wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 22. November 2014
Ich benutze dieses Kabel nicht um irgendwelche Daten zu senden, sondern für die Modelleisenbahn. Somit brauche ich nur noch ein Kabel an eine Weiche zu legen und nicht 2-3. Trotz der ungewöhnlichen Verwendung kann ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Würde ich jedem weiterempfehlen.
Die Lieferung war ganz normal.
am 17. März 2014
Wie beschrieben hat das Kabel eine gute Qualität, ist leicht zu verarbeiten, der Kunststsoff stinkt nicht. Dazu kommt die schnelle Lieferung und ein günstiger Preis: Hervorragend!
am 11. Dezember 2015
Das Kabel ich wirklich hochwertig verarbeitet und ich sehr stabil und flexibel. Im Gegensatz zu vielen anderen Kabeln ist dieses ein reines Kupfer Kabel und kein CCA wodurch es deutlich bessere Eigenschaften hat.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2013
Trotz massiver Leitungen ein flexibles Kabel, das auch kleine Radien erlaubt. Äussere Ummantelung reißfest und mechanisch widerstandsfähig. Sehr empfehlenswertes Produkt.