5.0 von 5 Sternen 13 und keine Wünsche offen...
Vor 11 Monaten von E.Jung veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kurz Film
Über diesen Film war meine Tochter etwas enttäuscht, er war ihr zu kurz., die anderen Film waren länger bzw.. Waren 2 filme oben ....ansonsten passt er ....
Vor 8 Monaten von jost doris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 13 und keine Wünsche offen..., 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
so haben es wieder mal die Macher der "Monster High" Filme geschafft!!!Sie verzaubern diesmal mit einem Hauch von Orient,einer unwiederstehlichen Neuzugängerin namens GiGi Grant und absolut starker Story.Ebenso aber überrascht der neue Soundtrack absolut positiv,hatten alle hier einen Ohrwurm.Also,wie gewohnt zuckersüße Charaktere,seine sehr veränderte Haowleen Wolf,2 starke Neue:GiGi und Twyla,alles definitiv zum Vorteil der Filme!Auch wie üblich:Kinder lernen aus den Abenteuern ihrer Helden,denn alles entwickelt sich am Ende zu einem herrlichen Happy End,das Gute siegt und das Böse wird vertrieben.Dazu sei gesagt:GiGi musste als Puppe sofort her...das ist doch klar.Also wir freuen uns mittlerweile immer sehr,wenn ein weiterer MH Film herauskommt,die ganze Familie schaut,alle haben Spaß dran,es gibt nichts zu meckern!Daher hier volle 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen 13 Wünsche ..., 20. Oktober 2013
die hätte jeder gern....

DVD wurde vorbestellt und ist pünktlich im Briefkasten gelegen. So soll es sein.

Die Verpackung der DVD:
Wie schon bei den anderen Monster-High DVDs gibt es eine zusätzliche Karton-Hülle.
Monster High Logo und Titel sind leicht eingeprägt. Der Glitzereffekt rundet das Gesamtbild wunderbar ab.

DVD eingelegt und los geht es. Hier wird der erste gute Eindruck etwas getrübt.
Erst mal gibt es ordenltich Werbung bevor man ins Hauptmenü gelangt.
- 13 Wünsche Konsolenspiel
- neuer Film "Frights Camera Action"

Nun zum Film selber:
Was mir gut gefällt, das man die ganze Monster High Bande in den verschiedenen Klamotten sieht wie z.B. in den Outfits der "Picture Day Linie". Auch Webarella, die Exclusive Monster High Puppe aus Amerika ist zweimal kurz zu sehen.

Die ganze 13 Wünsche-Linie angefangen mit Clawdeen, Frankie, exclusive Abbey, Draculaura im 13 Wünsche Party-Outfit und die neuen Charaktere wie der Lampengeist Gigi und Twyla und Lagoona als Süsswasser-Monster tauchen natürlich im Film auf.
Der Story ist kurzweilig, abwechslungsreich und für Kinder durchaus geeignet. Die Handlung hat in gewisser Art und Weise auch einen Lern-Effekt. Also "pädagogisch wertvoll"

Auf der DVD sind auch "Extras" zu finden.
- Werbung für Barbie
- die neuen Puppen von "Ever After High", (die auch toll aussehen und schon in meine Sammlung gewandert sind)
- 3 neue kurze Web-Folgen von Monster High.

Fazit:
Trotz der Werbung (ich mag Werbung), kann ich hier guten Gewissens 5 Sterne vergeben.

4.0 von 5 Sternen Zickenterror, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
Ich musste mir den Film zwangsweise und unfreiwillig anschauen, um einer kleinen Klugscheißerin einen Gefallen zu tun. Bisher war ich der Meinung, dass es überhaupt gar keinen Grund gibt, solche grotesken Plastik-Figuren mit verdrehten Gliedern, Narben und buntgefärbten Haaren lustig zu finden. Nun ja, ich habe meine Meinung zumindest zum Teil geändert. Gegenüber den grottenschlechten Vorproduktionen wartet „13 Wünsche“ mit sehr guten Animationen, rasanten Kamerafahrten und feiner Mimik der Charaktere auf. Die Mädels sind boshaft zickig, die Jungs in einer nur selten dar gewesenen Opferrolle – und trotzdem wurde keine Grenze der Erträglichkeit überschritten. Fazit – guter Film, um bei Herzenssteinchen Punkte sammeln zu können.

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
Schöner Film, meine Tochter schaut ihn oft an. Monster High ist ja im Moment so wie so das grösste für die kleinen Mädels.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
alles super kam schnell ohne Mängel ohne Probleme so solls sein um ganz viel freude daran zu haben mit der familie

4.0 von 5 Sternen angesagter Film bei den Mädchen, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
Habe den Film meiner Nichte zum Geburtstag geschenk, sie hat sich sehr gfreut, weil Monstern High bei ihr total angesagt ist.

5.0 von 5 Sternen osterhasengeschenk, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
für meine tochter, und ihr hat der film total gut gefallen... einfach gemacht für junge mädchen, aber auch mein sohn guckt mit :-)

5.0 von 5 Sternen Bea, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
War für mein Patenkind. Ihr gefällt der Film. Hat schon andere Monsterhigh Filme. Alles bestens, Lieferun hat alles super funktionert

5.0 von 5 Sternen Monster high, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster High - 13 Wünsche (DVD)
Klasse ein neuer Film! Habe ihn mir gleich im Handel besorgt! Von den neuen mag ich vor allem Twyla! Dieser Film ist um einiges besser als der erste! Die Grafik und die Charakter sind toll! Die Orte und die Stimmen auch! Etwas spannender als der erste! Auch die Klamotten sehen herrlich aus! Bin am überlegen ob ich mir eine Puppe kaufe! Meine Freundin auch!

5.0 von 5 Sternen Grusel für Mädels, 26. März 2014
Meine Tochter liebt alles
von MonsterHigh.
Ich muß gestehen, ich seh mir die Filme gemeinsam mit ihr an
und finde sie auch total toll

Monster High - 13 Wünsche
Monster High - 13 Wünsche von Steve Sacks (DVD - 2013)