5.0 von 5 Sternen Können Sie mehr für Ihr Geld verlangen? Nein.
(!) Diese Review ist meine Zweite zum Spiel. Ich selbst habe knapp 8-9 Monate Pause gemacht und zu dem Zeitpunkt wieder angefangen, als diese Edition erschien. Die Bonis dieser Edition sind ohnehin mehr Dreingabe als irgendwas sonst. Die Bewertung bezieht sich auf den aktuellen Stand des Spiels...
Vor 9 Monaten von TomTom veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall dank "Authentifizierungssystem"
Ich bin ein langjähriger GW1 Spieler und habe das Spiel sehr gerne gespielt. Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen Teil zwei zu kaufen und bereue es bisher zutiefst. Ist das Spiel so schlecht? Keine Ahnung denn zum spielen bin ich noch nicht gekommen.
Vor 27 Tagen von T. L. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen yeah, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC] (Computerspiel)
ein tolles spiel, das man mit freunden oder fremden oder ganz allein schön spielen kann. die unterschiedlichen szenarien und aufgabenstellungen lassen es nicht langweilig werden, die grafik ist toll, ich kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Bin mehr als zufrieden mit GW2, 21. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe 4 Jahre WOW gezockt und einfach keine Lust mehr drauf.Nun bin ich zu GW2 gewechselt und bin total überrascht von der geilen Welt,den geilen Klassen,LVL-System,den netten Leuten dort usw....werde jetzt sicher ein paar Monate glücklich werden mit GW2:)

5.0 von 5 Sternen Gutes spiel, mit viel Liebe gemacht, 14. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist eine ganz anderes Spiel und nicht vergeleichbar mit WOW oder sowas. Man kann sich aus einer angemessenden auswahl von Charakterrassen eine aussuchen und deren Lebensereignisse und klasse bestimmen. Ich finde die Level anpassung falls man in anderen Gebieten ist sehr gut. Vorallem sind die Jumping puzzles sehr lustig und machen sehr viel spaß. Alles in allem find ich das spiel sehr gut und es macht viel spaß!

5.0 von 5 Sternen Ein Fest für E-Sportler und PVP Spieler!, 12. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Vorab möchte ich sagen, dass ich die Entscheidung von Arenanet, eine Solo-Queue fürs Ranked einzubauen, sehr
begrüße.

Was mich an WoW Arena schon immer sehr gestört hat war, dass ich mir erstmal aufwendig Mates suchen musste und
dann nur spielen konnte, wenn diese auch online waren. Deswegen hatte ich mich eher in Richtung solcher Spiele wie League of Legends orientiert,
weil ich dort Rankeds spielen konnte, wann immer ich wollte. Und wenn es eben z. B. nach der Spätschicht um 2:00 Uhr morgens war.

Ähnlich verhält es sich nun hier in GW2.

Was auch ein Vorteil ist: das für das Ranking entscheidende "structured pvp" findet auf einer eigenen Ebene statt und jeder Charakter den man
erstellt ist dort praktisch von vorneherein Level 80 und hat Zugang zu sämtlichen Runen, Skilltrees und Waffen. Es ähnelt in der Hinsicht dem WoW-Arenaserver.

Von daher ist es nicht notwendig, einen Charakter erst auszuleveln und man kann somit immer die Klasse spielen auf die man gerade Lust hat.

Zudem entscheidet hier nicht das Gear, sondern der Skill des Spielers den Spielausgang, da die Items zwar optisch veränderbar sind, die Grundwerte aber
identisch sind.

Nebenbei kann man noch tonnenweise Skins für Rüstungen und Waffen erspielen. Die Truhen, die die Skins für die Items enthalten, sind
mit 200 Ruhm vergleichsweise günstig. So hat man in der Regel bereits nach seinem ersten Match ein paar Sachen erspielt, z. B. einen Schwert-Skin oder ein paar
Handschuhe... In jeder Truhe befinden sich gleich mehrere Skins. Man wird förmlich erschlagen von der Menge an Waffen und Rüstungen, die es gibt.

Zudem gibt es einen großen PVP Schrank, wo man hunderte dieser Skins lagern kann. So kann man sich optisch im Laufe der Zeit seine Wunschcharaktere aufbauen. Manche besonders hochwertige
Skins sind erst ab einem höheren Rang erspielbar. Von daher weiß das Spiel auch langfristig zu motivieren.

