann doch größer als ein Handybildschrim ist. Aber das hat ja nichts mit der Folie zu tun :)
Hatte nur gedacht das die Folie wie in der Beschreibung matt ist. Ist nicht ganz so matt wie erwartet, was aber nicht schlimm ist.
am 13. August 2014
Sehr schnelle Lieferung.
am 25. August 2014
Also ich war echt sprachlos wenn ich den Paket aufgemacht habe. So viel Aufwand und Qualitat nur fur eine simple Schutzfolie! Fur diesen Preis, Qualitatsmaterial A+, auch Verpackung ist wie von ein 30 euro Folie!
Man kriegt all sort Zubehor was bei anderen Folien nicht selbstverstandlich ist um es richtig gut anzubringen.

Also ich werde kein andere Marke kaufen, wenn sie auch fur meine andere Gerate Folien haben...