Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jedenfall, eine hochwertige Folie, so wie sie sein soll!
Ich hatte schon mehrere Folien und diese waren günstiger oder es waren einfach mehr dabei, diese waren dann schlecht verpackt und hatten noch nicht mal eine Anleitung bzw. hatten nicht das 2. Schritt-System (das ich nur empfehlen kann!).

Also...
Vor 1 Monat von CelticGirl veröffentlicht

Da ich zuvor ein Samsung Galaxy Tab 2 hatte und mit der Antireflex-Folie sehr zufrieden war, wurde hier ebenso eine erworben. Dieses mal von Anker, aufgrund der perfekten 5-Sterne Bewertung.
Vor 6 Monaten von Neddi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Keine ausreichende antireflektierende Wirkung, unpassende Aussparung, 19. März 2014
Leider ist die "Antireflex" Wirkung hier auffallend schlecht und in meinen Augen nicht ausreichend, bei nur geringem Lichteinfall ist das Bild wie ein Spiegel. Dies war bei meiner "vorherigen" Folie deutlich besser.
Zudem ist die Aussparung am oberen Ende unpassend, hier ist einfach ein Teil ausgeschnitten, welches keinen Sinn macht.
Ich habe mich nochmals vergewissert und auf der Verpackung überprüft, ob die Folie die richtige ist, dies wurde bestätigt.
Daher eigentlich 1 Stern und keine Kaufempfehlung!
Positiv zu erwähnen ist das Zubehör, ein Anti-Bubble-Kratzer sowie Microfasertuch zum Reinigen sind beigelegt. Auch ein kleiner Klebestreifen zum Entfernen vom Staub ist vorhanden.
Daher letztendlich 2 Sterne, trotzdem keine Kaufempfehlung von mir!

---------------
Update 20.03.2014
Der Kundenservice von Anker ist hingegen unglaublich gut, einen Tag nach der schlechten Rezension wurde mir angeboten, ein neues Set Folien für umsonst zu erhalten, bei nicht Gefallen wird der Betrag zurückerstattet.
Da ich bereits eine Folie vom Marktbegleiter erworben habe, wird diese aber nicht mehr benötigt.
Aufgrund des 1a Kundenservices daher Erhöhung auf 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand die Beste Folie die ich je hatte! Samsung Galaxy Tab 3 SM-T210, 30. August 2014

Also großes Lob an dieses Produkt, eine tolle Verpackung mit allerlei hilfsmitteln darin, ich war echt positiv überrascht!

Ich habe eine Matte Folie bestellt, da ich gerne damit draußen lesen möchte.
Die Folie war mit Hilfe der Anleitung und der kleinen Hilfsmittel im Lieferumfang einfach auf zu bringen, erst dachte ich es wird eine Kathastrophe, weil ich dann viele Blasen drauf hatte, also nochmal abgezogen und wieder drauf und wieder einige Blasen...
Gut dachte ich mir, ich bin ja noch nicht ganz fertig, vielleicht kann ja der kleine Schieber dabei helfen. Die Blasenentfernungskarte war mein Retter, ich habs probiert und dachte erst das geht kein bisschen, also hab ich ein bisschen mehr Druck angewandt und die Karte mit dem Daumen leicht eingedrückt (damit ein kleiner Winkel entsteh) und damit hat es dann geklappt, die kleinen blasen sind einfach von alleine verschwunden und die großen hab ich zum Rand aus raus geschoben, eine kleine längliche Blase ist noch am Rand zu sehen, aber diese stört mich nicht. Damit war die Folie Blasenfrei... nur war dann die Folie etwas zerkratzt und dank dem 2. Schritt-System, war das kein Problem, einfach die letzte Folie (Schritt 2) entfernen und da war die Blasenfreie und unbeschädigte Folie =)

Die Folie fühlt sich nicht so glatt an wie das Display, aber sie krieselt nicht und man kann prima das Display sehen :D
Im Licht reflektiert diese ein wenig, aber nicht so schlimm wie das Display ohne Folie. Die Folie sieht auch so aus wie auf dem Bild zu sehen.

Ich werde diese Folie auf jeden fall wieder kaufen, aber da ich ja noch eine habe und alles gut geklappt hat wird dies nicht nötig sein =) Auf jedenfall eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Exakt verarbeitet - funktioniert prima!, 2. April 2014
Das anbringen der Folie bedarf absoluter Staubfreiheit, Ruhe und etwas Fingerspitzengefühl.
Zum Üben liegen hierfür zwei Folien bei :-)
Erst einmal angebracht funktioniert der Touchscreen, als wäre gar keine Folie aufgebracht.
Sehr pracktischer Artikel!

5.0 von 5 Sternen So far so good!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: [2-Pack] Anker® Clear Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 (7 Zoll) SM-T210 SM-T211 Displayschutz Screen Protector - Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material (Elektronik)
I bought a Samsung Tablet for my husband as my Birthday Gift for him. He couldn't use it without any display protection. We found this and bought it. It is perfect and he's a happy Man.

2.0 von 5 Sternen .na ja..., 3. Mai 2014
Passform ungenau,trotz gründlicher Reinigung Blasenbildung. Für das Tablet an sich, "na ja" halt!
Würde ich nicht mehr kaufen!Lieber was vernünftiges!

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. April 2014
Scheint, dass das Produkt von guter Qualität, so weit ich bin zufrieden mit meinem Kauf, würde wieder kaufen,
wenn ich es brauchen.

5.0 von 5 Sternen super Schutz, tolle Ansicht, leichte Handhabung, 10. April 2014
-leichte Befestigung der Folie auch für ungeübte Personen möglich
-umfangreiche Hilfsmittel zur erleichterten Handhabung wurden mitgeliefert
-kaum Reflektionen, auch bei hellem Licht
-unkomplizierte Reinigung der Folie
-Schutz ist für unwissende Betrachter kaum erkennbar und unauffällig

4.0 von 5 Sternen Gute Kratzfeste Folie, 7. April 2014
Nur ganz so leicht anzubringen fand ich sie nicht. Trotz der Anleitung haben sich beim ersten Versuch viele Staubkörner bei mir dazwischengemogelt, was überhaupt nicht gut aussah. Bei der 2. hat es dann besser geklappt aber 2 durch Staubkörner verursachte Blasen hab ich wieder drin.
Also viel zeit lassen beim anbringen, dann kann ich die Folie ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen schutzfolie, 13. März 2014
preis sehr billiger, günstiger alles in grosse geschäft , gut gemacht, matrial , pass genau alles gut, gut gut gut

4.0 von 5 Sternen Kommpliziert aber gut!, 27. Februar 2014
Ich konnte es nicht mit einem Versuch schaffen aber trotzdem hat es sich gelohnt!!
Ich werde nochmal die bestellen! :-)))

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›