5.0 von 5 Sternen Design und Funktionalitäten überzeugend!
Dies ist meine zweite Casio Uhr, mit der ich genauso zufrieden bin wie mit der ersten.
Die Uhr passt sowohl zu eleganten als auch zu sportlichen Outfits und entspricht allen Erwartungen.
Vor 11 Monaten von Goldkehlchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für kleine Schwestern top!
Als ich die Uhr das erste mal in echt gesehen habe war ich schockiert wie schmal sie war. Man hätte ruhig mehr Bilder reinstellen können um zu sehen wie schmal und klein sie eigentlich ist. Dennoch ist meine kleine Schwester davon begeistert.
Vor 2 Monaten von Julian Correa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Design und Funktionalitäten überzeugend!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA680WEGA-9ER (Uhr)
Das Armband lässt sich relativ leicht verstellen und die Problematik, dass das eine Loch zu eng und das andere zu weit ist, bleibt durch die flexible Verstellung des Armbandes aus.
Es ist auch wirklich praktisch, dass das Datum unmittelbar auf dem Display erscheint und die Uhr einen Funktionsknopf besitzt, der das Display zum Leuchten bringt.
Die Casio- Uhr ist zwar für Damen hergestellt, kann aber genauso gut von einem stilbewussten Herren getragen werden.
Kann die Uhr nur jedem weiterempfehlen, dem der Vintage-Stil genauso zusagt wie mir!

4.0 von 5 Sternen Frauen gefällt es!, 6. Dezember 2014
Ich habe diese Uhr einer Freundin gekauft.
als die Bestellung bei mir ankam, war ich von der Größe des Displays wirklich enttäuscht. Sie ist wirklich klein. Meiner Meinung nach!
Meine Freundin hat sich sehr gefreut und hatte sich diese form schon immer gewünscht. Tja, ich war erleichtert aber finde die Uhr auch wenn diese für frauenhandgelenke gedacht ist  klein. Abgesehen davon ging die Displaybeleuchtung nur so lange an wie man den finger auf dem knopf hat. Das ist schlecht gemacht.

Aber Frauen gefällt es trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir !, 30. November 2014
Bin ein Kind der 80er bzw. war währenddessen in der Pubertät :) und freue mich echt wie ein Schnitzel über diese Retro-Uhr! Sie lässt sich einfach einstellen, das Armband lässt sich gut verstellen. Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, ist noch genug Band "über" - es hängt aber nicht wie von manchem beschreiben seitlich heraus. Ich bin auf jeden Fall hin und weg und habe mich zudem sehr gefreut, dass ich sie zum kurzzeitigen Schnapperpreis ergattert habe.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 16. Juni 2014
hab sie jetzt schon ne Weile und bin sehr zufrieden - gute Verarbeitung, cooler Retro-Style und kommt immer gut an :-)

5.0 von 5 Sternen coole Uhr, 24. Januar 2015
Erst dachte ich die Uhr waere zu gold, aber sie gefaellt mir doch sehr. Sie ist einfach zu bedienen mit Licht, Datum und Alarm. Sie ist kleiner als erwartet. Armbandlaenge laesst sie einfach umstellen. Klare Kaufempfehlung wenn einem der Stil zu sagt. Ich bin 100% mit dem Preis-Leistungsverhaelnis zu frieden.

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. Dezember 2014
Ich bin ein riesen Fan von dieser Uhr geworden!
Sie sieht einfach nur gut aus, funktioniert super und war total einfach in der Bedienung (Ohne Anleitung alles eingestellt :P)
Gab gar keine Probleme beim Versand. Hat übrigens nur zwei Tage gedauert bis sie da war.
Nur weiter zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr im Retro-Style, 10. November 2014
Schöne Retro-Uhr.
Ich habe mir diese Uhr bestellt, da mir dieser Retrocharakter sehr gut gefällt. Die Verarbeitung ist gut und macht einen soliden Eindruck. Das Kleiner- und Größerstellen des Schließmechanismus geht sehr einfach, so dass man dies problemlos selber machen kann.

3.0 von 5 Sternen Für kleine Schwestern top!, 9. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen der schöne Klassiker, 28. Oktober 2014
wirklich schön und elegant. War ein Geschenk für meine Schwester. Nun überlege ich sogar, die Uhr auch mir zu kaufen, als frische Mutter, die eine kleine und nicht so schwere Uhr gut gebrauchen kann.

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 29. Oktober 2014
schön, nicht zu groß. Das Armband lässt sich gut einstellen auf entsprechende Größe.
Gefällt mir sehr.
Schnelle lieferung. Schneller als voraussichtlich geplant.
Gut eingepackt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA680WEGA-9ER
Lieferbar ab dem 5. März 2015.