5.0 von 5 Sternen Können Sie mehr für Ihr Geld verlangen? Nein.
(!) Diese Review ist meine Zweite zum Spiel. Ich selbst habe knapp 8-9 Monate Pause gemacht und zu dem Zeitpunkt wieder angefangen, als diese Edition erschien. Die Bonis dieser Edition sind ohnehin mehr Dreingabe als irgendwas sonst. Die Bewertung bezieht sich auf den aktuellen Stand des Spiels...
Vor 14 Monaten von TomTom veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ist nicht mein Spiel
Ich habe schon Diablo 3 und WOW gespielt, die in eine ähnliche Richtung gehen. Diablo3 ist mehr Hack and Slay aber man spielt einen Helden, der aufsteigt und sein Equip verbessert durch Farmen usw.
GuildWars2 ist das erste Spiel, das mich einfach gar nicht erreicht. Man zwingt sich schon ab LVL 3 die Reise fortzusetzen und auch mit LVL 20 hat sich dieser Zustand...
Vor 16 Tagen von Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Umstieg von WoW und nicht bereut!!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC] (Computerspiel)
Mache es kurz es ist einfach ein grandioses Game. Spitzen Grafik, tolles Gameplay. Zur Zeit Game of Art. Und das Beste ist keine Monat. Gebühr!!

5.0 von 5 Sternen Spitze !!!!, 8. April 2014
Spitzenmäßiges MMO und ganz ohne monatliche Kosten. Trotzdem immer wieder neuer Content und Patches. Spitzen Grafik,einzigartig-geniales Level System...
Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!, 13. Februar 2014
Ein super Game super MMORPG zum kaufen nicht zu teuer und macht riesig viel spaß beim spielen

Super kauf Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Hammerpreis für ein Hammerspiel, 18. Februar 2014
Produkt kam pünktlich an und wurde am gleichen Tag noch ausprobiert. ;)

Nach der Installation nur patchen und sich über die Geschenke der Heroic Edition freuen.

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt spaßig =), 7. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach etwas hin und her überlegen, entschied ich mich doch dazu mir dieses Spiel zuzulegen.
Glücklicherweiße kam auch eine neuere Version heraus, und hoffte mir so ein ewiges heruntergelade zu ersparen.
Ich hatte bis dazo noch überhaupt nichts mit Guild Wars zu tun. Den ersten Teil spielte ich mal 10 Minuten und den zweiten Teil sah ich bei einem Kumpel. Ich hörte eigentlich nur positives und das man monatlich nichts bezahlen muss ist natürlich einer der Gründe warum ich es dann auch kaufte. Viel Zeit zum Spielen hab ich nämlich nicht.
Nachdem ich das Spiel installiert hatte und meinen Account angelegt hatte, die Ernüchterung. Ein großer Haufen Daten müssen noch geladen werden. Das hätte ich mir anders erhofft. Denn mit ner 2000er Leitung sitzt man eine halbe Ewigkeit für ca 12GB (Wie viel es letzlich war, kann ich nicht sagen wohl eher etwas mehr). Da frag ich mich schon warum überhaupt 2 DVD's beigelegt werden.
Das fast täglich neue Daten geladen werden hab ich auch festgestellt. Nur das hat sich bis jetzt auf ein paar 100 MB begrenzt.
Spielerisch war ich in den ersten Minuten etwas verwirrt ^^ Eine klassische Maus-/Tastatursteuerung, sprich mit den Tastatur laufen und mit der Maus umsehen, hätte mir den Einstieg etwas erleichtert.
Zum Spielinhalt kann ich noch nicht wirklich viel sagen, da ich noch ziemlich am Anfang bin. Nur das was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.
Man wird eigentlich von Anfang an in das Spiel hineingeführt und einem alles erklärt.
Das Hud ist übersichtlich und ich kam sofort klar
Ich finde es teilweise noch etwas hektisch im Kampf, da ich einfach mit der Steuerung noch nicht ganz klar komme. Aber das wird noch.
Die Bonusinhalte habe ich noch nicht aktiviert, denn sind diese mal einem Char. zugewiesen sind sie weg. Das hebe ich mir vorerst auf.
Ich hätte wohl noch keine Rezension geschrieben, wenn man wirklich ohne große Updates gleich hätte loselgen können. Deshalb auch keine große Kritik zum Inhalt. Da mir dafür noch die Erfahrung fehlt.
Deshalb kann ich bis jetzt sagen, das spiel ist spaßig, nur die Steuerung sollte sich zumindest so umstellen lassen können um die Bewegung per Tastatur und die Drehung ohne Mausklick durchführen zu können.

5.0 von 5 Sternen GuildWars MOGs - Game, 9. Januar 2014
M. Hüller "Leseratte" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses MOGs Spiel ist einzigartig, abwechslungsreich, vielseitig und man kann 5 Charaktere spielen, einfach gesagt es wird nie langweilig. Die Kommunikation mit anderen Members ist auch lustig und unterhaltsam. :)
Ich würde dieses MOGs - Game jeder Altersgruppe empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 21. August 2014
+auch sehr gut für Guild wars Neulinge geeignet
+guter Preis

--> nur zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen gutes spiel, 16. Februar 2014
eines der besten MMORPG's seit langem. auch dass man nur einmal bezahlen muss (und das im vergleich nicht viel) gefällt mir sehr bei dem heutigem komerz dieser spiele. lohnt sich auf jeden fall für alle MMORPG-Fans

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 4. Februar 2014
macht in einer Gilde/Clan erst richtig viel Spass (dungeons, world vs world evente) super Grafik und Effekte. Unschlagbarer Preis mit 22,-- €.

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall dank "Authentifizierungssystem", 1. Juli 2014
Ich bin ein langjähriger GW1 Spieler und habe das Spiel sehr gerne gespielt. Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen Teil zwei zu kaufen und bereue es bisher zutiefst. Ist das Spiel so schlecht? Keine Ahnung denn zum spielen bin ich noch nicht gekommen.
Es gibt beim Login eine "Authentifizierungsmethode" die so aussieht, dass einem eine Email zugesendet wird sobald man sich mit einer anderen IP Adresse einloggt. Grundsätzlich gäbe es gegen diese Funktion nichts einzuwenden, nur haben viele Nutzer das Problem, dass sie diese Email nicht empfangen können. Dieses Problem ist seit langer Zeit bekannt und trifft laut offiziellen Foren vor allem bei 1und1, web.de und gmx.de Emailkonten auf. Die Emails von ArenaNet werden als Spam herausgefiltert und kommen somit niemals an. Somit besitze ich nun seit Tagen ein bezahltes Spiel und kann es nicht einmal starten. Vom Support ist auch weit und breit nichts zu hören. Im Supportforum kann ich keinem mein Problem schildern, weil (oh Überraschung) ich mich dank der Authentifizierung nicht einloggen kann.
Ich habe weiß Gott noch keine Bewertung auf Amazon oder sonst irgendwo geschrieben aber ich muss ganz ehrlich sagen…bisher der totale Reinfall!

Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC]
Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC] von NCsoft (Windows 7 / Vista / XP)