5.0 von 5 Sternen So ein schönes Teil
Ich habe den Laptop zwar erst heute erhalten, aber bin seit Stunden am rumspielen und begeistert.

Am Anfang kann man mit dem Laptop eig. relativ gleich losstarten, es sind lediglich paar Einstellungen vorzunehmen und los kann's gehen.

Vor 10 Monaten von Sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eignet sich nur für geringe Anforderungen
Habe mir etwas mehr erwartet...
die Scroll-funktion des Touchpad funktionierte nicht,
das Notebook ist sehr langsam und eignet sich eigentlich nur für geringe Anforderungen wie
Schriftdokumente erstellen...

Selbst beim surfen hat er mir zu lange gebraucht - deshalb ging er gleich wieder zurück
Vor 7 Monaten von Sita veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Eignet sich nur für geringe Anforderungen, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Toshiba Satellite C75D-A-10C 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (AMD E1-2100, 1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 8420, DVD, Win 8) weiß (Personal Computers)
Habe mir etwas mehr erwartet...
die Scroll-funktion des Touchpad funktionierte nicht,
Schriftdokumente erstellen...

5.0 von 5 Sternen So ein schönes Teil, 9. Dezember 2013

Das Design gefällt mir sehr gut, in der Farbe weiß ist es auch irgendwie mädchenhaft und die Tastatur ist super zum Tippen, dass ist mir persönlich auch immer wichtig. Ich bin jetzt kein IT Mensch der sich super auskennt aber ich finde den Laptop recht schnell, was die Rezension davor ja nicht gerade berichtet, aber für meine Zwecke (Musik, Videos, Surfen, Streamen) reicht es völlig aus.

Auch mit der Bildqualität bin ich zufrieden. Das Einzige was vielleicht etwas stört ist, dass der Bildschirm ziemlich spiegelt was aber normal bei Notebooks ist.
Die Lautsprecher sind jetzt nicht der Hit, dass ist aber ebenfalls bei den Meisten Notebooks so.
Das WLAN Modul hat eine gute Reichweite, hat sich gleich problemlos verbunden.

Zu der ersten Rezension kann ich nur sagen, alles ist Gewöhnungssache. Windows 8 ist super für junge Leute (natürlich nicht nur für die) und ich finde es sehr persönlich, individuell, farbenfroh, modern und praktisch. Irgendwie sieht man seinen Laptop mit Windows8 nicht nur als Arbeitsgerät an sondern als individuelles Mediengerät mit dem selbst langweilige Arbeiten mehr Spaß machen. Klar ist dieses Betriebssystem eher für den privaten Gebrauch geeignet.
Natürlich hab ich auch nicht gleich alles verstanden, werde ich wahrscheinlich auch die nächsten Wochen nicht gleich, aber mal ehrlich, hat man am Anfang Windows 98 gleich verstanden? Alles Gewöhnung :) Also nur keine Vorurteile!

Ich finde für den Preis ist der Notebook eine klare Kaufempfehlung. Bin super zufrieden!! :)

4.0 von 5 Sternen Notebook Top, Windows 8 FLOP, 28. März 2014
Das Notebook ist echt gut. Die Verarbeitung stimmt und die Leistung ist für diesen Preis wirklich ist in Ordnung.

Ein Krampf ist Windows 8. Auch das Update auf 8.1 ist keine Besserung. Für Einsteiger und Anfänger, dafür ist dieses "Einsteiger-Notebook" wohl auch gedacht, ist es meiner Meinung nach eine Zumutung.
Wer ein gutes 17" Notebook sucht ist mit dem Toshiba gut beraten. Das Betriebssystem kann man ja auf Windows 7 downgraden oder eben Linux benutzen.......

4.0 von 5 Sternen Schnell, schön Display ist aber nicht der Hit, 11. Mai 2014
Die Variante mit i3 PRozessor ist richtig schnell, das Gehäuse in weiß ist sehr schö, viel hochwertiger als bei dem Preis ich erwarten konnte. Bei Display wurde jedoch gespart, ist irgendwie blas...

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät..., 22. April 2014
Schneller und optisch sehr guter Rechner....Wir haben den Kauf nicht bereut und würden den Laptop jederzeit wieder kaufen. Der Bildschirm ist auch sehr gut....

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 21. April 2014
K. Radtke (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
schon leicht gewöhnungsbedürftig, da im vergleich zum acer, den ich vorher hatte, alles gefühlt spiegelverkehrt ist. ansonsten sehr schnell und für meine bedürfnisse (surfen, dvd) genau richtig.

5.0 von 5 Sternen optimales Arbeitsnotebook, 10. April 2014
Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hervorragend. Nachdem ich bereits mit 12 und 13 Zoll Geräten gearbeitet habe, bin ich jetzt mit diesem größeren 17 Zoll Gerät wieder voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schönes und gutes Notebook, 21. März 2014
Prozeßor mit 2,4 GHZ und 6 GB RAM ist völlig ausreichend für dieses 17 Zoll Notebook und die meisten Anwendungen, wie Office und Internet. Für unter 500 € ein lohnender Kauf. Meine Frau ist sehr zufrieden, besonders vom Design positiv überrascht.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. März 2014
Langsam, schlechte Grafik und kein schönes Tastengefühl. Das gehäuse sieht sehr gut aus, aber den Rest kann man nicht weiter empfehlen. Haben ihn zurückgeschickt und ca. 100 Euro mehr ausgegeben und sind jetzt mit einem Acer sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 19. März 2014
einfach gutes Arbeiten, mein erster Einstieg in Windows 8 war natürlich begleitet von anfänglich hilflosen Blicken auf den
Bildschirm, aber nach Eingewöhnung und etwas Literaturstudium (Handbuch ) bin ich geradezu begeistert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›