5.0 von 5 Sternen Armbanduhr
wurde schnell gesendet und besticht durch ihr klassisches 80iger Jahre Design. Perfekt für zarte Damenhandgelenke oder für Kinder geeignet,
da die Uhr ein verstellbares Armband hat und auch sonst sehr filigran ist. Die Uhr hat Licht, kann im 24 Stundenmodus verwendet werden und ist einfach zu bedienen. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick!
Vor 4 Monaten von KessMago veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu anfällig für Kratzer!
Gute Qualität nur nach ca. 2 Tagen war die gesamte Uhr mit Kratzern übersäht obwohl ich extra drauf aufgepasst habe -.-
Vor 4 Monaten von christina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA680WEA-1EF (Uhr)

2.0 von 5 Sternen Zu anfällig für Kratzer!, 6. August 2014

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 27. Februar 2014
Entzückende Damenuhr, wollte schon lange wieder eine zierliche Digitaluhr haben, wie in meiner Jugendzeit. :o) Entspricht voll meinen Erwartungen. Das Teil zum Verstellen des Armbandes könnte a bisserl leichter zum Öffnen sein. Musste da mit ner Messerspitze rangehen. Aber normalerweise muss man selbiges ja nur einmal an Anfang anpassen.

5.0 von 5 Sternen tolles Retrodesign, 18. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, ich trage die Uhr sehr gerne. Sie sieht einfach toll aus und peppt jedes Outfit auf. Die Uhr funktioniert einwandfrei und war dank der Beschreibung leicht einzustellen. Das Armband lässt sich auch einfach verstellen. 24h-Format wählbar. Inkl. Beleuchtung.

5.0 von 5 Sternen fantastic vintage watch!, 26. Mai 2014
I love the design, it reminds me my first watch with light and calculator! it's very well done, after one month of using there are no traces of use, still the same shine of metal. It's not heavy and small size. Just perfect! I'm going to order another one, in gold, for my daughter.

5.0 von 5 Sternen super schöne uhr!!!!, 9. August 2014
sehr sehr schöne uhr, genau wie wie in der beschreibung!!!!! :-)
bin sehr zufrieden und würde ich immer wieder bestellen, wurde auch super schnell geliefert, danke!!!!!!!!