4.0 von 5 Sternen gute Motivvorlagen
In diesem Buch sind diverse Blumen (einzeln und in Sträussen) aufgeführt. Leider sind die Seiten beidseitig bedruckt, so dass ein Abpausen etwas schwieriger ist. Oft sind die Blumen schon so angeordnet, dass man sie als Zierde am Rand eines Blattes oder als Bordüre benutzen kann.
Veröffentlicht am 31. März 2009 von Stephanie

2.0 von 5 Sternen OK
Also, von dem Buch hätte ich etwas mehr erwartet.
Veröffentlicht am 19. März 2009 von A. Horst

4.0 von 5 Sternen gute Motivvorlagen, 31. März 2009
Stephanie (Bad Säckingen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Schöne Tattoo-Vorlagen, 31. Januar 2015
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Für einen Bekannten, der als Tätowierer arbeitet, suchte ich als Geschenk Bücher mit Vorlagen. Dieses Buch erschien mir passend, deshalb habe ich es bestellt.

Die Vorlagen sind interessant und vielfältig, aber (wie auch erwartet) nicht 1 zu 1 als Tattoo-Vorlagen nutzbar. Das macht aber nichts, da sie als Anregungen in jedem Fall sehr brauchbar sind. Etwas problematisch ist der zweiseitige Druck, der verhindert, dass man die Motive einfach direkt durchpausen kann. Aber auch das lässt sich umschiffen indem man die Seiten scannt (schwarzes Papier auf die Rückseite legen). Da die Motive sowieso weiter bearbeitet werden müssen, ist das m.E. nicht so schlimm.

2.0 von 5 Sternen OK, 19. März 2009
Also, von dem Buch hätte ich etwas mehr erwartet.
Hatte gehofft, dass es weniger stupide Blumenskizzen, etwas mehr künstlerische Ausarbeitung von floralen Motiven ist, aber leider weit gefehlt. Trauriger Weise erinnern mich die Skizzen eher an ein "bebildertes" Biologielexikon. Habe nicht wirklich Verwendung für das Buch, allerdings ist es auch nicht teuer gewesen.

4.0 von 5 Sternen Vorlagen füe viele Gelegenheiten, 27. August 2014
Dieses Buch ist geeignet für Liebhaber der Malerei, die Vorlagen können vielfältig benutzt werden. Ich finde es immer hilfreich, genaue Vorlagen für meine Arbeiten zu haben. Damit ist dieses Buch sehr hilfreich. Auch wer der englischen Sprache nicht mächtig ist... die Abbildungen sind das Eigentliche an diesem Buch.

5.0 von 5 Sternen Nicht Alltäglich!, 18. Juni 2013
Viele verschiedene Blumen und Pflanzen Abbildungen-auch seltene Exemplare- passen gut zum englischen Stil sowohl zum Sticken als auch zur Dekoration von Gegenständen.

5.0 von 5 Sternen Treasury of Flower Designs for Artists, Embroiderers and Craftsmen (Dover... Susan Gaber, 17. November 2013
Ich habe schon mehrere Bücher dieses Autors und habe direkt danach gesucht. Sie helfen mir meine Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen

5.0 von 5 Sternen Top, 24. März 2015
Super Buch, vor allem wenn man Tattoovorlagen sucht. Schade nur, dass alle Bilder schwarz weiß sind, farbig wäre das ganze noch cooler.

5.0 von 5 Sternen gut, 23. September 2014
alles super keine lange warte zeit und alles wie versrochen gern wieder TOP TOP TOP TOP TOP ! ! !