4.0 von 5 Sternen Schluesselfinder Perfekt!!!
Einfach eine tolle Sache,sollte man sein Handy irgendwo verlieren oder vergessen,nach 20 Metern, meldet sich das Handy,oder der Finder,je nachdem,was man vergessen hat!!!!!
Vor 5 Monaten von Michael Hennig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Manchmal Nervig
Die Idee ist noch nicht ganz ausgereift, häufig Alarm obwohl sich das Gerät 0,5m entfernt befindet. Die Kopplung hängt manchmal und wenn man die Entfernungs- Alarm Funktion abschalten, lassen sich Gerät und Fetch nicht mehr gegenseitig orten lassen.
Vor 7 Tagen von Lukas :) veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schluesselfinder Perfekt!!!, 10. März 2014

4.0 von 5 Sternen Wenn man ihn gezielt einsetzt wunderbar, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC 99H11189-00 Fetch BLE Navigation Tag (Zubehör)
Das kleine HTC Fetch Gadget erfüllt seinen Zweck im Prinzip einwandfrei. Die Reichweite allerdings ist leider für so manche Wohnung, erst recht für ein Haus, zu gering. Das bedeutet im Alltag: man sollte die Funktionalität gezielt aktivieren, z.B. wenn man das Haus verlässt, auf Reisen, etc.
In meinem Alltag dagegen, quasi als "immer an" funktioniert das leider nicht so richtig. Erstens weil ich nachts nicht zufällig wachgepiepst werden will wenn aufgrund der Empfangsbedingungen mal ein Abbruch der Verbindung zwischen Handy (Nachttisch) und Schlüssel (Eingangsbereich) auftritt und zweitens weil ich mehrere verschiedene Schlüsselbunde nutze.

Wohingegen das "Sonderfeature" des Fernauslösers echt wieder ein kleines Highlight ist!! ;-)
Einfach Kamera App starten und mit dem Fetch-Button das Foto schießen - wirklich nett!

4.0 von 5 Sternen Eigentlich praktisch!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC 99H11189-00 Fetch BLE Navigation Tag (Zubehör)
hat mir min. jetzt schon zweimal geholfen, mein Telefon zu finden... bin ein wenig vergesslich, darum super. Bluethooth ist noch so eine Sache, gut der Akkuverbrauch ist so minimal, dass die kein Thema ist, aber ich bilde mir ein, wenn ich den Fetch eingeschaltet habe gibts keine Verbindung zum Auto...
Kann mich auch irren, jedenfalls hab ich auch schon Fotos damit geschossen, ... PRAKTISCH! :-)

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Winzling !, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC 99H11189-00 Fetch BLE Navigation Tag (Zubehör)
Habe mir den "Fetcher" gekauft,weil ich allzu oft mein HTC One im Auto liegen lasse.

Damit ist jetzt Schluss ! Der Winzling löst dieses Problem genial und funktioniert

so wie ich mir das vorgestellt habe !

5.0 von 5 Sternen Prima teil ......, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC 99H11189-00 Fetch BLE Navigation Tag (Zubehör)
Prima Teil ..... man muss sich nur daran gewöhnen .... sonst Piept das Ding los und wenn das dann in einer Besprechung passiert .... peinlich .....

5.0 von 5 Sternen HTC Key Finder, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC 99H11189-00 Fetch BLE Navigation Tag (Zubehör)
Absolut praktischer und einwandfrei funktionierender HTC Key Finder für alle die gerne mal ihr Handy an dem einen oder anderen Ort liegen lassen. Preis Leistung absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC 99H11189-00 Fetch BLE Navigation Tag (Zubehör)
Was soll ich sagen, bestimmt kennt ihr das Problem der ständigen Suche von Handy oder Schlüssel auch!? Seitdem ich dieses kleine Teil habe ist meine Suche endlich vorbei! Zudem ist es einfach zu bedienen und sieht echt stylisch aus. Ich bin 100 prozentig zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Telefon suchen, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC 99H11189-00 Fetch BLE Navigation Tag (Zubehör)
Endlich. Genau das richtige Zubehör für mich, da ich mein Telefon öfters verlege und es natürlich lautlos geschalten habe. Das hätte ich schon viel früher haben müssen!

3.0 von 5 Sternen Manchmal Nervig, 13. August 2014

3.0 von 5 Sternen Ist ne coole Sache, aber..., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC 99H11189-00 Fetch BLE Navigation Tag (Zubehör)
Der Abstand zwischen dem Tag und dem One beträgt Stellenweise nur 5 Meter und der Kontakt bricht ab, was in einem nervigen Gepiepse endet. Ich kann mich sogut wie nie Frei in meiner Wohnung bewegen ohne das mein Handy sich meldet.

Anonsten macht der Tag seine Sache super, nur der Preis ist für die relativ schwache Sendeleistung etwas happig wie ich finde.

HTC 99H11189-00 Fetch BLE Navigation Tag