Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. März 2015
Für den Badeurlaub genau die richtige Uhr !Funktioniert sekundengenau und ist ein echter Hingucker .Kann ich nur weiter empfehlen .
am 20. Dezember 2013
Bin ein Uhrensammler , und hab schon ettliche von CASIO , noch nie entaeuscht worden , and diesem Modell gefaellt mir die Farbzusammenstellung sehr gut , das Band wirkt am ersten Moment steiff , ist es nach 5 Minuten am Arm aber nicht mehr.
Geht sehr genau und hat eine angenehme Groesse .
am 18. August 2014
Ich war auf der Suche nach einer Uhr die ich ständig im Alltag tragen kann. Da ist sie. Das Armband ist anders als ich dachte überhaubt kein Problem. Kein Schwitzen oder Scheuern. Die Uhr sieht super aus und ist für jeden ein Hingucker.
Einzig das Grün auf dem Ziffernblatt sieht metallischer aus als hier in der Darstellung. Ist aber überhaubt nicht schlimm.
Supper schnelle Lieferung. Alles Top !!!