Das Kampfsystem ist sehr gelungen und einfach zu lernen, aber alles andere als einfach meistern:

Es gibt z. B. viele Skillshots, was bedeutet, dass man schlicht daneben schlagen oder schießen kann. Zudem gibt es
die Möglichkeit Angriffen auszuweichen bzw. diese zu blocken.

Auch grafisch ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben: die Charaktere und Spells sehen traumhaft aus, ebenso die Umgebung.

Auch der Sound ist sehr gelungen. Witzig sind vor allem die Kommentare der Charaktere, passend zur jeweiligen Situation. Als mein Wächter sich im Kampf einmal vom Boden
aufrappeln konnte sagte er beispielsweise: "Jetzt gibts aber was hinter die Löffel!", dabei musste ich an die guten alten Bud Spencer Filme denken. :)

Alles in allem also ein äußerst lebendiges Online Spiel zu einem Top Preis und vor allem: ohne monatliche Grundgebühr!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial das Spiel, 9. Januar 2014
...was soll man mehr über ein Spiel sagen, dass einem nach Wochen immer wieder mit Neuem überrascht und einen an den PC-Stuhl fesselt. Ob PVE oder PVP, man hat genug zu tun und es macht immer Laune.

4.0 von 5 Sternen Hier wird nur der Inhalt bewertet, 1. Oktober 2013
Nach einem Jahr diese Edition mit ein paar Geschenken.
Diese beinhaltet 10 Erfahrungsverstärkungen (doppelte Erfahrung) zu je 1ner Std.
+ (nur) 1ne 18er Tasche mit der ich Leben kann.
+ 1nen Rüstungssatz (6 Teile) für den ERSTEN Char den man sich erstellt,zusätzlich nochmal den selben Rüstungsskin der für Level 80 gedacht ist.Diesen Skin kann man NUR mit Spiel oder echten Geld erwerben (10€),gibts als leichte (Stoff),mittlere (Leder) oder schwere (Metal) Rüstung.
Ich denke mal,die meisten kaufen sich diese Edition als 2ten Account,da nahm ich schon an,das ich pro Char (5 kann man erstellen) eine dieser Rüstungen bekomme.
Diese sind Account gebunden,als kann ich sie auch nicht verkaufen.
Schade das Areanet oder Ncsoft wer auch immer dafür zuständig ist,diese Edition so entäuschend mager verkaufen.

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall dank "Authentifizierungssystem", 1. Juli 2014
Es gibt beim Login eine "Authentifizierungsmethode" die so aussieht, dass einem eine Email zugesendet wird sobald man sich mit einer anderen IP Adresse einloggt. Grundsätzlich gäbe es gegen diese Funktion nichts einzuwenden, nur haben viele Nutzer das Problem, dass sie diese Email nicht empfangen können. Dieses Problem ist seit langer Zeit bekannt und trifft laut offiziellen Foren vor allem bei 1und1, web.de und gmx.de Emailkonten auf. Die Emails von ArenaNet werden als Spam herausgefiltert und kommen somit niemals an. Somit besitze ich nun seit Tagen ein bezahltes Spiel und kann es nicht einmal starten. Vom Support ist auch weit und breit nichts zu hören. Im Supportforum kann ich keinem mein Problem schildern, weil (oh Überraschung) ich mich dank der Authentifizierung nicht einloggen kann.
Ich habe weiß Gott noch keine Bewertung auf Amazon oder sonst irgendwo geschrieben aber ich muss ganz ehrlich sagen…bisher der totale Reinfall!

5.0 von 5 Sternen Umstieg von WoW und nicht bereut!!, 22. Mai 2014
Mache es kurz es ist einfach ein grandioses Game. Spitzen Grafik, tolles Gameplay. Zur Zeit Game of Art. Und das Beste ist keine Monat. Gebühr!!

5.0 von 5 Sternen Spitze !!!!, 8. April 2014
Spitzenmäßiges MMO und ganz ohne monatliche Kosten. Trotzdem immer wieder neuer Content und Patches. Spitzen Grafik,einzigartig-geniales Level System...
Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen Hammerpreis für ein Hammerspiel, 18. Februar 2014
Produkt kam pünktlich an und wurde am gleichen Tag noch ausprobiert. ;)

Nach der Installation nur patchen und sich über die Geschenke der Heroic Edition freuen.

Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC]
Guild Wars 2 - Heroic Edition - [PC] von NCsoft (Windows 7 / Vista / XP)