5.0 von 5 Sternen SABATON Live-Bluray - ein unbeschreibliches Live-Erlebnis
Ich habe SABATON inzwischen mehrfach live gesehen und stand in diesem Jahr beim Rockstad-Falun, dem Sabaton-Open-Air, in der ersten Reihe und diese Bluray vermittelt dieses pure Live-Erlebnis.
Vor 20 Monaten von larsehase veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG !!! WARNUNG !!!
Vor 19 Monaten von Baumschubser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SABATON Live-Bluray - ein unbeschreibliches Live-Erlebnis, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Bei jedem gucken und hören habe ich Gänsehaut wie Joacim auf der Bühne. Es ist unbeschreiblich, wie Sabaton tausende, zehntausende und in Woodstock sogar hunderttausende zur Ekstase bringen. Volles Mitgehen, abfeiern und einfach glücklich sein - das geht Dank dieser Doppel-BD nun auch zuhause - wenngleich es live noch unglaublicher ist.

Eine geniale Setlist, toller Sound und ein toller Schnitt vermitteln ein echtes SABATON-Live-Konzert-Feeling.

Cool auch, dass die 2. BD das Göteborg-Konzert mit einigen Songs auf schwedisch enthält.

Ich bin ein echter Live-DVD/BD-Fan und habe einige Regale voll mit vielen tollen Shows, aber diese Doppel-Bluray ist die mit Abstand beste Live-Show, die ich kenne...

5.0 von 5 Sternen Hart und laut!, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Ja, Sabaton sind hart und laut. Aber das macht die Band grade so gut. Ihre Texte haben eine einmaligen Aussage und Erzählweise.

Mit der passenden Anlage verwandeln sie ihr Wohnzimmer und wenn es sein muss auch den Rest der Straße in einen Konzertsaal. Der Sound der DTS-HD Spur ist unbeschreiblich gut und klar. Das Bild ist einer BluRay entsprechend auch hervorragend.

Wenn sie Sabaton Fan sind und sich ein gutes Konzert zu jederzeit ansehen wollen, schlagen sie zu!

5.0 von 5 Sternen Geile Band, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Blu-ray ist einfach nur geil. Sie läuft bei mir rauf und runter. Ton und Bildqualität sind einfach spitze. Auch die Aufnahmen sind super. Kann ich Metalfans nur empfehlen.
Lieferung und Versendung vom Absender waren ebenfalls große Klasse.

5.0 von 5 Sternen SWEDISH-METAL in voller Pracht, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann diese Live-Blu Ray nur empfehlen, das Konzert in Polen beim "Haltestelle Woodstock" ist unfassbar gut produziert und ein Muss für jeden Sabaton-Fan. Die zusätzliche Blu-Ray mi den KOnzerten aus London und Oberhausen, setzt natürlich nochmals die Krone auf dieses tolle Gesamtpaket. Ich habe Sabaton nun zweimal Live gesehen und die Blu Ray hat mich sehr überzeugt. Hätte mir evtl. mehr Lieder gewünscht, da sich die Setlisten der Konzerte ziemlich ähneln.

Kauf hat sich absolut gelohnt

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Obwohl drei Bandmitglieder ausgetauscht wurden ein perfektes Konzert.
Hab sie selbst schon live gesehen. Die rocken alles weg.
5 Sterne für Sabaton.

4.0 von 5 Sternen Schön aber nicht komplett, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich bei dem Konzert in Oberhausen dabei war wollte ich diese DVD unbedingt haben!
Leider musste ich feststellen, dass ein paar Lieder fehlen, leider auch "Caroleans Prayer" auf schwedisch, und auch
ein bisschen Geplänkel mit dem Publikum der Schere zum Opfer gefallen ist...

Finde ich persönlich ziemlich schade!!!
An Bild und Ton gibt es soweit nichts auszusetzen...

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG !!! WARNUNG !!!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Leute,offenbar gibt es mit einigen (allen? ) Panasonic Playern ein Problem.Das Abspielen ist nicht möglich.Man kommt nur bis zum Hauptmenü ! Auch eine Aktualisierung auf den neuesten Softwarestand des Players bringt nichts.Wer zusätzlich über eine PS3 verfügt kann aber natürlich diese nutzen.Ansonsten bleibt nur der vorläufige Verzicht und die Hoffnung auf ne neue Softwareversion oder eine neue BD-Version.Persönlich kauf ich mir Ende November die PS4 und muss halt solange warten.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 0 Sterne!, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie kann man so was herstellen, was auf normalen BD-Playern nicht läuft?? Wir haben in der Familie gute Player von Onkyo und Panasonic, da haben wir das noch nicht erlebt.

Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray]
Sabaton - Swedish Empire Live [Blu-ray] von Sabaton (Blu-ray - 2013)