5.0 von 5 Sternen Richtig tolle Folie, tolle Ausstattung für Galaxy Tab 3 8.0
Ich habe vor geraumer Zeit aufgegeben, preiswerte Folien zu kaufen. Die Anker Folie ist ein weiteres, tolles Beispiel dafür.
Die beiden Folien werden in einer sicheren und relativ aufwändigen Verpackung geliefert.
Vor 1 Monat von Frank Geißendörfer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nur bedingt gut...
Ich habe die Displayschutzfolie Ordnungsgemäß angebracht jedoch hat sie sich bei entfernen der 2. Folie einfach angezogen und haftete nicht mehr...
Vor 7 Monaten von Simon Leib veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Richtig tolle Folie, tolle Ausstattung für Galaxy Tab 3 8.0, 13. August 2014
Frank Geißendörfer (Altenstadt (Hess.)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: [2-Pack] Anker® Matt Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 8 Zoll Displayschutzfolie Screen Protector - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material (Elektronik)
Dazu gehören ein Mikrofasertuch, eine Anleitung und ein Streifen zur Aufnahme von Staubkörnern, welche ggf. mit dem Tuch nicht erwischt werden.
Ja, und natürlich die beiden Folien.
Mir gefällt es sehr, dass die Folie beidseitig mit einer Schutzfolie geschützt ist. Nach der Reinigung des Displays wird die erste Schutzfolie gelöst und aufgebracht. Sie ist sehr genauch geschnitten. Ich musste die Folie noch einmal lösen, da ich etwas Versatz beim Auflegen hatte. Kein Problem
Wenn die Folie sitzt, kann man mit der Geldkarte oder einem anderen Gegenstand die Blasen rausschieben. Der Vorteil der zweiten Folie ist, dass die eigentliche Schutzfolie dadurch nicht in Miteleidenschaft gezogen wird.
Bei mir hat sich die Folie sofort angezogen und ich musste nur zwei Minibläschen mit dem Daumen rausschieben.
Zuletzt wird die zweite, obere Schutzfolie entfernt. Fertig.
Die Entspiegelung ist deutlich sichtbar. Das gilt auch für die Resistenz gegen Fingerabdrücke. Ein Spiegeln ist noch vorhanden aber beim Gebrauch im Sonnenlicht ist das Display prima lesbar.
Besonders gut ist die Lesbarkeit von Schriften. Das Problem, dass Text mitunter pixelig wird, wenn die Entspiegelung zu stark ist, besteht hier nicht.
Das Tablet habe ich einem Bock-Cover und wollte vor allem eine Enstspiegelung. Das habe ich bekommen. Es gibt Folien (z. b. atFolix kenne ich persönlich), die das etwas stärker machen, wodurch aber das Bild etwas pixeliger werden kann.
Hier muss jeder selbst entscheiden. Wenn die beiden Folien verbraucht sein werden, hole ich sie mir erneut.

4.0 von 5 Sternen [2-Pack] Anker® Matt Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 8 Zoll Displayschutzfolie Screen Protector - AntiReflex - Beste Qu, 11. September 2014
B. Halenke (Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schnelle Lieferung.
Im Lieferumfang war neben den beiden Folien ein Reinigungstuch, eine kl. Karte zum Auftragen der Folie und ein Anti-Staub-Aufkleber dabei.
Das Auftragen ist leider immer nie so leicht gerade bei dem Tablet, dass dann doch größer als ein Handybildschrim ist. Aber das hat ja nichts mit der Folie zu tun :)
Hatte nur gedacht das die Folie wie in der Beschreibung matt ist. Ist nicht ganz so matt wie erwartet, was aber nicht schlimm ist.

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz matt, 13. August 2014
Sehr schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Qualitat und Kundendienst A+, 25. August 2014
T. Toth "tto" (Munchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also ich war echt sprachlos wenn ich den Paket aufgemacht habe. So viel Aufwand und Qualitat nur fur eine simple Schutzfolie! Fur diesen Preis, Qualitatsmaterial A+, auch Verpackung ist wie von ein 30 euro Folie!
Man kriegt all sort Zubehor was bei anderen Folien nicht selbstverstandlich ist um es richtig gut anzubringen.

Also ich werde kein andere Marke kaufen, wenn sie auch fur meine andere Gerate Folien haben...

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 17. Juni 2014
Die beste Folie, die ich bis jetzt hatte, weil

1. durch die Trägerfolie lässt sie sich sehr bequem auftragen und notfalls ein Stück wieder abziehen, um evtl. Staubkörne zu entfernen. Es liegt ein Microfasertuch, ein Aufkleber zur Staubentfernung und ein Stück Plastik zur Entfernung von Blasen bei; alles Dinge die es auch so in jedem Haushalt gibt, aber hier muss man sie nicht erst zusammensuchen.

2. die Folie hat eine rauhe Oberfläche, dadurch hinterlassen die Finger weniger Spuren, und es fühlt sich besser an, auch wenn es anfangs gewöhnungsbedürftig ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Juni 2014
Die Folie passt super drauf. Das Kleben war auch super einfach. Keine Bläschen. Preis stimmt auch

Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Und schon wieder Perfekt!, 10. Juni 2014
Bestellt - Geliefert bekommen - Angebracht - Sitzt Perfekt!

Wie man es bislang von Anker Schutzfolien nicht anders gewohnt ist, eine absolut leichte Montage, quasi keine Blasen oder Staubbildung und ein ausgeglichener Matteffekt, der nicht stört! Hilfreich mal wieder der Staubtupfer, welcher bei Anker Folien im Lieferumfang ist.

Hiermit macht der Endverbraucher alles richtig!

5.0 von 5 Sternen Super Folie !!!, 15. Mai 2014
Etwas fummelig anzubringen, aber wenn die Folie dann sitzt - absolut Klasse ! Im Vergleich zu den früher bereits beim iPad benutzen matten Folien, entsteht bei dieser Folie fast kein Verlust bei der Abbildungsqualität (Lesbarkeit von Text, etc.) des Displays. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, kaufe gerne wieder Schutzfolien, 18. April 2014
bin mit der Schutzfoloie sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
Durch die Matte Folie, lasst sich im freien der Bildschirm besser ablesen.

5.0 von 5 Sternen Super Quallität, 7. März 2014
Diese Folien kann nur weiter empfehlen sie sind einfach ganz große Klasse auch von der Verarbeitung her einfach Spitzen Quallität

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›